"Abmeldung" von StyleReX

  • Ab Montag dem werde ich auf Grund eines zweiwöchigen Praktikums sowie ein von mir und ein paar Kumpels geplantes ARK Projekt die Nächsten zwei Wochen nur noch zur TB und zum Sith-Rat erscheinen kann. Nach dem Praktikum werde ich wieder genug Zeit finden um ARK, sowie auch ausreichend JvS zuspielen.


    Leute die es vielleicht interessieren könnte oder denen es am *rsch vorbei geht wo ich bin:


    NicoEvil

    Guru Rene

    Kobra (Idk wieso Kobra aber ich markiere ihn einfach)

  • Kasus

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt.
  • Kasus

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Ich muss meine Abmeldung verlängern da ich es vorhin geschafft habe meine Tastatur mit einer Flüssigkeit zu schrotten und nun warten muss bis meine Neue ankommt. Guru Rene ich werde bis dahin nicht auf JvS kommen können und melde mich vorerst für den Rat ab.

    Einmal editiert, zuletzt von StyleReX ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss meine Abmeldung verlängern da ich es vorhin geschafft habe meine Tastatur mit einer Flüssigkeit zu schrotten und nun warten muss bis meine Neue ankommt. Guru Rene ich werde bis dahin nicht auf JvS kommen können und melde mich vorerst für den Rat ab.

    Mit einer Flüssigkeit


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Bitte sende mir doch ein Datum wann ich deine Abmeldung auf Abgelaufen setzen kann! MfG Kasus

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • Angela

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.