Beiträge von Phinix

    Da kann ich Fudge's aussage nur bekräftigen es ist mir ebenso mehrfach aufgefallen das du vielerlei Chars in hochrangigen Positionen hattest und sie daraufhin immer wieder abgegeben hast um "Die anderen zu unterstützen". Ich schließe mich auch der Meinung an das es dir nur um die Position geht.


    Ich bin somit #Dagegen


    Ps. Ich hab nix gegen dich bro aber ist meine Persönliche Meinung.

    Mfg. Brandonius aka. Stimme des Imperators

    deine persönliche meine ist deine

    ich sehe diese an und freue mich dennoch über die konstruktive Kritik


    MFG. Sean aka Phinix

    das du diese These aufstellst kann ich verstehen aber gleichzeitig habe ich einen CPT In der SF und möchte selbst dort auch gutes RP führen nur das ist nicht wirklich möglich wenn man keine trooper hat


    mein Ziele ist es imentefeckt das trooper System ziemlich drastisch zu ändern

    um damit denn auch gleich zu dem punkt von

    Wie stellst du dir vor die Trooper wieder aufzubauen nachdem diese nun auch so zerrissen ist wie das Verhältnis Trooper zu Sith? (No-front, nur neugierige Frage :) )

    zu kommen ich möchte die trooper so aufbauen das es Führs erste lukrativerer wird somit den verschiedenen Untereinheiten mehr Freiheiten geben gerade den Leitern dieser Einheiten da ich mich nicht in ihre Beförderung Angelegenheiten einmischen werde diese können gleichzeitig ihre eigenen Fortbildungen etc. aufstellen ihr eigenes Limit für Beförderungen etc. die Geschichte mit den Tryout´s wie bei bluuble werde ich fürs erste entfernen wenn man befördert werden möchte und überlasse dies dann den verschiedenen Leitern der Einheiten.

    selbst verständlich werde ich die Leiter im Auge behalten wie diese mit ihren troopern umgehen sollte die ungerecht werden im Auge der gesamten führungsebeb muss es dort eine Veränderung geben die man dann erst bespricht und dann zusammen eine Lösung findet


    sollten noch mehr fragen sein bitte stellt diese

    und ich habe mir Gedanken gemacht ich war nur heute den ganzen tag nicht am pc und gestern habe ich nicht in meine Bewerbung reingeschaut ansonsten muss ich das ganze übersehen haben

    dafür entschuldige ich mich hiermit bei euch beiden das es etwas langegedauert hat

    MGF

    Sean aka Phinis

    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Minister of War

    für das sith-Imperium ich wünsche viel spaß beim lesen


    Gliederung


    1.Real Life Daten

    2.In-Game Daten

    3..Online Zeiten

    4.RP Story / Steckbrief

    5.Erfahrungen

    6.Stärken und Schwächen

    7.Wieso solltest du den Posten bekommen?

    8.Kontaktdaten

    9.Schlusswort


    1. Real Life Daten


    - Sean

    - 17

    - Sport,Angeln,Zocken


    2. In-Game Daten



    Name: KryptalChartaRep-86
    Fraktion: SithSithJedi-Droide
    Rang: SchühlerLeutnantKopfgeldjäger
    Weg: AttentäterSchattenfaust----



    3. Online Zeiten


    Montag12-23 Uhr
    Dienstag12-23 Uhr
    Mittwoch12-23 Uhr
    Donnerstag12-23 Uhr
    Freitag12-23 Uhr
    Samstag12-23 Uhr
    Sonntag12-23 Uhr
    UrlaubKann durchaus sein das
    ich dort nicht anwesend bin



    4. RP Story / Steckbrief


    Als junger Mann trat Zarek als einfacher Soldat in das Sith-Imperium ein. Er war von klein auf von der Macht fasziniert und hatte seine Fähigkeiten im Kampf perfektioniert. Sein Talent und seine Hingabe zum Imperium brachten ihm schnell Beförderungen und Auszeichnungen ein, bis er schließlich zum Offizier aufstieg.

    Seine brillanten Strategien und seine unerschütterliche Loyalität gegenüber dem Imperium wurden schnell bemerkt und Zarek erhielt den Ruf, eine wichtige Schlacht gegen die Republik zu führen. Der Erfolg dieser Schlacht machte ihn zum Helden des Imperiums und zum Admiral ernannt.

    Als Darth Voren, der Minister of War des Imperiums, von Zareks heldenhafter Tat hörte, war er beeindruckt und lud ihn zu einem persönlichen Treffen auf Korriban ein. Darth Voren sah in Zarek das Potenzial, ein noch größerer Führer für das Imperium zu werden und bot ihm die Position des Ministers of War an.

