Beiträge von BanditRider

    Grüße,

    Ich muss sagen Cognus ist mir im RP häufiger aufgefallen und man kann sich nicht beschweren. Das was ich mitbekommen habe war mir sehr positiv und angenehm. Die ausgedachte RP-Story die du gemacht hast, hat auf alle Fälle potential. #dafür


    Gliederung:

    Vorwort:

    Guten Tag an das Server Team,

    nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden es nun doch durzuziehen. Ich bin ein großer Fan der Geschichten von Revan und allen die dazu gehören, wie halt auch HK-47. Entschieden habe ich mich letztendlich, weil ich darin eine sehr gute Möglichkeit sehe einen guten RP-Charakter auf den Server zu bringen und Ihn zu verkörpern ohne mich an die Sith oder Jedi zu binden.



    Vorstellung:

    Meine Name ist Oli. Ich bin 23 Jahre jung, ich bin Oberfeldwebel bei der Bundeswehr und habe daher ein paar Qualifikationen bezüglich Führung und Problembewältigung. Als einer meiner größten Hobbys zählt das Gaming und besonders das Augenmerkt auf RP. Sehr viele Spielstunden sammelte ich in AltisLife bis es dann irgendwann zu DarkRP überging, bis ich ein riesen Gefallen an StarWarsRP fand. Mir macht es eine riesen Freude zu sehen wie die Leute (die sich drauf einlassen) meistens sich erfreuen an einer guten RP-Situation. Meine letzten Erfahrungen sammelte ich auf DtF wo ich sehr aktiv war, aber leider der Server schloss wo ich mir eine neue Bleibe suchen musste. Als ich auf euren Server stieß, durch einen Bekannten, war ich mehr als glücklich einen Server gefunden zu haben mit so viel Potenzial.



    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    -ruhig und gelassen-mangelnde Kenntnis für die Gestaltung
    einer Bewerbung (lernfähig)
    -belastbar in stressigen Situationen-berufsbedingt abweichende Spielzeiten
    -RP-Fähig
    -Direktheit
    -hilfsbereit in jeder Situation-keine lange Serverspielzeit was sich noch ändert



    Onlinezeiten:

    Montag-Donnerstag18:00 Uhr- 22:00 Uhr
    Freitag-Sonntag13:00 Uhr- 22:00 Uhr
    (Zeiten können variieren)



    Ingame Charaktere:

    Lonus GarrHeinrich Garr
    Sith Krieger
    Jedi Wache
    Machtlevel 26Machtlevel 18
    Spezies: Mensch (männlich)Spezies: Twi'lek (männlich)
    Fraktion: Sith-ImperiumFraktion: Republik



    Kontaktdaten:

    Steam

    GExtension

    Discord: BanditRider#5123



    Steckbrief:

    Hersteller:Revan
    Typ/Bezeichnung:Attentäterdroide
    Produktserie:HK-Serie
    ModellHK-47 Killerdroide
    Besondere Merkmale:-sarkastischer Humor
    -bezeichnet Organiker als "Fleischsäcke"
    -hat Freude an Gewalt
    Größe:1,80m
    Geschlechtliche Programmierung:männlich
    Farbe des Fotorezeptors:rot
    Modifikationen:verschiedene Upgrades durch seine Meister



    RP-Story:

    Erläuterung: Ich bin HK-47, ein Attentäterdroide. Ich wurde von meinen Meister Revan erschaffen um zu töten und zu dienen. Nachdem ich von meinen Meister getrennt wurde, gehörte ich einen Mandalorianer der mich einen Mand'alor umbringen lassen wollte. Dieser jedoch programmierte mich um, sodass ich meinen ursprünglichen Auftraggeber tötete. Aufgrund meiner Programmierung schielt ich mich ab, da mein Meister getötet worden war.

    Der Manda'lor verkaufte mich in dieser Zeit an Bochaba den Hutten auf Sleheyron, der mich als Kopfgeldjäger einsetzte, wo ich innerhalb eines Jahres insgesamt 322 "Fleischsäcke" erledigte. Als mein neuer Meister jedoch von seinen Gegnern umgebracht wurde und von der einheimischen Bevölkerung verspeist wurde, schaltete ich mich wieder ab.

    Dies brachte mich über Umwege in den Besitz eines korrupten Senators, der es mit meiner Hilfe soweit schaffte, dass er Aussicht auf das Amt des Oberkanzlers hatte. Allerdings wollte er nach einer gewissen Zeit seine Frau, die ihn betrog, töten lassen, entschied sich jedoch im letzten Moment dagegen und warf sich in den Blasterschuss, von dem er getötet wurde. Diese führte abermals zu meiner Abschaltung.

    Bevor ich in den Besitz von Yuka Laka auf Tatooine kam, gehörte ich dem Boss der Systech Corporation. Dieser wollte ein Konkurrenzkampf stoppen, indem er die Verantwortlichen töten ließ. Was er allerdings nicht wusste, was, dass die Konkurrenzfirma eine Tochter von Systech war, was er jedoch erst nach der Tötung von 100 seiner eigenen Mitarbeiter realisierte. Er ging auf mich los und traf mit seinen Federhalter derart unglücklich, dass er einen tödlichen Stromschlag erhielt. Am Gesichtsausdruck des Mannes im Augenblick des Todes ergötzte ich mich noch Jahre später.

    Schlussendlich kam ich als Konkursmasse meines ehemaligen Besitzers nach Tatooine zum Schrotthändler Yuka Laka. Als sich mein Erbauer kurzzeitig auf Tatooine aufhielt, kam ich im Austausch gegen 4.000 Credits in seinem Besitz zurück und gemäß meiner Programmierung folge ich Ihn.



    Erfahrung:

    Meine Stunden auf GMod liegen bei 520 Stunden, die ich zu gut 80% nur mit RP verbrachte in Form von DarkRP am Anfang, bis ich auf StarWarsRP stieß, was meine Hauptspielzeit wurde. Andere Modi wie CWRP und Herr der Ringe-RP sind mir auch gut bekannt.



    Warum ich?:

    Die Freude am RP spricht in erster Linie aus mir heraus, jedoch stelle ich mir die Rolle des HK-47 besonders spaßig vor. Ein Killerdroide der Spaß am Leid der anderen hat? Wer würde das nicht tolle finden. Die Besonderheit an diesen Charakter ist auch, dass man sich neutral an beide Fraktionen, die Sith oder Jedi, wenden kann und so mit allen Spielern auf den Server ein RP führen kann, was mich allein an den Gedanken schon sehr erfreut.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an Jeden der sich die Zeit nahm und sich die Bewerbung durchlas und hoffe Ihr hattet Gefallen daran. Bei Fragen oder Kritik stehe ich gerne dankend zu Verfügung, am aktivsten über Discord.

    Mit diesen Worten wünsche ich noch einen schönen Tag.


    MfG, Oli aka Bandit