Ihr seid gefragt! | Counter Strike : Global Offensive

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr einen NK CSGO Server 40

    1. Ja, dass ist bestimmt eine gute Idee (20) 50%
    2. Nein! (7) 18%
    3. Mir egal (13) 33%

    Schönen Guten Tag NK-Community,


    Wie der Titel schon verrät, geht es um das Spiel Counter Strike: Global Offensive oder kurz gesagt CS:GO. Dieses Spiel wird bestimmt auch vor dir gespielt.


    Deswegen fragen wir nun euch, ob ihr einen NK CS:GO Server wollt. Dieser Server würde mit Offiziellen CS:GO Map´s, wie Dust 2, für euch offen sein.

    Auf diesem Server könnt ihr euch z.B. einspielen oder am Abend mit Freunden ein bisschen Spielen. Auf diesem Server würde natürlich auch Events stattfinden, bei den es auch Gewinne gäbe. Damit ist gemeint z.B. ein FFA (Free for all) Event wobei der beste einen 10 Euro Gutschein im NK Shop gewinnt.

    Dieser Server wär jedoch kein normaler Server wie z.B. unser Jedi vs Sith Server, da es kein klassisches Team gäbe. Da es keine normalen Supportfälle gäbe, wie Person XY hat mich RDM't, sondern nur technische Supports. Deswegen würden auf diesem Server nur manche Teams aus der Verwaltung (Community Team, Technik Team) und das komplette Management Rechte haben. Diese würden auch Events starten und betreuen.

    Nun seid ihr gefragt! Sagt uns, wie ihr die Idee findet, in dem ihr an der Abstimmung Teil nehmt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • Hoert sich eig. nach einer guten idee an.


    Dieser text wurde mit einem Mobilgeraet verfasst welches nur Englische und Chinesische tastatur besitzt.

    „Manchmal muss man in die Dunkelheit eintauchen, um das Licht zu retten.“

    Qltska1.jpg


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198213452047/

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Mein Steam-Profil (Von SteamDB)

    • Wert: 273€ (233€ mit Sales)
    • Spiele Insgesamt: 83
    • Spiele Gespielt: 63 (75%)
    • Spielzeit Insgesamt: 3.928,4h
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.