    Zarek war von dieser Ehre überwältigt und akzeptierte die Position mit Demut und Dankbarkeit. Er nutzte seine Position, um das Imperium auf eine neue Stufe zu heben und seine Feinde zu besiegen. Seine klugen Entscheidungen und taktischen Fähigkeiten trugen dazu bei, den Einfluss des Imperiums zu erweitern und die Galaxis zu erobern.

    Zarek wusste, dass seine Position als Minister of War keine einfache Aufgabe war, aber er war entschlossen, das Imperium zu verteidigen und es in eine glorreiche Zukunft zu führen. Sein Aufstieg vom einfachen Soldaten zum Minister of War des Imperiums war ein Beweis für seine Hingabe und Entschlossenheit, um das Imperium zu dienen und zu schützen.


    Zareks ewige Treue zum Imperium und zum Imperator war ein wichtiger Teil seines Charakters. Er glaubte fest daran, dass das Imperium die einzige Hoffnung für die Zukunft der Galaxie war und dass der Imperator der auserwählte Führer des Imperiums war. Zarek war bereit, alles für das Imperium und den Imperator zu opfern und hatte niemals Zweifel an seiner Loyalität.

    Er wusste, dass das Imperium Feinde hatte, sowohl von außen als auch von innen. Doch für ihn gab es niemanden, der wichtiger war als der Imperator. Seine Treue und Hingabe zu ihm waren unerschütterlich und er war bereit, für ihn zu kämpfen und zu sterben, wenn es sein musste.

    Zarek hatte den Imperator persönlich getroffen und war von seiner Weisheit und seinem Mut beeindruckt. Der Imperator war ein visionärer Führer, der das Imperium in eine neue Ära führen würde. Zarek war überzeugt, dass der Imperator der einzige war, der das Imperium zusammenhalten konnte und dass er die Macht hatte, die Galaxie zu vereinen.

    Zarek wusste, dass es viele Verschwörer im Imperium gab, die versuchten, den Imperator zu stürzen und das Imperium zu zerstören. Aber für ihn gab es keine andere Wahl als die Loyalität zum Imperator. Er schwor, ihn niemals zu verraten und würde alles tun, um das Imperium und den Imperator zu beschützen.

    Obwohl Zarek seine Position als Minister of War des Imperiums aufgegeben hatte, blieb seine Treue zum Imperator unerschütterlich. Er wusste, dass er noch immer einen wichtigen Beitrag zum Imperium leisten konnte und war bereit, seine Fähigkeiten und sein Wissen zu nutzen, um das Imperium zu verteidigen und seine Feinde zu besiegen.



    NameZarek
    Alter38
    SpeziesChiss
    Größe1,87
    BesonderheitenUnerschütterliche Treue


    5. Erfahrungen


    Auf diesem Sever war ich bereits Ratsmitglied der Spione und gleichzeitig Weges Leitung der Spione

    unteranderem war ich dunkler Lord im Sith Imperium als Attentäter und

    Momentan bin ich noch Leutnant der Schattenfaust und stellvertretende Leitung dieser einheit

    Auf anderen sever z.b. CW-RP habe ich einheiten als CMD oder höher geleitet und wurde oft von den höchsten gelobt


    6. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    + Rehrgeizig- Schnell Gereitzt
    + Gesunde Strenge- LRS
    + Sinn Für Gerechtigkeit



    7. Wieso solltest du den Posten bekommen?


    Ich Habe Bereits auf vielen Sever und auch diesem Führungspositionen gehabt und mich auch

    meiner Meinung nach als fähig erwiesen diese zu übernehmen

    zusätzlich möchte ich das momentan zerrissene band zwischen Trooper und sith wieder stärken


    8. Kontaktdaten


    - Phinix

    - Sean#7527

    - https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198116568673



    9. Schlusswort


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    ich würde mich über Konstruktive Kritik Freuen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sean aka Phinix

    [1. Das Vorwort]

    Herzlich willkommen zu Meinem Fraktionsantrag,

    Hiermit möchte ich einen Vorschlag für die Zakuuhl Einführung schreiben

    es würde in manchen Hinsichten mehr RP Basis Bieten und nicht nur das RP Zwischen Jedi, Sith Und Manchmal Graue oder Kopfgeldjäger

    Ich wünsche euch viel Spaß Beim Lesen


    [2. Fraktionsvorstellung]

    Ich denke die Meisten Wissen was das Zakuuhl Imperium ist auch genannt das Ewige Imperium,

    das "Ewige Imperium würde sich Nicht In den Krieg Zwischen Jedi und Sith Einmischen aber sich natürlich selbst verteidigen

    Mann kann nie wissen was im RP Passiert daher kann es natürlich auch passieren das sich irgendwann eine Seite mit der anderen verbündet

    so wie es in SWTOR war könnten natürlich auch die jedi und Sith sich gegen die Zakuuhl verbünden und das Ewige Imperium bei Problemen zerschlagen.


