Beiträge von AaronZockt


    Vorwort
    Liebe Leser und Leserinnen, werte Sith und anderes verabscheuenswertes Leben,

    dies ist meine Beantragung und Bewerbung zu Darth Xarion.

    Bei einigen leuchten nun sicher Fragezeichen auf,

    unter anderem auch da dieser Charakter nicht auf der 'RP Charakter Liste' zu finden ist.

    Ich hoffe Licht in das Dunkel zu bringen und gleichzeitig hiermit den Charakter zu beantragen.

    OOC Informationen

    Die folgenden Informationen sind für die Fraktions Manager sicherlich nichts neues,

    jedoch führe ich hier gern für andere Leser und Leserinnen besagte Informationen an.

    Also: Mein Name ist Aaron, derzeit bin ich 20 Jahre alt (geb. 15.09.2002), zu meinen Hobbys gilt es

    schwimmen zu gehen und am PC zu sein, dabei beschäftige ich mich auch immer gern mit dem
    Star Wars Universum (Legends als auch der Kanon). Beruflich bin ich als Soldat aktiv.

    IC Informationen

    Nun wo fangen wir hier an und wo hören wir auf, ich habe einiges an Erfahrung in verschiedensten

    Roleplays sammeln können sei es CW:RP, IMP:RP, SWTOR:RP, etc. nur um ein paar Star Wars bezogene
    Beispiele zu nennen, ich habe mich in meiner Zeit nämlich nicht nur darauf beschränkt.
    Dabei mache ich in Garrys Mod als auch im originalen SWTOR RP. Im laufe der Zeit hatte ich so einige
    Charaktere darunter Gardisten, Akolythen, Sith, Soldaten, Offiziere, Kopfgeldjäger und in der Regel
    gehen diese Charaktere mit einiger Vorbereitung sowie Background Storys einher, dazu bilde
    ich mich stetig weiter.

    Auf dem Server spiele ich derzeit als Earl Belial (Imperiale Garden Wegleitung)

    Stärken und Schwächen

    [-] Skeptisch

    [-] Vergesslich

    [-] Detailverliebt

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] analytisches Denkvermögen

    [+] Geduldig

    Online Zeiten

    In der Regel habe ich jeden Abend ab 18:00 Uhr Zeit und an den Wochenenden.
    Es sei denn natürlich das Reallife spielt dazwischen (z.B. wenn ich auf eine Übung muss),
    jedoch lässt sich das natürlich im vorraus ankündigen.

    Erfahrungen
    Nun ich verweise ich gern auf die IC Informationen, ich konnte Erfahrungen in den verschiedensten
    Rollen sammeln, seien es Befehlsgeber oder Befehlsempfänger, Sith-Imperium oder Neutral.
    Auch wenn ich Darth Xarion noch nicht verkörpert habe bin ich zuversichtlich auch diese

    Herausforderung zu meistern.


    Steckbrief

    Nun eine Beschreibung seines Aussehens entfällt hier wohl da Darth Xarion bis dato nur maskiert

    in Erscheinung getreten ist, ebenfalls sind weitere Hintergrund Informationen über ihn nicht bekannt.

    Ich werde jedoch im unteren Teil noch ein weiteres Bild von ihm anfügen.

    Wir wissen über Darth Xarion das er während dem Kalten Krieg eine Streitigkeit mit Darth Anathel
    in der Stygischen Caldera austrug, dies führte zu einer Störung des Imperialen Handels und somit wurde
    die Streitigkeit mithilfe eines 'Vermittlers' in den Äußeren Rand verlagert.

    Zur Zeit der Neuaufstellung und Umstrukturierung wurde Darth Xarion schließlich auf einen der
    fünf Vakanten Plätze als Ratsmitglied zugewiesen, er übernahm ab diesem Zeitpunkt die Sphäre des
    Galaktischen Einfluss (zuvor Imperialer Geheimdienst und Expansion & Diplomatie).




    Playermodell

    Da dies eine Bewerbung und Beantragung zu gleich ist bin ich so frei das Playermodell aus dem
    Steam Workshop zu verlinken:

    https://steamcommunity.com/sha…s/?l=german&id=2316644946


    Schlusswort

    Ich freue mich das ihr bis hierhin gelesen habt, abschließend habe ich noch eine wichtige Information:
    Ich würde Darth Xarion vor seiner Zeit im dunklen Rat der Sith bespielen wollen.

    Ansonsten hoffe ich die Beantragung und Bewerbung zu Darth Xarion hat euch gefallen und ich freue
    mich auf eine Rückmeldung des Teams =)