Bewerbung zum Forum Moderator | Tommy

  • Hallo liebes Forum-Team,

    Mit diesem Textdokument bewerbe ich mich zum Forum-Moderator.


    1. Allgemeine Informationen

    2. Onlinezeiten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrungen im Bereich

    5. Warum ich

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Schlusswort


    1. Allgemeine Informationen


    Ich heiße Tom und bin 14 Jahre alt.

    Ich beschäftige mich momentan in meiner Freizeit im Bereich der fotografie und programmiere abundzu.


    2. Onlinezeiten ( zur Schulzeit, kann sich aber ändern)


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-21Uhr 14:45-21Uhr 18:30-21Uhr 15:30-21Uhr 15:30-23Uhr Unterschiedlich, meist aber durchgehend online
    Unterschiedlich, meist aber durchgehend online




    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:


    - Teamfähig

    - zuverlässig

    - Lernfähig

    - Freundlich


    Schwächen


    - Ungeduldig

    - leicht Reizbar


    4. Erfahrungen im Bereich


    Ich habe mit WoltLab noch nicht soviele Erfahrungen gesammelt, die standart Sachen wie Labels setzen, Beiträge schließen und verschieben hab ich drauf, das Regelwerk einhalten und dem entsprechend drauf zu achten kann ich ebenfalls, was natürlich vorrausgesetzt ist. Ich würde aber in diesem Bereich sehr gerne mehr lernen und bin dazu auch bereit einiges zu lernen.


    5. Warum ich


    Ich finde es wäre keine schlechte Wahl mich anzunehmen da ich die Grundlagen drauf habe und schnell und konzentriert dazu lerne. Ebenso muss jeder mal seine ersten Erfahrungen sammeln und ich finde es hier am geeignetesten da ich hier schon viele bekannstschaften gesammelt habe, genauso wie Freunde. Ich bin meiner meinung nach ein Sozialer und Hilfsbereitermensch und setzte dies auch immer um. Regelwerke einhalten tue ich immer und handle danach.


    6. Kontaktmöglichkeiten


    Teamspeak3 name: Tommy | Fipsi

    Steam: *Steamprofil*

    Forum: *Forumprofil*


    7. Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, Kritik ist erwünscht, und ebenso erlaubt.


    Mit freundlichen grüßen

    Tommy

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Schönen Guten Tag Tommy ,


    Wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch am 04.01.2019 um 15:30 Uhr auf dem Teamspeak ³ Server der NK-Community ein.

    Falls du am angegebenen Termin keine Zeit hast, bitten wir dich uns dies mitzuteilen.


    Wir wünschen noch einen schönen Tag.

    Dein Forum Team

    b4ba8832138533.56795efe935d9.gif



    Flakeless

    lässt Grüssen!

  • Flakeless | Max

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.

  • Guten Tag lieber Flakeless | Max,


    Am. 04.01 habe ich leider zu dieser Uhrzeit keine Zeit und generell an diesem Tag nicht viel Zeit da ich bei meiner Oma bin.

    Welcher Tag würde noch gehen?

    von mir aus würde es heute am 03.01 gehen und am Samstag den 05.01


    Mit freundlichen Grüßen

    Tommy

  • #dafür


    -kompetent

    - nett

    - kann es eben!

  • #dafür

    Bester Mann! Kompetent (Ich war selber mal) Er schafft das <3<3

  • Flakeless | Max

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.