Beiträge von FumeWolf

    Raas

    Gut kleines Feedback eindeutig von mir hast ein <3

    Einfach nur weil du nicht gekommen bist mit der lebensgeschichte von Tulak Horde und darauf aufbauen willst als RP Story sondern dir selbst was überlegen willst und nur seinen Charakter wie er redet sich verhalten hat etc. ein wenig aufnimmst.

    Dadruch würde ich sagen von meiner Seite eine Chance hast du eindeutig verdient es zu versuchen.

    Und ganz wichtig du hast etwas wichtiges gesagt abgesehen davon das du auch Red Dead RP zockst und zwar das das du nur 1 Char spielen willst um dich auf diesen zu Konzentrieren alleine dadurch hast du bei mir einen +Punkt


    MFG FumeWolf

    ForTheHateSon


    Mit der Char Story kann ich dich vertsehen nur da muss man bedenken es gibt traurigerweise in Gmod ständig leute die Reinmetan und deshalb habe ich nicht wirklich etwas über meinen Char geschrieben da es mir persönlich ziemlich am Herzen liegt das die leute nicht voreingenommen sind von meinem Char direkt wissen was dieser für Stärken und Schwächen hat usw.

    Deshalb habe ich für mich entschieden die Char Story auch wegzulassen einfach zu meiner eigenen sicherheit und grundlegend das die leute die es schaffen in ich nenne es mal den inneren Zirkel von meinen Char zu kommen und das ich ihnen meine Vergangenheit IC anvertraue und so das ist dann halt ne komplett eigene sache und das ist mir persönlich halt äuserst wichtig.


    PS: Danke jedenfalls für deine Konstruktive Kritik <3

    ForTheHateSon Erstmal danke schonmal für dein Feedback aber dazu kann ich gleich sagen an sich mache ich solche sachen eigendlich immer bei Google Docs Dokumenten schreibe und mit mit einer ordentlichen aufgebauten Docs Presentation da ran gehe kenne ich mich dementsprechend nicht wirklich aus mit den ganzen gedöns in Foren ist mir einfach schon zu hoch wie man bitte so ein Overlay mit all dem drum und dran reinbekommt.


    Aber zu deiner Aussage mit dem das da zu wenig Bilder und so drinnen sind da gehen meinungen ausseinander aber ich persönlich bin jetzt weniger ein Freund von sowas alleine deshalb weil man eine Bewerbung oder dergleichen auch im Real Life ja nicht mit Fotos oder so zuballert wen man es genau nimmt ist aber halt meine meinung und die unterscheiden sich von Person zu Person also soll kein Angriff oder so gegen dich sein.


    Und zu dem das du mir IC noch nicht begegnet bist ich sags dir wie es ist das wird sich dann IC zeigen ob wir uns Prima verstehen oder absolute Totfeinde werden^^


    MFG FumeWolf

    VORWORT


    Sehr geehrte Leserinnen und leser,

    Hiermit bewerbe ich mich als Großmeister des Jedi Ordens. Im laufe dieses Bewerbungsprozesses, werde ich euch etwas über mich sowie meine Intentionen als möglicher Großmeister des Jedi Ordens näher bringen.



    OOC INFORMATIONEN


    Servus, ich bin der Dominik, bin 26 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.



    Meine Hobbys sind unter anderem das ausleben des RolePlay, da sich meine

    allgemeine RP Erfahrung bereits auf grobe 8 Jahre zusammenrechnen lässt, bin ich der Gewissheit sicher, dass ich die notwendige Qualifikation aufbringe, Großmeister des Jedi Ordens zu sein. Im laufe meines Werdegangs, habe ich zwar nur auf einem SW:TOR RP Server meine Fußspuren hinterlassen können, doch so konnte ich bereits dort von mir überzeugen und mir wurde unter anderem bei den Jedi die Schatten Weges Leitung übertragen sowie bei den Sith der Aufseher Titel der Attentäter verliehen, was wohl für meine Qualifikationen sowie meine Führungs und RP Fähigkeiten spricht.



    IC INFORMATIONEN


    Name: Wolf

    Alter: Nicht Bekannt

    Spezies: Nicht bekannt

    Herkunft: Nicht bekannt

    Heimat: Tython



    Persönlichkeit:

    Ich bin ein sehr geheimnisvoller Mann, der seine Vergangenheit und seine Sorgen stets nur seinen engsten Vertrauten mitteilt.

