Beiträge von Delet

    Sehr geehrte Teamverwaltung,

    hiermit bewerbe ich mich als Supporter, für das NK-Team.





    Informationen zu meiner Person


    Ich bin 21 Jahre jung und vor kurzem Teil des Gameservers. Ich halte mich persönlich für eine freundliche, ehrliche und auch belastbare Person. Es gelingt mir mit meinem starken Durchhaltevermögen, Empathie und ein wenig Menschenkenntnis einem Menschen all seine Fragen, Probleme oder Äußerungen freundlich und sorgfältig zu beantworten/zu lösen. Durch meine ruhige und gelassene Art, habe ich das Privilig, dass mir Menschen früh ihr Vertrauen entgegen bringen und mit mir gern über ihre Probleme oder Bedenken berichten, sodass jeder Spieler zufrieden gestellt wird.





    In.Game Daten



    Name Delet
    Mindestalter 16 (Alter: 21 Jahre)
    Fraktion Imperium
    Pfad + Rang Schüler+ Wache
    Spielstunden in Gmod 2722 Std.
    Spielstunden auf dem Server Erst 4 Std.
    keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
    Online Zeiten MO-FR 16-20 Uhr
    Wochenende unterschiedlich


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    - Hilfsbereit- Vergesslich
    - Kreativ

    - Flexibel



    -Zielstrebig


    Erfahrungen /Warum möchte ich Supporter werden?



    Die Tätigkeiten eines Supportes gefallen mir sehr, vorallem weil ich auf anderen Projekten Teammitglied war weswegen ich bereits in Erfahrung bringen konnte, ob mir die Aufgaben gelingen und auch Spaß machen. . Allgemein, findet man immer Zeit all die Aufgaben zu erledigen, ob man sich nun IC oder OOC befindet und kann seine Tätigkeit mit seinem Roleplay verbinden., Dementsprechend möchte ich gerne wieder aktiv als Supporter tätig sein, um mit meiner Person und meiner Erfahrung den Gamerserver und vorallem Neulinge zu unterstützen.



    Kontakt


    Steam:https://steamcommunity.com/id/MrDelet/
    -Discord: Delet#0044

    -Gex Link : https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198191811151


    Schlusswort


    Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Aufmerksamkeit.

    Über eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Delet