    Nun Zur Geschichte des Ewigen Imperiums Nach Lore:

    Valkorion ehemaliger Imperator Vitiate Suchte Während des Großen Galaktischen Krieges Im wilden Raum Nach der Ewigen Flotte,

    die Ewige Flotte war eine unaufhaltsame Flotte die Von Droiden Gesteuert wurde,

    Auf der suche nach der Ewigen Flotte entdeckte Vitiate Den Planeten Zakuul,

    dort traf er auf Menschen Stämme die sehr primitive waren.

    Zu diesem Zeitpunkt nahm Vitiate seine neue Identität an als Valkorion.

    nun vereinte er alle primitiven Stämme unter sich

    si haben sie das Ewige imperium was Technologisch hoch Fortgeschritten war.

    zugleich wurde der Machtnutzerorden Der Ritter Von Zakuul erschaffen

    Vitiate nun Valkorion wurde zum Ewigen Imperator.


    Das war die lore geschichte nun kommen wir zur geschichte die wir auf

    diesem sever vertreten würden da wir auf einem JVS sever spielen ist dies möglich


    Geschichte des Ewigen Imperiums Auf NK

    Thexan und Arcaan zusammen mit ihrer Schwester Vaylin

    sie waren alle drei die Kinder eines Einfachen Mannes auf Zakuul.

    alle drei waren Machtsensitive Die Brüder Mehr als ihre Schwester anfangs.

    wo alle 3 Geschwister etwa im alter von 2-5 Jahren waren kamen 2 Graue Meister auf den Planeten Zakuul

    diese fanden ihn zufällig aber übernahmen ab diesem Zeitpunkt die Ausbildung der Brüder,

    Vaylin wurde ziemlich vernachlässigt und brachte sich ihre Fähigkeiten selber bei durch hass und Zorn.

    die Ausbildung haben sie mit ihrem 20. lebensjahr beide abgeschlossen,

    dann haben die Brüder beschlossen ein gemeinsames Imperium auf zakuul zu gründen und alle wesen auf diesem Planeten zu vereinen.

    sie haben nach kurzer zeit den Machtnutzerorden "Ritter Von Zakuul" gegründet damit sie sich verteidigen konnten.

    Vaylin hat sich ihren Brüdern angeschlossen und wurde nun von ihren Brüdern im Licht Schwert Kampf unterrichtet.

    die Brüder hatten kein Interesse am Kampf zwischen jedi und sith und haben sich fürs erste auf zakuul und den umliegenden Planeten zurückgezogen

    und ihr Imperium aufgebaut


    Rangfolge der Ritter von Zakuul


    Arcan,Thexan
    Zakuul Paladien
    Wartezeit: 8 Tage
    Zakul Kommandant
    Wartezeit: 6 Tage
    Zakuul Wache
    Wartezeit: 3 Tage
    Zakuul Ritter
    Wartezeit: 2 Tage
    Ritter Anwärter
    Wartezeit: 1 Tag
    Anwärter


    Austüstung


    Von Anwärter bis Zakuul Paladin den Wächter skilltree der jedi

    und ab Zakuul Kommandant macht würden zusätzlich

    Jeder ab dem Rang Zakuul Ritter sollte Handschellen bekommen.

    Arcan und Thexan sollten die skilltrees even mit Stimme/Basenthor und Zorn/Kampfmeister bekommen

    da es keine Haupt Fraktion ist sondern eine neben Fraktion


    Beschäftigung:

    Die Beschäftigung der Zakuul wird sein sich auf planeten wo der krieg nicht von jedi und sith

    geführt wird nach licht zu suchen und Zerstörung zu vermeiden.

    dennoch um es realistisch zu sehen auch die Kontrollpunkte einzunehmen

    aber auch mit Verhandlungen sollte es dazu kommen können


    Ziele

    Meine Ziele sind das RP weiter zu fächern als zwischen jedi und sith und das macht

    sich sehr gut mit einer anderen macht Nutzer Fraktion.

    unteranderem könnte sich das RP bei den Kontrollpunkten verändern wenn nun 3 Patin diese einnehmen könnten.