    Durch meine ruhige Art bin ich stets bereit, Konflikte eher mit den Worten als mit der Klinge zu klären.





    Meine Vor,- und Nachteile


    • Ich lebe RP Ernsthaft aus und bemühe mich immer, in der Rolle zu bleiben.
    • Ich bin äußerst allergisch auf Metagaming, da es langfristigen RP Situationen schadet.
    • Ich besitze Führungsqualitäten und entwerfe gerne Anlagen** dem RP zuliebe.
    • Ich lasse mich durch auffällige Schwere Regelbrüche leicht reizen.
    • Ich bin kreativ und biete meinen Schützlingen ausgereiftes RP.
    • Ich bin in den frühen Morgenstunden bis zum Mittag ab und an nicht Aufnahmefähig
    • Ich fördere meine Schützlinge, Ihr RP individuell anzupassen und zu verbessern.
    • Ich fordere meine Schützlinge auf Ihre Grenzen zu erreichen (Strenge)

    Online Zeiten



    Zu meinen Online Zeiten gibt es ganz klar zu sagen ich bin eigentlich immer für einige Stunden am Tag IC um mich sowohl um meine Schüler als auch den Orden zu kümmern so gut ich eben kann.



    Aber an sich zu meinen Online-Zeiten kann man sagen, dass ich definitiv täglich gute 5 Stunden und länger IC sein werde, um mich um allerlei Belange zu kümmern und darum, dass der Jedi-Orden weiterhin in die richtige Richtung geht.

    Das einzige was es dazu aber noch anzumerken gibt ist, dass es trotzdem auch Tage geben wird, wo ich nicht IC sein werde, aber Real Life geht vor.



    RP Erfahrung


    Im grunde genommen wie Oben beschrieben bringe ich Knapp 8 Jahre RP erfahrung mit auf dem Server wobei es aber zu sagen gibt das ich unter anderem im Gmod RP noch nicht ganz so lange bin aber dafür bereits auf DTF [Duel of the Force] Sowohl die Leitung der Schatten als auch der Attentäter übergeben bekommen habe.



    Zu meiner weiteren RP Erfahrung gibt es aber noch zu sagen, dass ich in den letzten 10 Monaten hauptsächlich im Red Dead RP unterwegs war und auch noch immer bin.



    Davor war ich aber unter anderem bei AltV im Gta RP auf den verschiedenen Servern, wo ich wiederum auch ordentlich Erfahrung sammeln konnte in den verschiedenen Bereichen.



    Steckbrief


    Gut, ich möchte hier jetzt kurz und knapp anmerken zu meinem Charakter und seiner Hintergrund Story werde ich hier bewusst nichts schreiben schlicht und ergreifend wegen der Meta Gefahr.



    Unter anderem ist mir persönlich sowas extrem wichtig das die Hintergrund Story die ich mir über meinen Char ausgedacht habe ein völliges IC Thema bleibt heißt wenn sich jemand wirklich 100% Vertrauen bei mir aufgebaut hat kann es durchaus passieren das er eingeweiht wird in die Vergangenheit meines Chars.



    Jedoch liegt es auch daran, dass es so oder so schon genug Probleme mit den vielen Meta auf Seiten der Sith als auch der Jedi gibt, wodurch ich sowas nicht preisgebe auf OOC Wege.



    Ziele als Großmeister


    Ich habe mir unter anderem die Ziele gesetzt, die ich aber auch jetzt schon als Ratsmitglied verfolge, aber auch noch härter als Großmeister verfolgen werde, dass ich ein grundlegendes Gleichgewicht in den Jedi Orden reinbekomme.



    Mit diesem Gleichgewicht meine ich jetzt natürlich, dass ich unter anderem die verschiedenen Wege und die Wegleitungen so gut ich eben kann fördere, damit diese ihre RP komplett frei entfalten können.



    Aber auch so gut es geht die Konflikte mit Worten statt mit gewalt zu lösen und das auch an die anderen Jedi so weitergebe die auch voll und ganz diesen Wunsch hegen und sich mehr dafür interessieren eine Friedliche Lösung zu suchen.



    SCHLUSSWORT



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner kleinen, aber feinen Bewerbung.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche mir, dass ich mit eurem Segen den Jedi Orden zur Blüte verhelfen kann, sowie die momentane Lage in ein Gleichgewicht versetzen kann.

    Solltet Ihr bis hierhin Interesse an meiner Person entwickelt haben, so würde es mich freuen, in einem gemeinsamen Gespräch von mir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf