Beiträge von BlackSh4rk

    In-game name: Cal Kestis


    Schritte zum Reproduzieren (am besten mit Screenshots/Bildschirmaufnahme): Eine Machtfähigkeit im Menü binden und dann im Chat den Buchstaben von der Taste Eingeben


    Beschreibung des Bugs (Beschreibe den Bug so genau wie möglich): Wenn man sich eine Machtfähigkeit im Menü bindet und dann im Chat irgend ein Wort schreibt, wo der Buchstabe von der Taste, die gebindet ist, enthalten ist wird auf die Machtfähigkeit gewechselt, obwohl man eigentlich im Chat ist und das eigentlich nicht möglich sein soll.


    Zusätzliche Informationen:

    Hier ist ein Clip:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TdSSQ0X.png


    [tabmenu]

    In-game name: Cal Kestis

    Schritte zum Reproduzieren (am besten mit Screenshots/Bildschirmaufnahme): Ich weiß nicht genau, wie man den Error reproduziert, aber was ich weiß ist, dass es irgend was mit dem Lichtschwert zu tun hat.

    Beschreibung des Bugs (Beschreibe den Bug so genau wie möglich): Es entsteht ein Lua Error in der Konsole:

    In-game name: Cal Kestis

    Schritte zum Reproduzieren (am besten mit Screenshots/Bildschirmaufnahme): Jemand andere muss sein Lichtschwert , aber er darf kein Standart Kristall haben

    Beschreibung des Bugs (Beschreibe den Bug so genau wie möglich): Wenn jemand anderes (mit einem Kristall aber kein Standart Kristall) dann flackert bei mir das ganze Bild

    In-game name: Hens


    Schritte zum Reproduzieren (am besten mit Screenshots/Bildschirmaufnahme): Krieger sein > Doppellichtschwert Skill erlernen


    Beschreibung des Bugs (Beschreibe den Bug so genau wie möglich): Wenn man als Krieger den Skill "Doppellichtschwert" erlernt hat man keine zwei Lichtschwerter

    In-game name: Cal Kestis


    Schritte zum Reproduzieren (am besten mit Screenshots/Bildschirmaufnahme): Kartellmarkt > Griffe > Ein Doppelgriff raussuchen -> Vorschau anklicken


    Beschreibung des Bugs (Beschreibe den Bug so genau wie möglich): Wenn man sich ein Doppellichtschwertgriff im Kartellmarkt anschaut, dann wird nur eine Klinge in der Vorschau angezeigt, obwohl eigentlich zwei Klingen erscheinen sollten.


    Zusätzliche Informationen:

    hCiudoi.png

    Muss ich leider abmelden für 3 Wochen also vom 10.11.2023 bis zum 01.12.2023, da ich derzeitig viel Stress mit Schule habe bzw. mich mehr auf die Schule konzentrieren muss.

    Derzeitig belege ich auf dem Jedi Vs Sith Server den RP-Charakter "Cal Kestis"

    Bin zwar noch auf Discord erreichbar, aber werde nicht stark aktiv sein auf dem Server.

    [1. Plattform]

    Server (Jedi vs Sith)


    [2. ausgeführtes Teammitglied]

    Tryhard  Katakuri der Vierte.


    [3. Bann Dauer]

    1 Woche


    [4. Bann Datum]

    04.03.2023


    [5. Deine ID]

    STEAM_1:0:180205705


    [6. Warum wurdest du gebannt]

    Ich wurde gebannt für FailRP, weil ich einen Liebesbrief als Cal Kestis an Talon geschrieben habe im RP.


    [7. Warum sollten wir dich entbannen]

    Also ich möchte als allererstes Anmerken, dass ich den Brief vor dem Support mit Snox (Galen Marek) geschrieben habe.

    Dementsprechend ist es nicht meine Schuld wenn er es dann später liest.

    Ich möchte mich bei Talon entschuldigen, dass ich vor dem Support dich im RP doof angemacht habe und leichtes Erotic Roleplay gemacht habe.

    Ich war nie darauf aus dich in irgend einer Art und Weise OOC sowie IC zu provozieren.

    Ich habe im Support mit Snox und Talon auch schon darüber gesprochen, dass sowas nicht erlaubt ist.

    Anschließend habe ich im Support einen Warn bekommen für FailRP und habe meine Fehler eingesehen.


    Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server mag und ihn wert schätze.

    Ich möchte gerne mein Roleplay als Cal Kestis weiterführen und werden in Zukunft keinerlei Regeln brechen.

    Ich hoffe man versteht meine Seite.


    MfG BlackSh4rk / Cal Kestis

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.