Beschwerde gegen Spacemaster|Maxi | By Makashima

  • Schönen Guten Tag liebe Community!


    Ich fasse diese Beschwerde relativ kurz aus dem Grund, dass ich so schnell wie möglich diesen Fall Melden möchte.

    Also kurzgefasst Melde ich hiermit Rechte-Abuse fälle von Maxi.


    Als erstes möchte ich Melden, dass er mich einfach moved ohne das ich es ihm erlaube weil ich ihm auf dem Server JVS einen Warn gegeben habe den er nicht akzeptieren wollte.


    Dann habe ich heute feststellen müssen, dass er in wirklich JEDER Whitelist auf dem Server gelistet wurde und da er letztens noch die Rechte dazu hatte möchte ich diesen Fall Melden. Beweise gerne auf Anfrage (die User Angela , StarGamer , Reaver , Guru Rene und NicoEvil haben die Rechte dazu dies einzusehen bei fragen oder Beweisen an die jenigen oder an mich bitte wenden).


    Mit freundlichen Grüßen,

    Makashima

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag, @Makashima


    Ich werde mich dieser Beschwerde entgegen nehmen. Ich bitte dich wenn du das nächste mal Anwesen bist mich zu Kontaktieren


    ~Alex

  • Abgeschlossen


    Nach einem Support Gespräch hat er sich zu allen Themen geäußert.

    Thema JvS

    Die Person hat seine taten gerechtfertigt und Makashima war mit den aussagen zufrieden

    Thema TS

    Die betreffende Person hat einen 8 stunden Ausschluss bekommen da das die 4 Beschwerde gegen ihn war in den letzten 2 tagen


    //close

    Angela

  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.