Beiträge von Leonkuma

    Anpasung der Deathwatch

    Pre Vizsla

    Waffen




    Ich würde gerne auch mit der Deathwatch Gebiete erobern zu können



    Amban Scharfschützengewehr wenn nicht auf dem Server dann eine andere Sniper


    flammenwerfer


    Jetpack


    Messer


    Arm Raketenwerfer


    ich möchte gerne 2 Vorbildung bei der Deathwatch haben. Man muss den rang SGT erreicht haben um eine Vorbildung machen darf


    1 medic Standardausrüstung + Medizinertoll + Schrotflinte


    2 Sniper Standardausrüstung + Sniper


    Plus ab den Rang SGT

    Arm Raketenwerfer

    flammenwerfer


    Und wenn es geht würder ich gerne Messer bekommen für die Deathwatch


    und ich würde gerne für die Deathwatch gerne das richtige moddel von der Deathwatch und nicht was grade drin ist

    Inhaltsverzeichnis

    • 1. Vorwort
    • 2. OOC Informationen
    • 3. IC Informationen
    • 4. Stärken und Schwächen
    • 5. Erfahrungen
    • 6. Steckbrief
    • 7. RP-Story
    • 8. Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag liebe NK Community! Mit diesem Thread stelle ich euch die Bewerbung für meine Pre Vizsla Bewerbung vor

    Ich habe mir den Grundstein der Bewerbung an Pre Vizsla gerichtet, habe aber meine eigene Geschichte geschrieben.

    weil ich mir gedacht habe, es würde zu dem Serverkonzept gut passen, weil ihr ja auch eure eigene Geschichte spielt als Konzept, deswegen habe ich das so gemacht. Hoffe es gefällt euch. LG Leonkuma

    OOC Informationen:

    Mein Name ist Leon und bin 21 Jahre jung

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198407902853

    Discord: Leonkuma#7384



    IC Informationen:


    NameFraktionRang
    HardesJediPadawan
    Hartar Death WatchPrivate

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Weiß was ich willimpulsive
    Meistens StrengMeistens Streng
    AktivProvokant
    Ein Team zu LeitenGrammatik
    Nehme alles zu ernst Nehme alles zu ernst



    Erfahrungen

    Ich habe 1 525.1 Stunden Gmod, 70% davon CWRP RP oder JVS, wo ich schon mehrere Jahre was geleitet habe, ich habe auch schon oft Einheiten geleitet und ich weiß auch, wie ich mich verhalten soll, wenn es drauf ankommt. und weiß auch, wie ich mich durchsetzen kann, um meine Ziele durchzusetzen. Ich habe auch schon Großeinsätze mit der Death Watch erfolgreich abgeschlossen. Im RP würde ich von mehreren anderen Death Watch Private zum indirekten Anführer ernannt und haben einen Feldzug gegen die Jedi gestarten, weil ein Jedi respektlos gegen uns wahr haben weil die Jedi überfallen und haben beim ersten Feldzug 5 K die Jedi abgezockt, der zweite Einsatz gegen die Jedi war eine Geiselnahme, die wir gewonnen hatten. Und wenn ich eine Sache leite ziehe ich die auch durch, weil ich zu viel Zeit gefült habe. Unter anderem haben manche Leute mir gesagt, dass ich viel zu ernst bin und alles zuerst nehme, was ich aber richtig so finde, weil es als Anführer wichtig ist, Stärke zu zeigen für den Weg und nicht sich veraschen zu lassen

    Steckbrief

    Spezies:Mensch
    Volk: Mandalorianer
    Geschlecht: Männlich
    Fraktion: Death Watch
    Haarfarbe:Blond
    Heimat Mandalore
    Ausrüstung: Beskar'gam Jet-Pack 2 WESTAR-35-Blasterpistolen Dunkelschwert
    Familie: Vizsla-Clan
    Körpergröße =1,84 Meter
    Zugehörigkeit

    Haus Vizsla

    Death Watch

    Schatten-Kollektiv





    Roleplay Story:

    • Pre Vizsla war ein mandalorianischer Krieger, der als Anführer der Death Watch bekannt war. Die Death Watch war eine paramilitärische Organisation, die sich gegen die neue Regierung auf Mandalore wandte und den Einfluss der Neuen Republik zurückdrängen wollte. Pre Vizsla und seine Männer sahen sich selbst als die wahren Verteidiger ihres Volkes und waren bereit, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen.

      Pre Vizsla war ein fähiger und erfahrener Krieger, der seine Männer durch seine Entschlossenheit und Tapferkeit inspirierte. Er führte die Death Watch in zahlreiche Angriffe gegen die Regierungstruppen und die Unterstützer der Neuen Republik. Seine Männer folgten ihm bedingungslos und respektierten ihn als ihren Anführer.

      Obwohl Pre Vizsla und die Death Watch tapfer kämpften, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie von der Regierungstruppe besiegt werden würden. Um ihre Ziele zu erreichen, plante die Death Watch einen Angriff auf die Hauptstadt von Mandalore. Sie wollten die Regierungsgebäude stürmen und die neue Regierung stürzen.

      Die Angriffspläne wurden jedoch von dem mandalorianischen Krieger Din Djarin, besser bekannt als der Mandalorianer, vereitelt. Der Mandalorianer hatte eine persönliche Abneigung gegen die Death Watch, da er glaubte, dass sie die mandalorianische Kultur und Traditionen verraten hatten. Er stellte sich Pre Vizsla und seinen Männern entgegen und kämpfte gegen sie.

      Das Duell zwischen dem Mandalorianer und Pre Vizsla war ein harter und langer Kampf. Pre Vizsla war ein erfahrener Krieger, aber der Mandalorianer war noch stärker und erfahrener. Schließlich konnte der Mandalorianer Pre Vizsla besiegen und töten.

      Mit dem Tod von Pre Vizsla brach die Death Watch zusammen. Ohne ihren Anführer waren sie nicht in der Lage, weiterzukämpfen und mussten sich ergeben. Der Mandalorianer hatte damit einen wichtigen Sieg im Kampf um die Zukunft von Mandalore errungen.

      Pre Vizsla wird in der mandalorianischen Geschichte als ein Held und ein Symbol für den Widerstand gegen die Unterdrückung in Erinnerung bleiben. Obwohl er im Kampf fiel, würde er im Gedächtnis seiner Männer weiter lebte


    Schlussworte:

    Danke für eure Aufmerksamkeit! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen