Beiträge von Nino chan

    Sytex wo herr wielst du wissen das er aus sterben tuht du hast nur ein mall was gesehen wo ich imp wahr und wurdes du gebannt mehr nicht du hast nie von mir richtiges rp gesehen also wörde ich leiber sagen halte dich raus wenn du keine ahnung hast

    Lucaa ich möchte nur sagen das teamler sich bei sowas am besten neutral halten und nicht einen befor zugt nur weihl leute die mich nicht mögen/ hassen wie syntex uns noXx weihl die selbst sich nicht trauen selbst eine bewerbung zu machen weihl die sowas nicht machen können müssen die nicht andere leite schlecht reden

    Ja, ich war auf NK, jedoch war ich eher in einer mittleren Position, etwa Rang 3 bei der Sith-Garde und bei den Jedi war ich ebenfalls auf Rang 3, in der Schattenhierarchie.

    Als Führungsperson auf Cosmic V1/V2 war ich der Imperator und leitete die Sith-Garde. Bei Zoom RP hatte ich zwar keine direkte Leitungsposition, war jedoch Meister der Schatten. Auf einem SWTOR-RP-Server war ich der MDO/Großmeister, habe aber aufgrund meiner schulischen Verpflichtungen und zahlreicher Prüfungen pausiert. Auf Nexus war ich die Stimme des Imperators und habe auch auf kleineren JvS-Servern Leitungsaufgaben übernommen.

    Meine Bewerbung zum Imperator

    mBl5kgayNTKTc7wljIcWPZQtfCWRx0GUTKVV3YQ7shJQVDlFBSGLJ8-8gzE540RLk7YC96torVqRAKDTNp7oxUvjqhf0j7wJRrLKK5KZVDGEWSysWTU0-Uk5WzdfZNPMccYZvG9dbJZUy6gSst5SQ44



    Gliederung

    1. Vorwort/Prologue

    2. OOC-Informationen

    3. Stärken & Schwächen

    4. Erfahrung

    5. Warum ich / Darum sollten wir dich nehmen

    6. Onlinezeiten

    7. RP-Story

    8. Deine Motivation

    9. Ein Konzept wie du den Weg leiten willst

    10. Schlusswort/Epilogue


    Vorwort/Prologue

    Sehr geehrtes sever team

    Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Sith Imperator. Ich bin von meiner Fähigkeit überzeugt, die dunkle Seite der Macht zu meistern und den Willen des Galaktischen Imperium umzusetzen.

    Ich habe ein tiefes Verständnis für die Lehren der Sith und bin bereit, hart zu arbeiten, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mich als würdiger Sith Imperator zu beweisen. Ich bin bereit, jede Herausforderung anzunehmen und meine Kräfte zu nutzen, um das Imperium zu stärken und zu erweitern.

    Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Kunst der Kriegsführung gesammelt und verfüge über ein ausgezeichnetes taktisches Verständnis. Ich bin entschlossen, meine Fähigkeiten noch weiter zu entwickeln und bin bereit, jederzeit in den Krieg zu ziehen.

    Ich bin überzeugt davon, dass ich ein wertvolles Mitglied des Sith-Orden sein werde und bin bereit, meine Loyalität und Hingabe zu beweisen. Ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist, um den Willen des Sith-Orden auszuführen und die Sith zu stärken.


    OOC-Informationen

    Ich heiße Nino und bin zurzeit 17 Jahre alt. Geboren wurde ich am 07.05.2006.


    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 11. Klasse. In der Schule bin ich ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch Empire At War. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.




    IC-Informationen

    Wegen die neueröffnung keine chars





    Stärken & Schwächen:

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig,

    [-]LRS





    Erfahrung

    Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein

    Ich Habe Garry's Mod gekauft weil dieses Spiel mir Gefiel mit Roleplay und StarWarsRP Ich spiele Garry's Mod zurzeit sehr Aktiv. und habe Spaß daran := meine speilstunden liegen bei: 1000+

    Ebenfalls war ich auf vielen anderen Servern Als Lord/Stimme tätig,

    Da ich das wissen verfüge und die Künste im Kampf meistere.







