Beiträge von Brandonius

    Ich bin überfordert xd <3 hab dich lieb#nohomo

    Danke für deine Kritik ich werde mich dessen annehmen und in zukunft an deine worte denken

    Rosaly


    Hey danke für deine Worte.

    Richtig die Sache mit dem OOC mad sind glaub ich 2x mal bislang vorgekommen und seit daher nie wieder es war natürlich nicht angebracht.


    Zum Punkte 2 mit Angriff Verhandlungen ist es ganz einfach erklärt. Der Imperator meinte zu mir und dem Zorn das ich mehr kämpfen soll er will schlachten und kein Gerede etc. Ich darauf okay dann machen wir es so und seitdem her wurde sehr selten verhandelt und die meisten sind halt durch andere Parteien gescheitert oder durch andere sith.


    Danke das du wenigstens den Mumm hast dich hier zu äußern



    An den Rest NEHMT EUCH EIN BEISPIEL un kommentiert!


    Mfg. Brandonius

    Heyo alle zusammen wie der ein oder andere mitbekommen hat wurde ich ja mehr oder weniger unfreiwillig / freiwillig dazu gedrengt meinen posten abzugeben mit der grundlage das ja viele beschwerden an den amtierenden Imperator gegangen sind. Daher bitte ich euch mit diese Beschwerden mitzuteilen und die Gründe gerne per DM auf Discord = Brandonius#1337 oder hier unter den Beitrag zu schreiben.


    Warum?

    1. Wenn ihr mir die Punkte äußert kann ich nachvollziehen was Ich falsch gemacht habe


    2. Ich kann an mir arbeiten um solche Punkte In Zukunft zu vermeiden


    Eure Meinung ist gefragt.

    Wenn ihr natürlich nichts auszusetzen habt könnt ihr das gerne auch hier drunter schreiben damit ich Fokus auf Punkte legen kann wo euch gefällt.


    Mfg. Brandonius Aka Barrmate.

    alle genannten Ereignisse sind Fiktiv




    Band 1.


    Der beginn eines neuen Zeitalters.




    Kapitel 1. Wie es begann…

    Alles begann in einer idyllischen Lage auf Dromund Kaas wo die Junge frau Cara Oldruur gelebt hatte. Sie war eine einfache Administratorin in einer Spice Mine auf Kessel dort lernte sie einen Sith Darth namens Vot kennen. Dieser wollte Informationen bezüglich des Imperialen Abbau Projekt auf Kessel. Sie gab selbstverständlich die Information an den Darth des Imperiums weiter und Gerit somit in tiefere Gespräche mit dem Darth. Sie haben angefangen über ihre Zukunft's Ideen zu reden der Darth des Imperiums strebte nach Macht, Wohlstand und großen Aufgaben die ihm den Titel der Stimme verleihen würden und Cara strebte nicht so hohe Ziele an sie wollte lediglich einen besseren Beruf in dem sie mehr verdienen kann. was sie aber für unmöglich hielt doch sie hörte niemals auf dafür zu arbeiten. Wo die Gespräche ein Ende fanden tritt der Darth aus dem Büro und sagte "Ich werde wieder kommen, mit einem Angebot was du nicht abschlagen kannst..." darauf verließ er das Büro und dann stieg er in sein Schiff und reist nach Korriban um seinen Tätigkeiten nachzugehen.


    2 Wochen später...

    Darth Vot hatte für Aufruhr innerhalb des Imperialen Senats gesorgt. Er berichtet dass seine geliebte eine große Rolle für das Imperium spielen kann und man sie beobachten sollte. Darth Vot reißt nach den Gesprächen mit dem Senat zurück zu Cara's Arbeitsplatz wo sie ihn bereits erwartet hatte. Sie konfrontierte ihn was solange gebraucht hatte das sie ihn wieder sehen kann. Darth Vot und Cara näherten sich im Büro und fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Cara die nie zuvor einen Sith in ihrem Leben so nah an sich gehabt hatte ist auf eine große Zukunft mit ihm gespannt. Nach dem Kuss sagte Darth Vot: "So ist es also bestimmt, ich werde euch in meiner Villa auf Dromund Kaas erwarten. In eurem neuen Zuhause" darauf antwortete Cara: "Ich freue mich euch dort zu sehen" als Cara nach ihrer Schicht in eine Fähre nach Dromund Kaas steigt wird sie bereits in Kaas City erwartet. Wo sie die Landung angetreten hatte empfingen sie 4 Soldaten des Imperialen Militärs darunter war Der Kriegsminister des Imperialen Militärs Pearson Dorne. Dieser sagte bei der Ankunft: "Guten Abend, der Dunkle Lord erwartet Sie bereits bitte folgen sie uns" Cara folgte den Soldaten bis außerhalb der Stadt zu der Villa von Darth Vot als sie dort ankamen sprach Pearson zu ihr "den restlichen Weg müsst ihr selber gehen und ich freue mich auf zukünftige zusammenarbeiten mit ihnen" Cara schaute ihn verwirrt an und ging den restlichen Weg alleine zur Villa die Türen öffneten sich und Darth Vot stand im Eingangs Bereich und freute sich Cara wieder zu sehen wo sie dann einen gemütlichen Abend verbrachten...


    Am nächsten Morgen...

