Beiträge von HitTheBong

    7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewerbung als Teamspeak 3 Moderation



    Inhaltsverzeichnis

    I: Persönliche Daten

    II: Online Zeiten

    III: Warum gerade ich?

    IV: Erfahrungen im Bereich

    V: Stärken & Schwächen

    VI: Schlusswort


    Persönliche Daten

    Name: Marcel K

    Alter: 18

    Geburtsdatum: 13.01.2000

    Wohnort: Niedersachsen/Salzgitter

    Geburtsort: Polen/Lublin

    Arbeit: Fachangestellter für Bäderbetriebe

    Hobbys: Partys, Motorrad, Fußball, Zocken



    Online - Zeiten

    Montag | Frühschicht Dienstag | Frühschicht Mittwoch | Frühschicht Donnerstag | Frühschicht Freitag | Frühschicht Samstag Sonntag
    17:30 - 23:00 Uhr 16:30 - 23:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr 16:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 23:30 Uhr
    Montag | Spätschicht
    Dienstag | Spätschicht Mittwoch | Spätschicht Donnerstag | Spätschicht
    Freitag | Spätschicht / /
    18:30 - 0:30 Uhr 21:00 Uhr - 0:30 Uhr 19:30 - 23:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 19:30 - Open End / /


    ACHTUNG!!!

    Die Online - Zeiten können je nach Arbeitsbedingungen, Urlaub, Krankheitsausfällen und Lust und Laune variieren.




    Warum ich?


    Da ich durch meinen aktuellen Beruf viel mit Menschen zu tun habe,

    verfüge ich über eine gewisse Fähigkeit mit Menschen richtig umzugehen.

    Ich besitze zudem auch die gewisse geistige Reife, sowie auch eine sehr passende und angenehme Stimme.

    Ich besitze ein NOCH funktionierendes Mikrofon, aber diese Woche kaufe ich mir ein neues.



    Erfahrung in diesem Bereich


    Erfahrung durfte ich auf ein JvS Server, dessen Name im Forum zensiert ist, MethRP ein DarkRP Server,

    Modern Roleplay ein erneuter DarkRP Server sammeln. Dies sind nur die größeren Namen.

    Andere Server wo ich moderiert habe, sind entweder Pleite gegangen, oder haben keinen Zuwachs mehr bekommen.

    Da ich einen gewissen Beruf ausübe, habe ich auch einen guten Umgang mit Menschen.



    Stärken & Schwächen


    Stärken Schwächen
    + Geistige Reife - Nicht ganz der deutschen Sprache Mächtig, da aus Polen
    + Angenehme Stimme - Viel zu tun durch Arbeit
    + Erfahrung im Bereich - Manchmal Brian - AFK
    + Menschenkenntnis
    - Leicht vergesslich
    + Höflicher Umgangston




    Schlusswort


    So, ich dachte mir mal ich probiere es als TS3 Mod.

    Ich stehe gerne für konstruktive Kritik offen.

    Hier könnt ihr mich erreichen:


    Forum: *Klick*

    Steam: *Klick*

    Teamspeakname: Marcel ♛


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag | Abend.

    Ich freue mich auf Rückmeldung







    2/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.