Beiträge von BlackSh4rk

[1. Plattform]

Server (Jedi vs Sith)

[2. ausgeführtes Teammitglied]

Tryhard  Katakuri der Vierte.

[3. Bann Dauer]

1 Woche

[4. Bann Datum]

04.03.2023

[5. Deine ID]

STEAM_1:0:180205705

[6. Warum wurdest du gebannt]

Ich wurde gebannt für FailRP, weil ich einen Liebesbrief als Cal Kestis an Talon geschrieben habe im RP.

[7. Warum sollten wir dich entbannen]

Also ich möchte als allererstes Anmerken, dass ich den Brief vor dem Support mit Snox (Galen Marek) geschrieben habe.

Dementsprechend ist es nicht meine Schuld wenn er es dann später liest.

Ich möchte mich bei Talon entschuldigen, dass ich vor dem Support dich im RP doof angemacht habe und leichtes Erotic Roleplay gemacht habe.

Ich war nie darauf aus dich in irgend einer Art und Weise OOC sowie IC zu provozieren.

Ich habe im Support mit Snox und Talon auch schon darüber gesprochen, dass sowas nicht erlaubt ist.

Anschließend habe ich im Support einen Warn bekommen für FailRP und habe meine Fehler eingesehen.

Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server mag und ihn wert schätze.

Ich möchte gerne mein Roleplay als Cal Kestis weiterführen und werden in Zukunft keinerlei Regeln brechen.

Ich hoffe man versteht meine Seite.

MfG BlackSh4rk / Cal Kestis

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10 ist okay, kann man sich mal ab und zu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.