Beiträge von AaronZockt


    Vorwort
    Liebe Leser und Leserinnen, werte Sith und anderes verabscheuenswertes Leben,

    dies ist meine Beantragung und Bewerbung zu Darth Xarion.

    Bei einigen leuchten nun sicher Fragezeichen auf,

    unter anderem auch da dieser Charakter nicht auf der 'RP Charakter Liste' zu finden ist.

    Ich hoffe Licht in das Dunkel zu bringen und gleichzeitig hiermit den Charakter zu beantragen.

    OOC Informationen

    Die folgenden Informationen sind für die Fraktions Manager sicherlich nichts neues,

    jedoch führe ich hier gern für andere Leser und Leserinnen besagte Informationen an.

    Also: Mein Name ist Aaron, derzeit bin ich 20 Jahre alt (geb. 15.09.2002), zu meinen Hobbys gilt es

    schwimmen zu gehen und am PC zu sein, dabei beschäftige ich mich auch immer gern mit dem
    Star Wars Universum (Legends als auch der Kanon). Beruflich bin ich als Soldat aktiv.

    IC Informationen

    Nun wo fangen wir hier an und wo hören wir auf, ich habe einiges an Erfahrung in verschiedensten

    Roleplays sammeln können sei es CW:RP, IMP:RP, SWTOR:RP, etc. nur um ein paar Star Wars bezogene
    Beispiele zu nennen, ich habe mich in meiner Zeit nämlich nicht nur darauf beschränkt.
    Dabei mache ich in Garrys Mod als auch im originalen SWTOR RP. Im laufe der Zeit hatte ich so einige
    Charaktere darunter Gardisten, Akolythen, Sith, Soldaten, Offiziere, Kopfgeldjäger und in der Regel
    gehen diese Charaktere mit einiger Vorbereitung sowie Background Storys einher, dazu bilde
    ich mich stetig weiter.

    Auf dem Server spiele ich derzeit als Earl Belial (Imperiale Garden Wegleitung)

    Stärken und Schwächen

    [-] Skeptisch

    [-] Vergesslich

    [-] Detailverliebt

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] analytisches Denkvermögen

    [+] Geduldig

    Online Zeiten

    In der Regel habe ich jeden Abend ab 18:00 Uhr Zeit und an den Wochenenden.