Beiträge von MonzterPlayz

    Abend,


    Du wurdest von mir gebannt, weil du dich in einer Kampfhandlung geheilt hast, als ich dich in den Support gezogen habe, meintest du zu sagen das du einen Trainingskampf machen wolltest. 3 Sekunden später hast du mir was anderes erzählt, ebenso hattest du noch vorherige Warns wegen FailRP/MetaGaming. Tut mir leid dir das so zu sagen, aber trotzdem wurden Regelverstöße begangen.


    Dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt.

    Unbenannt-2.png

    Gliederung


    Vorwort

    Guten Abend an das Server Team,

    Ich bin seit längerem ein Fan von Boba Fett, ich habe mich nun dazu entschlossen mich als Boba fett zu Bewerben. Ich möchte das leben eines Kopfgeldjägers (Boba Fett) erleben, da ich mal was anderes machen möchte als nur als Jedi Wache oder Sith zu Spielen, ich habe Interesse und Lust auf einen grauen RP-Char bekommen, hab schon länger drüber nachgedacht, hatte aber nie zeit.


    Vorstellung

    Ich bin 18 Jahre alt, Ich bin Seid der Community hierund spiele gefühlt 24/7 auf JvS, Letztendlich entschied ich mich als Boba Fett zu bewerben. Schon seitdem ich das erste mal Din Djarin auf dem Server gesehen habe, dies ließ mich in einen schock, da ich nicht wusste das man sicch als Din bewerben kann und anschließlich im nachhinein gesehen habe, das es auch Boba gibt.. Ich hatte schon einen Gedanken mich als Boba zu bewerben, konnte es leider nicht da ich keine zeit hatte. Ich kann gutes RP machen und bin auch durchaus dazu in der Lage meine Interessen in der Tat umzusetzen.


    Stärken und Schwächen

    Unbenannt-3.png


    Onlinezeiten

    tabelle.PNG


    Ingame Charaktere
    Seto Kaiba*Frei für Boba*
    Jedi Anwärter (bald Wache)                                                       
    Machtlevel 7
    Spezies: Mensch (Männlich)
    Fraktion: Republik


    Kontaktdaten

    vgHASnK.png: Steam

    lW2OzDY.png: Monsterplayz#0944

    GExtension


    Steckbrief

    steckbrief.PNG


    RP-Story



    -Mando und Boba sitzen im Raumschiff-


    Mando: Die Rüstung steht dir.


    Boba: Danke, endlich habe ich sie wieder.

    ok.png
    Mando:Wie bekamst du eigentlich deine Rüstung?t


    Boba: Ich habe sie mehr oder weniger von meinem Vater Jango Fett bekommen nachdem er gestorben ist.


    Mando:Tut mir leid, mein Vater ist auch als ich klein war gestorben. Doch wie ist er gestorben?


    Boba: Es geschah alles auf Kamino. Ich war eigentlich ein Klon so wie die anderen Klone welche in den Klon kriegen kämpften.


    Mando: Erzähl mir mehr!


    Boba: Na Schön, das letzte an dass ich mich erinnern kann war das ich eines Morgens auf Kamino aufwachte, ich sah aus dem Fenster und erblickte die Sterne. Es war wunderschön, leider konnt eich diesen Moment nicht lange genießen. Schon bald klopfte es an der Tür, ich lief zur tür und öffnete sie, ich blickte hoch und sah einen Jedi. Er hatte Blondes langes Haar und Trug ein langes Gewand. Er wollte mit meinem Vater Jango Fett reden. Ich sagte meinem Vater bescheid. Sie unterhielten sich über die Klon armee, schließlich war mein Vater der Spender dafür. Mein Vater sagte mir in unserer Speziellen Geheimsprache ich sollte das Jetpack verstecken, darauf hin tat ich dies auch unauffällig. Nachdem der Jedi das Zimmer verließ, forderte mein Vater mich auf meine Sachen zu Packen wir würden abreisen. Als wir gerade die Slave I betreten wollten kam Obi-Wan auf uns zu mit dem Auftrag meinen Vater festzunehmen und zum Jedi Rat zu bringen. Darauf ahnte das geschehen in einem Gefecht aus. Wir konnten nur knapp fliehen und bemerkten erst zu Spät das Obi-Wan ein Peilsender an unser Schiff anbrang. Kenobi folgte uns mit seinem Delta wir schossen ihn schließlich vermeintlich mit einer Seismischen Bombe der Slave I ab, und landeten bei den Anführern der Separatisten auf Geonosis. Daraufhin wurde Obi-Wan irgendeine Padme und Anakin von den Separatisten festgenommen mit hilfe deren Droiden Armee. Als sie exekutiert werden sollten, befreiten sie sich und der Jedi Orden kam. Mace Windu dieser Reudige Hund tötete daraufhin meinen Vater ich schwor ihm ewige RACHE! Ich freute mich schon sehr da die Jedi von der Armee der Droiden kurz vorm Abgrund standen. Jedoch kam dann die Republik mit ihrer Klon Armee und sie konnten sich befreien. Das was jetzt passiert hat mein leben verändert.. Daraufhin floh ich, Freunde meines Vater halfen mir. Nach vielen gescheiterten Anschlägen auf Mace Windu gab ich es schließlich auf.Ich erfüllte viele Aufträge für die Mächtigsten leute wie z.b Darth Vader, Jabbar und mehr. Nachdem ich zu Jabbars rechten Hand wurde sollte der Jedi Luke und seine Freunde Skywalker in den Saleck geworfen werden. Jedoch befreiten sie sich und ich viel nach einem Langen gefecht selber in den Saleck. Ich konnte mich nur knapp befreien. Und an der Grenze meine Kräfte wurde mir dann noch von solch Dreckigen Jawa meine Rüstung abgezogen. Nachdem ich kaum über die Runden kam, half mir eine Gute Freundin. Und nun Traf ich dich Mando diesen Part kennst du Ja.


    Erfahrung

    Meine Stunden auf Gmod liegen bei 7352, ich spiele Gmod schon seit 2017 und mein erster gamemode war Star Wars RP, gamemodes wie CWRP, ImpRP, MandoRP etc. habe ich natürlich auch gespieltIch war auf mehreren RP Servern wie Z.b LOS Jedi/Mandalorianer und habe Fraktionen auch geleitet


    Warum Ich?

    Mir hat das Neutrale RP schon immer spaß gemacht seitdem ich Mandalorianer geworden bin, Ich kann nicht wirklich viel als Jedi Wächter anstellen. Dennoch würde ich sagen das man mit einem RP Char, sich in die Rolle des Chars verkörpern kann. Meiner Meinung nach denke ich das ich den RP Char gut verkörpern kann, schließlich bin ich ein großer Boba Fett Fan. Ich bin eine Person die immer Hilfsbereitschaft ist und Disziplin zeigt.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen, sowie das euch das ganze gefallen hat. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Bei meinen Onlinezeiten ändert sich es ständig, da ich jede Woche einen neuen Arbeitsplan habe.

    MFG, Kaiba


    yaaaay.png