    [3. OOC Daten]

    Meine Name ist Sean ich bin 17 jahre jung wurde am 8.6.2005 geboren

    arbeite ab dem 4.3.2023 bei der Bundeswehr

    Mein hauptsächlicher Zeitvertreib momentan

    ist es auf dem Sever zu spielen als RM der Jedi Spione


    Momentan gibt es noch keine 2. Person


    [4. IC Daten]

    In diesem fall würden

    Arcan und Thexan die Zakuul leiten

    ihre schwester würde ich sagen ist in dem moment dann ein RP-Char


    [5. Regeln]

    1.Verräter jeglicher Art werden sofort hingerichtet

    2. Überläufer einer anderen Fraktion werden nicht Axeptiert

    3. Es Muss ein Rat Gegründet werden mit max. 3 Personen

    4. Um Zakuul Ritter zu werden muss man in den Rat der Zakuul bei den weiteren rängen ist die genauso

    5. sicherheitslevel sind stehst einzuhalten beim Bruch eines sicherheitslevels wird es je nach höhe bestraft

    6. Es werden keine Zivilisten oder ähnliches grundlos angegriffen (Todesstrafe)

    7. Provokationen gegen über jedi oder sith werden nicht toleriert (Todesstrafe)

    8. Das einehmen von punkten ohne die genemigung einer Zakuul Wache ist verboten (Todesstrafe für den Befehlsgeber)



    [6. Schlusswort]

    Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag

    ich würde mich über Positive und Negative Kritik Freuen,

    MFG Sean aka Phinix

    Zur Bewerbung als Großmeister puh. Heißes Pflaster ich kenne dein rp aber sehe dich ohne problem als RM aber bist du dir selbst 100% sicher das du die Führung über die gesamte Fraktion übernehmen kannst?

    ja ich bin mir sicher das ich dieser Aufgabe gewachsten bin ich persönlich kann es nur nicht in worten ausdrücken sondern ehr in taten das ich es schaffen würde

    Wie würdest du dir vorstellen eine Friedliche Verhandlung bspw. Auf balmora zu machen, bis jetzt hab ich nur kämpfe sehen dürfen und meistens fingen die Jedi an

    ich stell mir eine friedliche Verhandlung so vor das niemand auf "billige" Provokationen anspringen darf und jeder außer Ratsmitglieder Immundefekt den Mund zuhalten haben weil ein unüberlegter Satz die Situation zum eskalieren bringen könnte,

    zusätzlich sollte man sich im klaren sein welche Seite in dem Moment Forderungen stellen kann und welche es ehr sanft angehen sollte,

    man muss sich aber auch bewusst sein das man für eine Verhandlung Geduld und zeitbraucht wenn man versucht das ganze auf druck und schnell Durchzu prügelt geht es meistens in die Hose.

    aber ein anderes Problem ist es natürlich wenn die Verhandlungspartner stur und uneinsichtig sind bringen Verhandlungen nicht viel wenn der preis überteuert ist den man für etwas eingehen müsste.

    somit hängt das alles von beiden Pantani ab ob diese ein friedliches ende finden wollen oder ob die eine Patai einfach nur bock auf "gambo" hat

    Star Wars Old Republic Symbol Desktop Wallpaper | Star wars symbols, Republic  symbol, Star wars the old

    [tabmenu]


    habe gestern meinen Supream Commander abgegeben weil ich mehr spaß am RP hab wenn ich einen Macht Nutzer spiele

    1.Vorwort


    ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner bewerbung.

    bei Rechtschreibfehlern tut es leid da ich eine LRS besitze.

    Dennoch freue ich mich auf eure kritik


    2.Reallife-Daten


    Name: Sean

    Alter: 17

    Hobbys: Zocken,Fitnessstudio, Angeln

    Einschränkungen: LRS

    Arbeitsverhältnis: Arbeits suchend


    3.InGame-Daten


    Name

    Fraktion

    Rang

    Weg

    Tyrt’lo

    Jedi

    1

    Wache

    4.Steam Daten


    Steam Community :: Phinix
    No information given.
    steamcommunity.com


    G-Mod: ca. 6000h


    5.Online zeiten


    Montag: 11-23 Uhr

    Dienstag: 11-23 Uhr

    Mittwoch: 11-23 uhr

    Donnerstag: 11-23 Uhr

    Freitag: 11-unbegrenzt

    Samstag: 11-unbegrenzt

    Sonntag: 11-23 Uhr

    Die onlinezeiten konnen durch meine sportaktivitäten variieren

    6.Positive- und Negative Eigenschaften


    Positive

    Negativ

    Ehrgeizig

    Ungeduldig

    Streng

    Anti-optimist

    Selbstbewusst


    7.Warum Ich!

