Die NK Community und die Schwätzer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde!


    In letzter Zeit ist sehr vieles passiert, gutes wie auch schlechtes. Wir konnten sehr viele Mitmenschen kennen lernen was uns natürlich sehr gefreut hat, doch leider gibt es dabei auch schlechtes. Darum möchte ich diesen Thread als Aufklärung schreiben, was ihr dann aber glauben möchtet, beliegt ganz bei euch.



    Wir bauen nun NK ein ganzes Jahr als Community auf und schon seit Beginn an gab es sehr viele Komplikationen, da wie jedem bewusst ist das die Gmod Community nicht aus dem besten Holz geschnitzt ist. Nun, wir haben trotzdem weiter gemacht und wollten uns irgendwie durch Boxen, aus der Menge raus stechen. Nur man wollte es uns nicht "gönnen" darum erzählen sehr viele Mitmenschen der Gmod Szene irgendein Propaganda über uns wie auch über mich, Glücklicherweise gibt es sehr viele die das nicht Glauben und mir davon Berichten. Es schockiert mich immer mehr was mir meistens über die Ohren laufen. Klar jeder von uns hat seine Fehler gemacht, vor allem wenn man zum ersten mal eine eigene Community macht und gar nicht weiss worauf man achten muss aber deswegen muss man das doch nicht in die Welt raus brüllen. Ich habe meine Fehler die ich damals gemacht habe erkannt und habe so gut wie es ging sie ausgebessert um sie nicht zu wiederholen.

    Mir ist bewusst das es sehr viele gibt die niemals Verzeihen und deswegen immer schmollen aber ganz ehrlich, wenn ihr euch nicht ändern möchtet und ich schon, dann behaltet es wenn schon für euch und zieht nicht andere da mit rein.


    Ich erzähl euch mal ein wenig über die Geschichten die derzeit über mich bzw. über NK verbreitet werden: Die Owner anderer Communitys versuchen gerne mal Abzuwerben vor allem die kleineren. Die beste Methode die sie derzeit verwenden ist das gut genannte schwätzen.


    Dabei werden gerne folgende Themen verwendet:

    • Reaver ist hochnäsig
    • er hält sich für etwas besseres
    • nutzt euch aus
    • will unsere Community zerstören

    Freunde, nur weil ich no poke drinnen habe heisst das nicht gleich das ich mich für was bessere halte ;) Unter anderem Gründete ich diese Community aus genau einem Ziel: Keine Leitung die ständig scheisse macht bzw. sich splittet und damit die Community zu Grunde geht. Vor 1 und ein halbes Jahr war ich genauso wie ihr ein Spieler oder ein Teammitglied. Ich habe mich von unten nach oben aufgebaut und habe immer mein bestes gegeben. Ich kann euch gar nicht sagen bei wie vielen Communitys ich war, da diese meistens nur 2 Monate hielten, da ständig die Leitung entweder getrollt hat auf den Servern sodass die Spieler gegangen sind oder haben sich gesplittet. Und mal ganz unter uns, wieso sollte, jemand wie ich der sowas verabscheut hat, genau das Gleiche tun? Ich fühle mich gleichberechtigt wie jeder andere Spieler hier auch. Ich habe niemanden rum geschupst noch jemanden dazu getrieben etwas zu machen was er nicht wollte. Diese Community wird allein darin aufgebaut das Leute her kommen einen Server machen möchten, ich ihnen diese Mittel zur Verfügung stelle und das wars. Alles andere beliegt bei den Serverleitern so wie es sein soll.

    Und ganz ehrlich, wie sollte ich euch ausnutzen, ich verdiene hier dran kein Geld, wenn schon verliere ich hier Geld xD. Es ist ein Hobby wobei sich jeder beteiligen kann.


