Wenn man im Kampf auf Illum durch die Eroberung stirbt und respawned nach 15 Sekunden werden die Modifikationen nicht mehr gültig.
Erst sobald man komplett Stirbt
Sie sind in Begriff, NK Gaming Area zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn man im Kampf auf Illum durch die Eroberung stirbt und respawned nach 15 Sekunden werden die Modifikationen nicht mehr gültig.
Erst sobald man komplett Stirbt
Ich kenne dich schon lange und ich weiß, dass du das Zeug dazu hast Supporter zu werden.
Dein OOC Verhalten ist meiner Meinung nach ziemlich passend und dementsprechend bin ich dafür.
Man braucht eine gewisse Erfahrung was das Thema supporten angeht und dort hab ich gute Erfahrungen
Welche Erfahrungen hast du denn bisher?
dich nicht ändern kannst
Erklär mir inwiefern ich mich ändern soll.
Wenn man mit mir nicht kommuniziert, dann kann ich mich nicht verändern/verbessern.
[1. Plattform]
Server (Jedi vs Sith)
[2. ausgeführtes Teammitglied]
[3. Bann Dauer]
1 Woche
[4. Bann Datum]
04.03.2023
[5. Deine ID]
STEAM_1:0:180205705
[6. Warum wurdest du gebannt]
Ich wurde gebannt für FailRP, weil ich einen Liebesbrief als Cal Kestis an Talon geschrieben habe im RP.
[7. Warum sollten wir dich entbannen]
Also ich möchte als allererstes Anmerken, dass ich den Brief vor dem Support mit Snox (Galen Marek) geschrieben habe.
Dementsprechend ist es nicht meine Schuld wenn er es dann später liest.
Ich möchte mich bei Talon entschuldigen, dass ich vor dem Support dich im RP doof angemacht habe und leichtes Erotic Roleplay gemacht habe.
Ich war nie darauf aus dich in irgend einer Art und Weise OOC sowie IC zu provozieren.
Ich habe im Support mit Snox und Talon auch schon darüber gesprochen, dass sowas nicht erlaubt ist.
Anschließend habe ich im Support einen Warn bekommen für FailRP und habe meine Fehler eingesehen.
Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server mag und ihn wert schätze.
Ich möchte gerne mein Roleplay als Cal Kestis weiterführen und werden in Zukunft keinerlei Regeln brechen.
Ich hoffe man versteht meine Seite.
MfG BlackSh4rk / Cal Kestis
Wenn man bei F11 ein Ticket hat sieht man das nicht.
Normalerweise sollte dort das eigene Ticket stehen welches man sich angucken kann und selbständig Schließen kann.
8/10
4/10 ist okay, kann man sich mal ab und zu
würde mich auf eine entbannung freuen weil nehme euer rp sehr ernst und finde den server auch sehr gut.
Anscheinend nimmst du das Roleplay auf dem Server wohl doch nicht so ernst.