    Cara wachte alleine in ihrem Bett in der Villa von Vot auf und wurde von Droiden als Dienern empfangen, diese ihr ein Frühstück servierten, sie aß gemütlich und stand nach dem Frühstück auf um nach ihrem Mann zu suchen. Doch dieser war nicht anwesend. Als sie durch die Schlafzimmer Türe wollte empfing sie ein Protokoll Droide namens J4dr1ck und berichtete das er nicht im Haus ist. Er wurde notfalls nach Korriban beordert. Darauf hin führte der Protokoll Droide sie durch die Villa sie liefen an vielen Zimmern vorbei als der Droide zu ihr sagte : "Miss, wir sind da kleiden sie sich bitte ordentlich ihr Termin ist um 9:30 im Imperialen Senat" Cara schaute verwirrt und betrat die ankleide kammer zog sich um und machte sich auf den Weg nach draußen. Draußen wurde sie wieder von den selben Soldaten empfangen. Sie begeben sich zusammen in das Regierungsgebäude wo sie ihr neues Amt antritt. "Als Imperiale Senatorin arbeiten? Sowas hätte ich nie gedacht" sagte sie und machte sich an ihren ersten Tag bei der neuen Arbeit. Sie bemüht sich stehts und gibt ihr bestes. Als ihr Tag sich dem Ende neigt geht sie mit der Eskorte zurück in die Villa wo Darth Vot sie empfing. Sie sagte "Wie, wieso tust du das für mich? Ich bin dir unendlich dankbar" Darth Vot lächelte nur und gab ihr einen Kuss die beiden verbrachten gemeinsam den Abend...


    2 Monate später.

    Cara hatte sich sehr gut eingearbeitet und hatte viele Senats Sitzungen sie war eine sehr engagierte Senatorin sie sich für das Recht und die Politik des Imperiums einsetzte doch sie musste mitteilen das sie nicht mehr allzu lange im Dienst sein wird. Sie gibt dem Senat in der Sitzung bekannt das sie in den vorzeitigen Ruhestand tritt und ihre Gefährtin ihr Amt vorläufig übernimmt. Sie berichtet sie sei schwanger und hat ein Kind auszutragen... der Senat akzeptiert ihr Anliegen und wünscht ihr alles Beste und freut sich sie wieder zu sehen sobald alles gut von statten ging.


    7 Monate später...

    Eines morgens...

    Darth Vot und Cara waren glücklich zusammen aufgewacht nach einem langen und harten Tag als auf einmal es passiert! "Die Fruchtblase ist geplatzt!" sagte Cara als sie zusammen brach. Die Mediziner sowie die droiden transportieren sie in das Örtliche Krankenhaus wo sie sofort behandelt wurde doch sie wachte nicht auf. Die Mediziner versuchten alles in ihrer Macht stehende um das Kind zu retten Darth Vot war nervös und wusste nicht was er nun tun kann außer warten. Die Mediziner konnten das Kind mit viel Mühe retten aber Cara hat es leider nicht überlebt... als das Kind zur Welt kam entschied Darth Vot es aufzuziehen und zu Trainieren. Darth Vot nannte das Kind "Barrmate" der Vater war fest davon überzeugt das sein Kind großes vollbringen wird! doch wer weiß was die zeit noch bringt...


    5 Jahre später...

    Barrmate war als kleiner junge schon sehr begabt mit der Macht dies viel seinem Vater schon sehr früh auf und er wusste damit umzugehen. Er lehrte ihm wie er einfache Gegenstände heben kann. er Trainierte fleißig weiter und hebte seine ziele immer wieder in neue höhen sodass er Stärker wird um alles zu vernichten was ihm in seinen weg tritt... Er trainierte Tag für Tag bis sein Vater es für angemessen sieht ihn in Sith Akademie auf Korriban zu lassen....

    Ratssitzung 02.02.2023
    Thema 1

    Person: Barrmate

    Thema: Rede

    Resultat: Zur Kenntnis genommen


    Thema 2

    Person: Qosai

    Thema: Ernnenung als RM

    Resultat: Angenommen

    Thema 3

    Person: Lonus Garr

    Thema: Ernnenung als RM

    Resultat: Angenommen


    Thema 4

    Person: Atroxa

    Thema: Vorschlag das RM Automatisch Wegleiter werden

    Resultat: Angenommen


    Thema 5

    Person: Grimm

    Thema: Wegwechsel zum Attentäter

    Resultat: Angenommen, Prüfungen werden von Qosai vergeben


    Thema 6

    Person: Talon

    Thema: Informationen zu Lord Primo

    Resultat: Zur Kenntnis genommen

    Der Verlauf deiner Positionen (eben dazu noch mit folgenden Abläufen und Zeiten) lässt mich also eher die These aufsetzen es geht dir keineswegs um den Wiederaufbau der Trooper noch wirklich um das RP, sondern eher um die Position selbst.

    Da kann ich Fudge's aussage nur bekräftigen es ist mir ebenso mehrfach aufgefallen das du vielerlei Chars in hochrangigen Positionen hattest und sie daraufhin immer wieder abgegeben hast um "Die anderen zu unterstützen". Ich schließe mich auch der Meinung an das es dir nur um die Position geht.


    Ich bin somit #Dagegen


    Ps. Ich hab nix gegen dich bro aber ist meine Persönliche Meinung.

    Mfg. Brandonius aka. Stimme des Imperators