    Zum Punkt Communitys zerstören. Ich habe damals ein Zitat in die Welt gesetzt: der grössere Fisch frisst den kleineren Fisch. Nur es gibt einen Haufen von Idioten die sich angesprochen fühlen müssen und aggressiv gegen Kontern müssen. Jungs, ich habe niemals gesagt das ich weder eure noch irgendeine Community zerstören möchte, der Zitat war reine Philosophie. Ich gucke mir das jetzt seit längerem schon an, wenn eine Community einen Hype hat dann gibt es andere Communitys die deswegen eine Downphase durchleben müssen weil die meisten Spieler wo anders sind. Meistens gehen diese dann auch komplett down. Selbst wenn ihr es nicht mal aus Absicht gemacht habt, dieser Zitat trifft immer zu und das ist leider auch in unserer realen Welt so. Eine schlechtere Firma hat weniger Erfolgschancen als eine Konkurrenz die wesentlich besser ist. Fazit daraus, die bessere Firma übersteht das Jahr und die schlechtere nicht dabei muss noch nicht mal die bessere Firma von der schlechteren Firma gewusst haben (dementsprechend wächst die bessere Firma).


    Ich kann eure Meinung nicht ändern aber ich hoffe ihr habt dadurch einen kleinen Eindruck von mir bekommen wie ich das ganze so sehe. Und an die Owner anderer Communitys möchte ich einfach ans Herzen legen, macht eure Server habt Spass daran und beschäftigt euch nicht ständig mit anderen Communitys, dadurch verliert ihr nur eure Ziele aus den Augen. Keiner von uns will jemals ärger haben mit einer anderen Community.



    Dieser Beitrag ist vor allem an folgenden Communitys gewidmet: XenonGaming, projectgaming, NOS (noskillz-legacy), IVB (ich verkaufe bananen), LOS (legion of sensei)



    PS: Allein sind wir Stark, zusammen sind wir Legendär

  • Moin erstmal, Henning ich kenne dich auch schon etwas länger aber ich verstehe dich und habe sowas auch öfters mitbekommen das über dich nicht gut geredet wird. Deshalb denke ich das man einfach an das glauben soll was man auch sieht und man hat gesehen das du wir! Fehler gemacht haben aber du und andere haben sich verbessert,...

    #FürdieCommunity

  • Ich bin jetzt vllt. noch net ganz so lange mit dabei, um bei allem mit zu reden. Aber das was ich bis jetzt von Reaver mit bekommen habe hat ein sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich bin auf jeden Fall für die Community^^


    Mach weiter so Reaver ;)

    Krieger sind nicht diejenigen die immer Gewinnen,

    sondern diejenigen die immer Kämpfen und niemals Aufgeben.


    152788317fa6e8b9698241510692.gif

  • PS. Finde den Server klasse und mir macht das RP darauf wirklich sehr viel Spaß^^

    Krieger sind nicht diejenigen die immer Gewinnen,

    sondern diejenigen die immer Kämpfen und niemals Aufgeben.


    152788317fa6e8b9698241510692.gif

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin ja jemand der gerne Sachen aus dem Kontext reißt also ich empfehle das hier ab 1:46:50 https://www.youtube.com/watch?v=2wcYn166yXI


    #LießtEigentlichNochWerHashtagsIn2019 #SchröderDid9/11

    xD das Thema zu dem wurde aber schon abgeklärt und beide Partein haben sich vertragen. Das Video dient allein zur Unterhaltung, weil ganz ehrlich, wie oft kommt sowas vor.

  • Verstehe nicht ganz, wieso Communitys wie IVB und LOS erwähnt wurden.


    Wir haben bei IVB den Streit mich euch schon ewig abgeschlossen und nehmen euren Namen nichtmal mehr in den Mund.

    Bei LOS ist diese Community soweit ich weis nicht wirklich ein Gesprächsthema.

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe nicht ganz, wieso Communitys wie IVB und LOS erwähnt wurden.


    Wir haben bei IVB den Streit mich euch schon ewig abgeschlossen und nehmen euren Namen nichtmal mehr in den Mund.

    Bei LOS ist diese Community soweit ich weis nicht wirklich ein Gesprächsthema.

    Der Beitrag ist ihnen gewidmet, das Bedeutet nicht das alle Mitglieder darin gemeint werden sondern nur die, die sich angesprochen fühlen. Ich habe ja nicht Grundlos diese Communitys erwähnt wenn es keinen streit mehr gebe.

  • Angela

    Hat das Label Community entfernt.
  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.