Beiträge von Yokone



    Ich konnte bereits wie in den Stärken genannt einiges an Erfahrungen als Sith und Allgemeiner Führungsebene Sammeln. Ich konnte auf mehreren Server hochrangige Positionen bekleiden, wie bspw. Darth Revan, Vitiate oder andere Personen. Ich kenen mich mit der Lore teils, teils gut aus und weis was ich gut zu tun habe.

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung! Nicht wundern für den 2 Teiler, es gibt ein Dateianhänge Limit was ich überschritten hätte sonst.
    Credits an Ophra für den Header.





    Willkommen bei meiner Bewerbung zu Darth Thanaton. Ich hoffe sie gefällt euch, ich habe mir Mühe für diese Bewerbung gegeben sei es von den Inhalten her oder vom Design her.
    Ich wünsche euch dann noch viel Spaß beim weiteren Lesen!

    Viele von euch sollten mich unter dem Namen Yokone oder Itapolnas kennen, oder?
    Naja mein richtiger Name lautet Max, genaugenommen Maximilian. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Stadt Köln.
    Ich trage den Beruf des Schülers, ich gehe auf einem Gymnasium in die 9te Klasse. Ich hasse Mathe.
    Meine Hobbys sind: SWTOR:RP (Ich verbringe 99% meiner Freizeit auf dem Server), Fitness, GLua und CSS.
    Bei weiteren Fragen über meine Person bin ich offen, es sei denn es geht um meine Adresse.






    [+] Seriös

    Ich kann mich gut in die jeweiligen Rollen der Charaktere versetzen und deren Verhaltenswege auch gut halten. Ebenfalls halte ich meine Hauptcharaktere immer seriös und ruiniere diese nicht mit unnötigen Aktionen.


    [+] Ruhig

    Durch meine vielseitigen Erfahrungen auf JvS kenne ich viele RP- und Kampfgeschehnisse und behalte bei diesen immer die Ruhe. Dadurch kann ich sowohl das RP der Hexer gut verkörpern und nicht wie ein Affe rumschreien.


    [+] Kompetent

    Aufgrund meiner langen Garry's Mod-Spielzeit habe ich erstens viel Erfahrung im Spiel und seinen Mechaniken. Zudem habe ich Führungserfahrungen bei verschiedensten Fraktionen und Regimentern gesammelt. Daher kann ich mich gut in die meisten Themen hineinversetzen.


    [-] Provokant

    Ich kann oftmals sehr provokant wirken und auch sein. Es gibt daher Fälle in denen ich mit manchen Personen nicht wirklich auskomme.


    [-] Vergesslich

    Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, ich wäre eine der vergesslichsten Personen von NK bin. Daher schreibe ich mir eigentlich alles auf um es mir merken zu können.


    [-] Überkontrollierend

    Ich habe gerne alles unter meiner Verantwortung und will auch meistens alles selbst regeln. Daher wirke ich oftmals kontrollsüchtig und das kann manchmal abweisend und nervig sein.





    Name: Mein Name ist Yokone.
    Grund der Verbannung: Belästigung (ig, habe nie einen genauen Grund bekommen, das hier ist nur Zusammengefasst was mir beschrieben wurde)
    Länge der Verbannung: Permanent (Hier wurde auch nie eine genaue länge genannt, deswegen gehe ich mal davon aus)

    Beschreibung von dem was Passiert ist:

    Ich habe eine Person "angebetelt" und auf Discord zugespammt damit das ich etwas haben wollte. Trotz des mehrfachen: "Nein!" dieser Person habe ich diese weiter penetrant genervt damit.

    Warum sollte man eine Entbannung in betracht ziehen:
    Ich denke ich muss mich zu aller erst bei den Hauptbetrofenen Reaver und Rockyytvy entschuldigen dafür, dass ich euch so einen "Stress" bereitet habe und euch auf den Sack gegangen bin. Ich habe daraus gelernt und so etwas wird nicht wieder vorkommen. Man kann zwar zu meiner Verteidigung sagen das diese Person mich einfach hätte Blockieren können (was sie nicht tat) aber ich denke Persönlich das dieser Fehler einfach nur bei mir lag und bei keinem anderen. Wie man sieht besitze ich wirkliches Interesse daran wieder ein ganzes Mitglied dieser Community zu sein was sich denke ich auch gut darauf auswirken kann.

    PS: Ich hoffe euch passt dieser Entbannungsantrag jetzt, wenn ihr noch dinge habt die hinzugefügt werden müssen sagt es mir.

    wann war dein Ban?

    Keine Ahnung weis ich nicht mehr, locker 1-2 Monate her.


    „Haare am Sack“ zeigt nicht direkt reife



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Name: Yokone
      Grund der Verbannung: Belästigung
      Länge: Permanent (ig?)

      Weshalb genau wurde ich gebannt: Ich den Herren Rockyyy belästigt und penetrant gefragt ob ich sein Materials haben darf.
      Warum sollte ich gebannt werden:
      1. Ich mache so einen scheiß nicht mehr, aus dem grunde das ich es schon habe.
      2. Ich entschuldige mich bei jedem betroffenen, hauptsächlich bei dir und Rockyyy.
      3. Bin älter geworden und habe Haare am Sack bekommen ^^.
      4. Ich donate 👀