Beiträge von Katakuri der Vierte.

    Gelesen, ernst genommen und gespeichert.


    Mein Freund grüß deine tante von mir

    Moin.


    Also ich kann dir meine punkte nennen die ich in meiner beschwerde hatte größtenteils:


    Ich finde das du im RP sehr viele sachen sagst die du einfach nicht einhältst oder abstreitest gesagt zu haben ( wie z.b versprechen oder so )


    Zudem fande ich das du dir im OOC n paar sachen erlaubt hattest die nicht cool waren wie z.b n paar sätze in einen Akolythen vorschlag wo du die sachen vom Team absolut ausm kontext gerissen hattest und es im schlechten licht gestellt hast.


    Ebenso hattest du dich oft im OOC beschwert da wir ggn jedi verkackt haben wie zb spams mit "Leckt mich am a**ch" c.a 5x.


    Ebenfalls fande ich hattest du dir im RP öfters sachen reinreden lassen von sith wo du aber NIE die gegenpartei gefragt hattest oder dumme Fragen gestellt hast wodurch der angeklagte hingerichtet wurde.


    Zu den dummen regeln: Der zorn und rat usw hatten gesagt das man auf gebäude stehen darf da dort EXTRA eine Plattform zum stehen war und du meintest instant die leute hinzurichten was viele akos verschreckt hatte und diese damit zu den jedi gingen.


    Ebenfalls gab es immer nur mangelnde Kommunikation in der leitung wie ich mitbekam und das leute von dir upranked wurden die sich hochgelutscht haben und nie wirklich krasses geliefert hatten.



    Jz zum poitiven:

    Ich kenne dich ja schon n bissel und muss sagen das du ein extrem korrekter typ bist im OOC. ( das oben war alles im IC )


    Grüße Nils



    Sry für Rechtschreibfehler bin am handy.

    Erklär mir inwiefern ich mich ändern soll.

    Wenn man mit mir nicht kommuniziert, dann kann ich mich nicht verändern/verbessern.

    Moin


    Wir beide hatten ja IC schon support und dort meinte man zu dir das du das Ganze FailRP / RomantikRP unterlassen sollst da es nur noch nervig ist und man so kein RP führen kann.


    Nachdem wir denn Support hatten, hast du dich jedoch nicht geändert da darauf eine Situation passiert ist die ich jz nich öffentlich nennen will um dein image bissel aufrecht zu erhalten ich sag nur: Finger + Tython


    ich bin #Dagegen da du endlich aus deinen Fehlern Lernen sollst und ich zudem mitbekommen habe, das du schonmal nen tages bann dafür hattest.


    Nimm es einfach hin und in einer Woche hast du ja wieder die Chance normales RP zu führen.



    Zudem werde ich Persönlich auch BEWUSST alles im RP vergessen was mit dir los war um die eine Chance zu geben alles wieder gerade zu biegen.



    ~Talon