Ideen für einen neuen Star Wars RP Server

  • Guten Tag liebe Community, wir wollen einen neuen Server machen. Jedoch soll der Spielmodus bei Star Wars RP bleiben! Ihr könnt hier eure Ideen / Wünsche (die sollten schon vernünftig sein) rein schreiben. Wir bitte um schnelle Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer noch MandoRP Serverteam

  • Imperium vs First Order

    Wehre mal Interessant die beiden Bösewichte Palpatine und Snoke und deren Armeen gegeneinander Fighten zu lassen, man könnte sich dazu ne eigene Lore ausdenken oder es einfach sein lassen und Spaß haben mit dem Konzept ^^

    (OK ich verfass mal ne eigene Kurzgeschichte damit es vllt etwas Sinn macht)


    Ein Expeditionstrupp des Imperium wird in die Unbekannten Regionen geschickt um zu erkunden, der Trupp stößt dabei auf Snoke [Der sagen wir mal von der Alten Republik eingesperrt wurde weil wir sonst nix über den Kek wissen dank Star Wars 8..] Diese befreien ihn weil sie von ihm Beeinflusst werden und nun erfährt er das durch Palpatine und Darth Vader die Jedi nahezu vernichtet sind und deswegen eigentlich fast niemand ihm im Weg steht die Macht zu ergreifen. Dann baut er sich dank Gehirnwäsche Propaganda sowie ressourcen aus den unbekannten Regionen die Erste Ordnung mit den Knights of Ren auf und Überrascht das Imperium mit einem Angriff und dieses muss sich nun gegen die Erste Ordnung behaupten.

  • Imperium vs First Order

    Wehre mal Interessant die beiden Bösewichte Palpatine und Snoke und deren Armeen gegeneinander Fighten zu lassen, man könnte sich dazu ne eigene Lore ausdenken oder es einfach sein lassen und Spaß haben mit dem Konzept ^^

    (OK ich verfass mal ne eigene Kurzgeschichte damit es vllt etwas Sinn macht)


    Ein Expeditionstrupp des Imperium wird in die Unbekannten Regionen geschickt um zu erkunden, der Trupp stößt dabei auf Snoke [Der sagen wir mal von der Alten Republik eingesperrt wurde weil wir sonst nix über den Kek wissen dank Star Wars 8..] Diese befreien ihn weil sie von ihm Beeinflusst werden und nun erfährt er das durch Palpatine und Darth Vader die Jedi nahezu vernichtet sind und deswegen eigentlich fast niemand ihm im Weg steht die Macht zu ergreifen. Dann baut er sich dank Gehirnwäsche Propaganda sowie ressourcen aus den unbekannten Regionen die Erste Ordnung mit den Knights of Ren auf und Überrascht das Imperium mit einem Angriff und dieses muss sich nun gegen die Erste Ordnung behaupten.

    vlt nen Republik vs Republik Server ?

  • Imperium vs First Order

    Wehre mal Interessant die beiden Bösewichte Palpatine und Snoke und deren Armeen gegeneinander Fighten zu lassen, man könnte sich dazu ne eigene Lore ausdenken oder es einfach sein lassen und Spaß haben mit dem Konzept ^^

    (OK ich verfass mal ne eigene Kurzgeschichte damit es vllt etwas Sinn macht)


    Ein Expeditionstrupp des Imperium wird in die Unbekannten Regionen geschickt um zu erkunden, der Trupp stößt dabei auf Snoke [Der sagen wir mal von der Alten Republik eingesperrt wurde weil wir sonst nix über den Kek wissen dank Star Wars 8..] Diese befreien ihn weil sie von ihm Beeinflusst werden und nun erfährt er das durch Palpatine und Darth Vader die Jedi nahezu vernichtet sind und deswegen eigentlich fast niemand ihm im Weg steht die Macht zu ergreifen. Dann baut er sich dank Gehirnwäsche Propaganda sowie ressourcen aus den unbekannten Regionen die Erste Ordnung mit den Knights of Ren auf und Überrascht das Imperium mit einem Angriff und dieses muss sich nun gegen die Erste Ordnung behaupten.

    Die Rückkehr von Thrawn xD während der FO und dann gibts Hux vs Thrawn xD

    Aber seien wir mal ehrlich wir wissen doch alle, dass Hux keine Chance gegen den Napoleon aus Star Wars hat^^

  • Rotz? Das war mal der best bespielteste Modus aus ganz Gmod!

  • Tatoin als untergrund RP

    Halt das es so 2 oder 3 Fraktionen gibt die einen das Hutenkatel dann je nach zeit die Stormtroopler oder die Clonetroper und dann noch ne händler fraktion oder so ka

    Also Dark RP in Starwars universum

    Hoffe man versteht was ich meine.

  • Ich melde mich noch mal kurz, was das Ideen / Wünsche schreiben angeht. Klar dürft ihr eure Meinungen äußern, jedoch sollen hier möglichst nur Vorschläge rein da es einfach um die Übersicht geht. Es hilft uns erlich gesagt nicht das der Modus XYZ "rotz" ist oder war, ich respektiere eure Meinungen aber bitte belasst es bei Vorschlägen und keine Diskussionen.


    Mit freundlichen Grüßen

    KennyL2K

  • Danke dass du mein Konzept klaust.

    geklaut hab ich nix. Ich hab lediglich etwas vorgeschlagen, was du mal "gemacht" hast. ich arbeite daran nicht

  • The Fallen Order:RP


    - Reaver Ich weiß, dass du es liebst XD


    Konzept dazu auf Anfrage in einem Docs Dokument. Verbesserungsvorschläge bzw. Anpassungen des Konzepts sind erwünscht.


    Bei Genaueren Informationen meldet euch bitte bei mir bevor ihr einen falschen Eindruck macht.


    Mfg, Makashima

  • oof diesmal ohne einen anderen Server