Beiträge von Syrox

    Die Gesandten des Jedi Orden

    Die Jedi-Gesandten, als Vertreter der Jedi-Ordnung, streben danach, die Werte der Friedenswahrung, Gerechtigkeit und Harmonie in der Galaxis zu fördern. Durch ihre Fähigkeiten in der Macht, ihre Weisheit und ihre diplomatischen Fähigkeiten setzen sie sich für den Schutz der Schwachen, die Lösung von Konflikten und die Förderung des Gemeinwohls ein.

    [tabmenu]


    Bewerbung für Jango Fett






    Vorwort:

    Hallo an alle Forum Leser,

    In den fortlaufenden Kategorien versuche ich umfangreich und dennoch entspannt zu lesen, um zu erklären, warum ich mich für Jango Fett beworben habe.




    Infos zu mir:


    Mein Name ist Julian und ich bin 20 Jahre alt.

    In meiner Freizeit mache ich meistens vor und nach der Arbeit Sport und selbstverständlich spiele ich Garry's Mod.

    Ich habe vorher schon einige Erfahrungen als Kopfgeldjäger und Mandalorianer sammeln können, da ich vorher auf einem anderen Server diese zwei Positionen belegt habe.

    Jetzt, da ich wieder Zeit gefunden habe, dachte ich mir, warum nicht Jango Fett, aber später werde ich noch genauer darauf eingehen, warum er genau.




    Infos zu meinen Ingame Charakteren


    Als ich angefangen habe auf dem Server war ich nur für eine kurze Zeit da und habe mich für Deathwatch entschieden.

    Nach meinem (Comeback) habe ich doch meine Meinung geändert und bin auf den Schattenweg bei den Jedi umgeswitcht und bin derzeit im Rang Späher (2) (Geff)

    In dieser Zeit habe ich versucht, so viele neue Leute wie möglich kennenzulernen und habe deswegen sehr aktiv mit den Leuten in meiner Umgebung interagiert.









    Warum Jango Fett?


    Ich habe schon als ich klein war auf der PS2 "Star Wars Bounty Hunter" gespielt und fand Jango Fett damals schon mega.

    Nachdem ich mich mehr mit dieser Person befasst habe, fand ich ihn umso besser.

    Ich empfand ihn schon damals als sehr Elitär und obwohl er Kopfgeldjäger ist, ist er dennoch gerecht und kein unsympathischer Typ.

    Ich dachte mir also nachdem ich ihn hier bei Neutral gelistet gesehen habe, warum nicht und da ich noch keinen neutralen Char habe und somit freier in meinen Entscheidungen sein kann, gebe ich dem mal einen Versuch.



    Biografie

    Jango Fett war ein bekannter Kopfgeldjäger und Söldner, der für seine Fähigkeiten im Kampf und seine markante, gepanzerte Rüstung bekannt war.

    Geboren wurde er auf dem Planeten Concord Dawn und war ein Mitglied des Mandalorianischen Volkes.

    Im Alter von sechs Jahren wurde er von den Mandalorianern aufgenommen und in ihren Kampf- und Überleben Künsten ausgebildet.

    Jango Fett machte schnell Fortschritte und entwickelte sich zu einem der besten Mandalorianer in der Galaxis.

    Er war ein meisterhafter Kämpfer und Scharfschütze, und seine Fähigkeiten als Kopfgeldjäger waren unübertroffen. Er wurde für viele Aufträge angeheuert, darunter auch für den Verbrecherboss Jabba the Hutt, für den er als Leibwächter und Berater arbeitete.

    Vor den Klonkriegen wurde Jango Fett von Count Dooku angeheuert, um als Vorlage für eine Armee von Klonkriegern zu dienen.

    Diese Klonkrieger wurden aus Jangos eigenen Zellen gezüchtet und haben seine Fähigkeiten und Eigenschaften geerbt. Als Teil dieser Vereinbarung erhielt Jango Fett auch den jungen Klon Boba Fett, den er alleine aufzog.

    Während seiner Arbeit für die Republik traf Jango Fett auf den Jedi-Meister Mace Windu. Die beiden gerieten in einen erbitterten Kampf, den Jango jedoch verlor.

    Sein Tod hatte große Auswirkungen auf die Klonkrieger, die ihm sehr verbunden waren.

    Jango Fetts Rolle als Vorlage für die Klonkrieger hatte auch politische Auswirkungen. Der Sith-Lord Darth Sidious nutzte die Klonarmee, um die Republik zu stürzen und das Galaktische Imperium zu errichten.

    Jango Fett war somit indirekt an der Entstehung des Imperiums beteiligt.

    In späteren Jahren wurde Jango Fett von einer Gruppe von Mandalorianern verehrt, die ihn als einen der ihren ansehen. Sie nannten ihn den "Mandalorianischen Vorvater" und widmeten ihm einen heiligen Schrein.

    Jango Fetts Erbe lebte in seinem Sohn Boba Fett fort, der ebenfalls ein erfolgreicher Kopfgeldjäger und Söldner wurde.

    Boba Fett trat später in die Fußstapfen seines Vaters und arbeitete eng mit dem Verbrecherboss Jabba the Hutt zusammen. Er wurde zu einem der gefürchtetsten und bekanntesten Kopfgeldjäger der Galaxis.

    Insgesamt war Jango Fett ein legendärer Kopfgeldjäger, der während seines Lebens viele Abenteuer erlebte und in den Wirren der Klonkriege eine entscheidende Rolle spielte.

    Sein Einfluss auf die Mandalorianer und die Galaktische Geschichte bleibt unvergessen.


    Kontakte:

    GExtension: https://nk-community.com/shop/index.php?t=home

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198098565733/

    Discord: Syrox#3421


    Schlussworte:

    Ich bedanke mich für das Lesen von jeder einzelnen Person.

    Ich hoffe, ich konnte hiermit einen interessanten Überblick bescheren.

    Bei Kritik oder Fragen könnt ihr selbstverständlich einen Kommentar dalassen.


    Mit freindlichen Grüßen,

    Syrox (Geff)