Bewerbung zum Foren Moderator

  • Gliederung

    1.Vorwort

    2.RL Daten

    2.1.Ränge in der Community

    3.Was mich Qualifiziert

    4.Meine Pläne

    5.Stärken und Schwächen

    6.Schlusswort


    1.Vorwort

    Heyho und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Foren-Moderator


    2. RL Daten


    Name : Kielian John Arthur

    Alter : 15

    Meine Hobbys sind :

    Zocken,

    Programmieren, (noch am Lernen)

    Designen, (Hab derzeitig keine Programme dafür auf dem PC)

    Ich wohne im Schönen Schleswig-Holstein in der umgebung Neu-Münster

    Eine kleine Geschichte zu mir


    Mein Name ist Kielian john Arthur ich bin 15 Jahre jung und habe am 08.03.2004 Geburtstag. Derzeitig bin ich ein sogenannter Community Hopper das heißt ich bin ein paar Wochen in der Community und dann in einer anderen.

    Das ist aufgrunde dessen so da ich mehrfach Communitys aufgrunde Persönlicher Differenzen verlasse.

    Ich bin in meiner Laufbahn schon durch mehrere Communitys gegangen in der einen Länger als in der anderen die z.b.

    waren N0S | Phönix Legacy | LOS | Suchtbunker | MethRP | und noch ein paar Noname Communitys / Server

    Das heißt es kann gut sein das man mich schon durch andere Communitys kennt!

    Mehr gibt es da nicht über mich zu sagen. ^^


    2.1. Ränge in der Community

    Berlin1942RP : Support Leitung

    (bin erst seid kurzem in der Community)

    3. Was mich Qualifiziert
    Ich bin der Deutschen Sprache mächtig habe etwas Erfahrung im Gebiet Moderation und bin derzeitig ziemlich Aktiv unterwegs.

    In der Community NK bin ich zwar erst seid kurzem besitze aber schon den Rang der Support Leitung bei Berlin RP


    4. Meine Pläne

    Meine Pläne als Foren Moderator sind:

    1. Erweiterung des Foren Teams durch meine Hilfe!

    2. Etwas lernen im Thema Forum Moderation?

    3. Eine Schöne Gemeinsame Zeit haben!

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Kompetent

    Zielstrebig im Thema Führung

    Teamfähig

    Nett und Freundlich

    Sehr Aktiv

    Schwächen

    Bin oft Pissed bei Regelbrüchen

    Steigere mich oft zu sehr rein

    Zu Ernst

    Noch keine Erfahrung im Thema WoltLab

    Vergesse öfters Satzzeichen!

    6. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Klitzekleine schnell Bewerbung gefallen ich bitte um Konstruktive Kritik. Bei Fragen stehe ich gerne zur Vefügung

    MfG Kasus / Kielian ^^

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


    Einmal editiert, zuletzt von Kasus () aus folgendem Grund: Kleiner text zu mir ^^

  • @ItzVatrox und $crim es würde mir sehr helfen wenn ihr statt den beitrag nur zu disliken mir vielleicht auch eure Mängel an meiner person / meiner Bewerbung nieder zu schreiben MfG Kasus und danke für eure Resonanz

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • @ItzVatrox und $crim es würde mir sehr helfen wenn ihr statt den beitrag nur zu disliken mir vielleicht auch eure Mängel an meiner person / meiner Bewerbung nieder zu schreiben MfG Kasus und danke für eure Resonanz

    Die länge der Bewerbung mal gesehen?

    • Hilfreich

    @ItzVatrox und $crim es würde mir sehr helfen wenn ihr statt den beitrag nur zu disliken mir vielleicht auch eure Mängel an meiner person / meiner Bewerbung nieder zu schreiben MfG Kasus und danke für eure Resonanz

    Finde dich absolut nicht geeignet dafür da du (aus meiner Sicht) kein guter supporter bist. Du bist (so wie ich es sehe) inaktiv asf im Forum

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Label Eingeladen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Bitte melde dich um 16:30 im Channel "Wartebereich | 16:30 Uhr" für dein Bewerbungsgespräch

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.