Es wird keinen Thron mehr geben.
Beiträge von Kobra
-
-
-
10/10
-
<17:40:26> "Robin Kasai": Wollte fragen ob man eine Abstimmung erstellen kann zum Promote für mich?
ok. Wollte fragen ob man eine Abstimmung erstellen kann zum Community Leiter für mich?
-
-
~Inhaltsverzeichnis~
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
➤Vorwort
➤Online Zeiten
➤Stärken & Schwächen
➤ Erfahrung
➤Was hebt mich vor?
➤Kontakt
➤Schlusssatz
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
~Vorwort~
Sehr geehrtes Teamspeak Team,
mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne erneut als TS³-Moderator bewerben.
Mein Name ist Ilhan, ich bin 17 Jahre alt (08.03.2002) und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich hoffe das meine Bewerbung sie überzeugt. Viel Spaß beim Lesen.
~Online Zeiten~
⠀Montag ⠀⠀⠀ Dienstag ⠀⠀ Mittwoch⠀⠀⠀ Donnerstag⠀⠀ Freitag⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ Samstag⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ Sonntag 16:00-22 Uhr⠀13:20-22 Uhr⠀⠀13:20-22 Uhr⠀⠀13:20-22 Uhr⠀⠀ 13:20-22 Uhr⠀ Unterschiedlich-Unterschiedlich⠀ Unterschiedlich-22 Uhr ~Stärken & Schwächen~
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Stärken⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Schwächen ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀+Erfahrung mit Teamspeak⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀-Vergesslich ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀+Bleibe immer Freundlich⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀-Ungeduldig ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀+Hilfsbereit⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀-Nachdenklich ~Erfahrung~
Ich hatte selbst mal einen Teamspeak Server kenne mich dementsprechend mit Teamspeak aus.
Außerdem war ich schonmal TS³-Mod auf diesem TS.
~Was hebt mich vor?~
Meine Erfahrung mit Teamspeak und da ich selbst nen Teamspeak Server hatte denke ich, ich bin der richtige
für diesen "Job". Das ist auch ein Grund das es besser ist mich zu nehmen als Unerfahrene oder Basic User.
~Kontakt~
Steam: Kobra
Teamspeak³: Kobra
Discord: Kobra #8678
Whatsapp: Auf Anfrage
~Schlusssatz~
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich hoffe auf eine Zweite Chance nachdem mein Dienst
als TS³-Mod gescheitert ist.
-
Ein Teamspeak Moderator, welcher nicht weiß, dass "Bewerbung" ein Nomen ist.*
sonst* neue* | Zitat aus anderen Beitrag
Ein Forum Manager, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Edit: Dieser Beitrag wird mit einer Chance von 95% gelöscht.
Ehre genimmt
-
perfekt
-
"Ich verabscheue den Rat der Jedi"
Sagte die Person die nach einer Beförderung den Rat verlässt xD
-
TB ist vorbei Talkpower wird rausgenommen
MaxJFG/Jascha hat wieder sein Staubsauger an.
<18:29:41> "MaxJFG/Jascha" wurde von "Alex" vom Server gekickt (3.1)
3.1 Das belästigen jeglicher Art wie zum Beispiel Soundboards, Stimm-Modifikationen, Channel Hopping, Spam oder auch eine unangemessene Lautstärke.
-
___
___
Have Fun oder so
-
Hab gehört mit !knife und !ws ?
-
-
-
-
Lol xD
-
0/10 es gibt keinen Phoenix
-
-100/-10
-
Ich finde das ist kein RP wenn er zu den jedi geht mit denen redet obwohl die Jedi und Sith verfeindet sind und dann auch seine Trooper verrät, dass diese da sind...
Wenn du das RP nennst dann ..... Gute nacht!
Nur weil Jedi uns Sith verfeindet sind heißt das nicht das wir uns die ganze Zeit gegenseitig abschlachten müssen. Dazu hat er auch im RP eine Erlaubnis von mir das er da sein darf aus dem Grund das er sich gut auf Tython verhält!
-
Wenn man nh Beschwerde raus haut obwohl er sein RP macht uff