    Mein Ziel ist es, auf dem Server für mehr Interaktion zwischen jedi, Sith und Neutralen zu sorgen und das RP damit selbstverständlicher Weise auch zu verbessern.


    8.Welche erfahrungen habe ich?

    Ich habe in Garrys Mod bereits auf mehreren Server Erfahrungen als Leitungs Position Gesammelt.

    Ich habe unter anderem auch mehrere ausbildung konzepte für die Jedi erstellt.


    9. RP Story


    Aufgrund dessen das die RP-Story zulang ist Hier Der Link




    11..Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich auf positive und auch negative sachliche Kritiken.

    Es tut mir auch unter anderem leid Bezüglich der Rechtschreib Fehler.

    LG.Phinix/Sean

    Bruder, bei aller Liebe. Deine Schwächen und Aktivität sprechen absolut gegen dich.

    Danke für deine Kritik


    Momentan ist die Richtig da ich heute meine Berufsausbildung gekündigt habe und Gestern keine zeit hatte da ich bei mehreren Vorstellungsgesprächen war unteranderem auch beim Psychologischen Test der Bundeswehr und dieser wird in Schwerin durchgeführt das ist von meinem Startpunkt mit dem Zug etwa 1,5 bis 2h entfern die online Zeiten werden sich nur wieder heben, drunter steht zudem auch noch zusätzlich das sich online Zeiten durch meine Sport Aktivitäten verändern können


    Mit Freundlichen Grüßen

    Phinix aka Sean

    1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.InGame-Daten

    4.steam daten

    5.Online Zeiten

    6.Positive-Negative Eigenschaften

    7.Warum ich?

    8.Welche Erfahrungen habe ich?

    9. Steckbrief

    10. Wie spiele ich den Charakter

    11.Schlusswort



    1.Vorwort


    ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner bewerbung.

    bei Rechtschreibfehlern tut es leid da ich eine LRS besitze.

    Dennoch freue ich mich auf eure kritik



    2.Reallife-Daten


    Name: Sean

    Alter: 17

    Hobbys: Zocken,Fitnessstudio, Angeln

    Schulische laufbahn: Ausbildung

    Einschränkungen: LRS



    3.InGame-Daten


    Name

    Fraktion

    Rang

    Weg

    Wick

    Republick

    Private

    Trooper

    -

    ---


    4.Steam Daten


    Steam Community :: Phinix
    No information given.
    steamcommunity.com

    G-Mod: ca. 6077h



    5.Online zeiten


    Montag: 17-22 Uhr

    Dienstag: 17-22 Uhr

    Mittwoch: 17-22 uhr

    Donnerstag: 17-22 Uhr

    Freitag: 17-unbegrenzt

    Samstag: 12-unbegrenzt

    Sonntag: 12-22 Uhr


    Die onlinezeiten können durch meine Sportaktivitäten und Ausbildung variieren



    6.Positive- und Negative Eigenschaften


    Positive

    Negativ

    Ehrgeizig

    Ungeduldig

    Streng

    Anti-optimist

    Selbstbewusst

    Schnell aggressiv



    7.Warum Ich!


    Mein ziel ist es auf dem Server für mehr Interaktion mit Trooper und jedi zu sorgen und das RP damit selbstverständlicher weise auch mit zu verbessern.



    8.Welche erfahrungen habe ich?

    ich habe in Garrys Mod bereit auf mehreren server erfahrungen als trooper gesammelt und auch in Führungspositionen gespielt.

    Ich habe unter anderem auch mehrere ausbildung konzepte für die trooper erstellt.



    9. Steckbrief Zum Charakter


    Name:

    Night

    Alter:

    29

    Größe:

    189,8 cm

    spezies:

    Mensch

    Sprachen

    Basic, Teils Mandalor

    Besonderheiten:

    Rechter unterarm und hand ist Cyborg



    10.Wie spiele ich den Charakter

    Ich werde meinen Charakter so spielen das er eine Gesunde strenge hat und ein sinn für humor besitzt und auch mal ein Spaß unter den einheiten mitmachen würde.

    Zusätzlich werde ich ihn mit einem ausgeprägten gerechtigkeitssinn spielen.



    11..Schlusswort


    Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich auf positive und auch Negative sachliche Kritiken.

    Es tut mich auch unter anderem leid Bezüglich der Rechtschreib Fehler.

    LG.Phinix/Sean