    Warum ich:

    Ich denke, dass ich als Imperator geeignet bin, da ich das Wissen, sowie Kampf Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Wissen anbieten zu können.

    Aufgrund meiner Vergangenheit auf vielen Servern habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Wege' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es da mal war.






    Onlinezeiten

    Montag: 15:30 Uhr - Open-End

    Dienstag: 15:30 Uhr - Open-End

    Mittwoch: 15:30 Uhr - Open-End

    Donnerstag: 15:30 Uhr - Open-End

    Freitag: 13:00 Uhr - Open-End

    Samstag: Open-End

    Sonntag: Open-End


    Rp-Story

    Einst war er ein Jedi-Ritter, ausgebildet in den Wegen der Macht und verschworen, das Gute zu verteidigen. Doch als er eines Tages eine dunkle Macht spürte, die ihn zu verlocken begann, begann er, ihr nachzugeben. Er wurde zum Schüler eines Sith-Lords und lernte, wie man die dunkle Seite der Macht nutzt, um seine Feinde zu besiegen und seine Ziele durchzusetzen.

    Mit jedem Sieg, den er errang, wurde er stärker und selbstsicherer in seiner neuen Rolle als Sith-Krieger. Er verachtete die Jedi und ihre "schwachen" moralischen Regeln und war entschlossen, die Galaxis unter seiner Herrschaft zu vereinen.

    Doch trotz seiner Macht und seiner Fähigkeiten, blieb er unzufrieden. Er spürte, dass er noch mehr erreichen konnte, und so suchte er nach einem Meister, der ihm beibringen konnte, die vollständige Kontrolle über die dunkle Seite zu erlangen.

    Er fand schließlich einen Sith-Lord, der ihm beibrachte, wie man die Macht auf eine noch nie dagewesene Art und Weise nutzt. Mit diesem neuen Wissen und seiner unerschütterlichen Entschlossenheit, erklomm er die Ränge der Sith und wurde schließlich zu einem mächtigen Sith-Lord (Imperator) befördert.

    Jetzt regiert er mit harter Hand über die Galaxis und alle zittern vor seiner Macht. Doch trotz seines Ruhms und seiner Stärke, bleibt er unzufrieden, denn er weiß, dass es immer jemanden geben wird, der stärker und mächtiger ist als er. Doch das hält ihn nicht davon ab, seinen Weg fortzusetzen und die Galaxis zu beherrschen

    .




    Charakter-Informationen

    Name: …

    Geschlecht: Mänlich

    Körpergröße: 1.88

    Spezies: Mensch

    Ausrüstung: Leichte panzerung

    Bewaffnung: Unterschiedlich

    Familie: Vater, Schwester, Stiefbruder alle Tot

    Zugehörigkeit: Sith-Imperium

    Zeichen: Den Hass sowie Wut von mir und die Nabe am arm









    Deine Motivation

    Des Weiteren verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Bereich des Roleplays und habe bereits auf verschiedenen Garrys Mod Servern erfolgreich Führungspositionen innegehabt. Ich bin mit den Herausforderungen vertraut, die mit der Organisation und dem Management eines Weges/Imperiums einhergehen. Ich habe gelernt, effektive Kommunikationsstrukturen zu etablieren, Teamwork zu fördern und die Motivation der Mitglieder aufrechtzuerhalten. Meine Führungsqualitäten haben es mir ermöglicht, eine positive Spielumgebung zu schaffen, in der sich Spieler entfalten können und ihr volles Potenzial ausschöpfen können

    .


    [legend]Ein Konzept wie du den Weg leiten willst

    1.Einen aufrechten Sith-Orden schaffen

    2. Reife Führungsebene schaffen


    3. Gute Ausbildungen genießen

    Sith Akademieregeln

    [Die Regel können geändert werde

    Schlusswort




    [legend]

    Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf Ihre Antwort.


    Mit dunklen Grüßen,