Beiträge von Brandonius

    8.5/10

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nabend geehrte Userinnen u. User

    Nabend Teammitglieder u. Teammitgliederinnen?


    Wie aus dem Titel zu entnehmen ist Bewerbe ich mich hiermit zum Aktiven Serverteammitglied auf dem Jedi vs Sith Server!



    Wer bin ich überhaupt?

    Viele kennen mich unter meinem eigentlichen Namen Pascal, ich bin aktuell 20 Jahre alt und lebe in Deutschland ( Erzengel Azazel) viele vermuten das ich aus der Schweiz komme dies ist aber nicht so. Ich bin ebenso Berufstätig im Zimmererhandwerk in der Schweiz was sich auf meine Arbeitszeiten widerlegt dazu später mehr. Bei Persönlichen fragen per DM auf Discord :)


    Was zeichnet mich aus um in dieses Serverteam einzutreten?

    Knapp ausgedrückt meine Erfahrung. Natürlich kann jeder sagen das er genug Erfahrung hat aber da mich einige Leute in der Community schon eine sehr lange zeit kennen können sie meine Aussage bekräftigen das ich ein Urgestein der GMod Community bin sowie Teammitglied auf verschiedenen Servern u.a. Auch meine eigene Server geleitet und Geführt habe. Meine Kompetenzen entwickeln sich seit 2016 stetig weiter und ich lerne immer neueres dazu.


    Erfahrungen aufgelistet:

    2016 Beginn mit Garrys Mod und das erste mal Star Wars Roleplay auf dem elite-gaming.eu Server auf dem ich gelernt habe Teammitglied zu sein wie Command Funktionieren etc.


    2016 die Gründung von BGC. Ich war Fasziniert von Gmod und seinen Möglichkeiten daraufhin habe ich beschlossen meine eigene Community sowie Server zu gründen damals noch CW:RP wo ich den netten Reaver kennengelernt habe damals noch unter dem Namen seiner Community Spielernation. Ich hatte somit schon relativ früh zu lernen vermag was es heißt eine Führungsperson zu sein. Dies konnte ich in meinen weiteren Jahren immer mehr und mehr lernen und anwenden


    2016-19 in dieser Zeitspanne war ich in vielen Serverteams unteranderem in bekannten Community wie Noskillz Legacy oder DTF damals hieß DTF noch Nerdwork Gaming auf diesen Servern habe ich mein gelerntes unter beweis stellen können was es heißt eine Führungsperson zu sein. Auf Noskillz Legacy war ich Admin und konnte somit den Server in Top Form bringen auf Nerdwork war ich Superadmin und konnte gleiches erreichen.


    2020-Heute

    DTF Sagt uns allen etwas die einen liebten es die anderen hassten es. Für mich war es wiederum die Größte Herausforderung als Führungsperson diesen laden zu regeln ich konnte all mein gelerntes in die Praxis umsetzen und mit meinem damaligen Serverleitungs Partner den Server managen und am laufen halten ich habe sehr viel Positive Resonanz erhalten das die User Base sehr zufrieden mit meiner Arbeit sowie Leistung war und solche Gesten/Anerkennung stellt mich ebenso zufrieden.


    Wie sieht es mit deiner Supporter zeit aus?

    Schweres Thema. Anfangs in der Spanne von 16-19 war ich wie gesagt in einigen Serverteams vertreten wo ich immer unterschiedliche "Niedrige" Positionen eingenommen habe. Moderation sowie Support ich habe meinen Schwerpunkt immer schon auf das Wohl der User gelegt und diesen Schwerpunkt habe ich heutzutage immer noch da die Community hier alles zusammen hält und das in meinen Augen einfach der wichtigste Aspekt ist meine Support Stunden liegen sicherlich bei 1000+ Stunden von meiner ges. Spielzeit von knapp 6000 Std. Supporten ist wie Fahrrad fahren man verlernt es nicht ;)


    Was sind deine Ziele in der Community?

    Wichtige Frage. Mein Ziel ist es mich ins Management zu Arbeiten um der User Base natürlich das Beste Erlebnis da bieten zu können und durch meine Management Kenntnisse auch dem Serverteam die Arbeit erleichtern möchte. Ich habe genug Fachkenntnis im Bereich Führungsperson sammeln können und kann diese hier Perfekt anwenden.


    Wann bist du denn Online?

    Hierzu eine kleine Ordnung:

    Montags: 17:45/18:00 > 22:30 / 23:00

    Dienstags: 17:45/18:00 > 22:30 / 23:00

    Mittwochs: 17:45/18:00 > 22:30 / 23:00

    Donnerstags: 17:45/18:00 > 22:30 / 23:00

    Freitags : 17:00/18:30 > 00:00

    Jedes 2te Wochenende

    Samstags 00:00 > 00:00

    Sonntags 00:00 > 22:30

    Diese Zeiten können natürlich immer variieren


    Was sind denn deine Stärken und deine Schwächen?

    Vorab schwächen an sich selbst einzuschätzen ist immer schwierig aber dennoch bemühe ich mich um das beste niederzuschreiben


    Meine Stärken:

    Kompetent, Zielstrebig, Starkes Durchsetzungsvermögen, Kritikfähig.


    Meine Schwächen:

    Ich werde hier keine Schwächen aufzählen, da ich finde dass man schwächen stets subjektiv danach auswählt wie klein sie doch im Detail erscheinen.

    Da ihr mich doch sowieso einigermaßen kennen solltet und mich auf Grundlage meiner langwidrigen Zeit hier auf NK bereits einschätzen könnt. Entsprechend lasse ich meine Erfahrung für mich sprechen und lasse sie nicht durch kleine Makel an meiner Person entwerten.


    Wer bist du eigentlich auf dem Server?
    Bekannt bin ich unter dem Namen Barrmate aktuell Dunkler Lord ehemals die Stimme des Imperators angehöriger des Sith Imperiums sowie dessen Führung ich habe den Weg des Kriegers eingeschlagen und wurde dann "Zwangsweise" Hexer durch den Titel der Stimme meine Spielstunden in Garrys Mod belaufen sich auf ca. 6k und auf dem Server in der Beta knapp 200 in der Closed Alpha waren es ebenso ca. 2-300-400


    So erreicht man mich

    Unter Steam bin ich bekannt: Brandonius = https://steamcommunity.com/id/baggys1/

    Auf Discord: Brandonius#1337

    und auf dem Shop: https://shop.nk-community.com/…11-4a4a-a4a4-8bb4f6ca41ac



    Schlusswort

    Solltet Ihr bis hierhin Interesse an meiner Person entwickelt haben, so würde ich euch gerne in einem Persönlichen Bewerbungsgespäch von mir überzeugen dürfen. Ich freue mich auf jedwede Konstruktive Kritik und wünsche noch einen angenehmen Resttag.


    Mfg. Brandonius aka. Barrmate.

    Hallo Karma,


    Deine Bewerbung ist Altbekannt und Klassisch aufgebaut was natürlich nicht Negativ ist nun zum Inhalt mit 18 bist du in meinen Augen Kompetenter als manch ein anderer was dich natürlich aus der Menge hebt deine Kompetenz spielt sich ebenso im RP wieder wie du manche Situationen angehst. Ich kann deine Stärken im Sinne von Freundlich u. Kritikfähig bestärken ich sehe dich in der Position als Teammitglied und man sollte dich in meinen Augen Einstellen in einer Testphase.


    Mfg. Brandonius

    10von10 aber negativ ist Württemberg daher

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1/10


    Wie wäre was klassisches ?

    Grüße aus der Schweiz

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.