"Abmeldung" von NicoEvil

  • Abmeldung


    Moin Mädel's,


    da es ja auch nur noch 7 Tage bis zu meinen Dienstantritt sind wollte ich mich schonmals abmelden.

    Ab dem 01.04.2019 fange ich meine Grundausbildung an

    Da ich auch 7 Stunden Autofahrt von Zuhause weg arbeiten werde, werde ich nichtmal jedes Wochenende zuhause sein das heißt

    Ich bin wenn's hoch kommt 2 Wochenenden im Monat Online.

    Den Posten des Serverleiter's des Jedi vs Sith Server's habe ich bereits an VeltroX abgegeben.

    Was jetzt letztendlich mit meinem Posten des SysAdmin passieren wird ist natürlich unserer feinen Communityleitung überlass.


    Somit wird sich diese Abmeldung über 6 Monate ziehen.

    (01.04.2019 - 01.10.2019)


    Mit freundlichen Grüßen

    NicoEvil

    • Offizieller Beitrag

    See ya Sensei :c


    ypVJuqi.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Angela

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Küsschen aufs Nüsschen aber wenn du wieder da bist hol ich dir paar wins nh <3 viel glück, spaß & Erfolg. Werd die zeit vermissen, wie wir geraged sind weil wir gestorben sind oder weil dein internet mal wieder broke war haha.


    Bis dann

    In Liebe dein lieblings Ghoultrooper Fipsi (kappa)

    oder halt normal Tommy xD


    Zitat "Ich würde gerne Frontkämpfer oder Soldat werden"


    Tschausen Mausen


  • See ya Sensei :c


    ypVJuqi.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah ja xd

  • Ich habe meinen AP2 in 2 Wochen gemacht und den AP3 in 3 Wochen.

    zudem hast du noch in der AGA und danach Urlaub.

    Als FWDL bekommst du die fahrt bezahlt.

    Als SaZ eine pro Monat.

    Wenn du noch Fragen zu deiner AGA hast dann komm gerne auf mich zu.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen OG H.

  • Ich kann bis jetzt auch nur das sagen was bei mir auf'm Zettel Stand :thumbup:

    Und nach der AGA hat man eine Woche Urlaub oder ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.