Beiträge von Primo

    Zu wenig Bilder daher hier ein Bild von Barrmate als Kind

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewerbung zum Teammitglied von Primo

    Vorwort

    Selam lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied. Ich hoffe, ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen


    Gliederung

    Über Mich

    Kontaktdaten

    Onlinezeiten

    Persönliche Erfahrungen als Teammitglied

    Stärken & Schwächen

    Wieso ich?

    Schlusswort


    Über Mich

    Hallo mein Name ist Joel man kennt mich auch unter meinem Gamertag Primo. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und Arbeite bei Müllermilch, in meiner Freizeit verbringe ich oft Zeit draußen mit Freunden, gehe auf Feiern oder mache gelegentlich Songs mit Kollegen.


    Kontaktdaten | Ingame & OOC

    Ingame

    FraktionJedi OrdenDeathwatchSith ImperiumRepublik
    WegFriedensritter DeathwatchSith WachenRepublikanische Trooper
    RangFriedensritter PrivateArchiv WachePrivate
    NameGalen MarekPrimo TrahlTajamajaliOmar


    OOC

    Steam : *Klick*

    Gex : El Primo

    Discord : Primo#0782


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30 - 22:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr17:30 - OEOB - OEOB - 22:00 Uhr


    Persönliche Erfahrungen

    Tatsächlich habe ich bereits Erfahrung in verschiedensten Communitys auf diversen Servern sammeln können, sei es Roleplay, Minigames wie TTT oder Server mit anderen Gamemodes war ich sehr oft in allen möglichen Teams sowie Positionen vertreten.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    KompetentEgoistisch
    Offen für Konstruktive KritikVergesslich
    EmpathievollGelegentlich leicht verwirrt
    Aktiv


    Wieso solltest du den Posten bekommen?

    Ich würde behaupten durch meine langjährige Erfahrung sowie durch meine Aktivität und Reife bin ich in der Lage das Team mit allen in meiner Macht stehenden Fähigkeiten tatkräftig zu unterstützen.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen fleißigen Lesern und freue mich auf positive Resonanz sowie konstruktive Kritik.

    MfG ~ Primo | Joel