Beiträge von Vision/Shadow

    mFX2Zek.png


    Neuro-Katalysator


    Beschreibung

    Der Neuro-Katalysator ist eine Foltermethode, die vom Imperium entwickelt wurde, um die Loyalität und den Willen von Gefangenen zu brechen. Es handelt sich um ein fortschrittliches Gerät, das neurochemische Signale im Gehirn manipuliert und den Schmerz direkt in die Synapsen der betroffenen Person leitet. Das Gerät besteht aus einem Helm, der den Kopf des Opfers komplett umschließt, und einem externen Interface, das es dem Folterer ermöglicht, die Intensität und Art des verursachten Schmerzes präzise zu steuern.


    Neurochemische Manipulation

    Der Helm scannt das Gehirn des Gefangenen und analysiert seine Nervenstruktur. Durch gezielte elektrische Impulse und chemische Manipulationen greift das Gerät auf das neuronale Netzwerk zu und sendet qualvolle Signale direkt an die Schmerzrezeptoren des Gehirns. Der Folterer kann die Intensität des Schmerzes stufenlos erhöhen oder auf verschiedene Areale des Gehirns fokussieren, um den maximalen psychologischen und physischen Stress zu erzeugen.


    Stimulierte Traumata

    Das Gerät hat die Fähigkeit, realistische Halluzinationen oder mentale Simulationen zu erzeugen, die persönliche Ängste oder Traumata des Gefangenen ausnutzen. Das Opfer durchlebt seine schlimmsten Albträume in einem endlosen Zyklus, der die Zeitwahrnehmung verzerrt. Minuten können wie Tage erscheinen.


    Konditionierung und Gedächtnismanipulation

    Der Neuro-Katalysator kann nicht nur Schmerzen zufügen, sondern auch Erinnerungen manipulieren oder löschen. Diese Funktion wird oft eingesetzt, um Gefangene zu "reformieren", indem ihnen alternative, vom Imperium gewünschte Erinnerungen eingepflanzt werden. Dadurch kann die Person zu einem loyalen Werkzeug umprogrammiert werden.


    Eingereicht von: Shadow - Großinquisitor

    JpvHOpF.png

    Das habe ich wohl überlesen, tut mir leid. Wie heißt du denn auf Steam (Oder steamID) und wie heißt du auf discord? Also mit dem account wo du gebannt bist natürlich. Dann kann sich jemand drum kümmern

    Dat is leider ne 2/10^^

    Der hier ist aber sicherlich besser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mFX2Zek.png

    Beliebte Gifte & Rauschmittel für die Folter

    Quell-Toxin

    Das Gift "Quell-Toxin" wurde von Lord Drowl zu Zeiten des Kalten Krieges zwischen dem Sith Imperium und der galaktischen Republik entwickelt. Es wird gewonnen wenn man die Chemikalie "Venetit Shadaaga" destilliert. Diese Chemikalie kann man auf Dromund Kaas finden. Das Gift tötet Opfer lange nach dem sie es in ihren Körper aufnehmen, nach mehreren, qualvollen Wochen stirbt das Opfer. Das Quell-Toxin wird nicht zum schnellen töten eines Opfers genutzt sondern um das Opfer leiden zu sehen, das Gift gefällt vorallem den Sadisten im Imperium.

    Manaxwurzel-Gift

    Dieses Gift lässt sein Opfer erst Übelkeit spüren, dann wird das Opfer bewusstlos und am Ende wird es von dem Gift getötet. Das Manaxwurzel-Gift wird aus der Manaxwurzel entnommen, diese wächst auf dem Planeten Neimoidia. Das gift wird primär von den Neimiodianern benutzt, relativ offensichtlich wenn man bedenkt, dass sie den einzigen Planeten wo dieses Gift vorkommt besiedeln. Die neimiodianer kannten auch ein Gegenmittel für das Gift jedoch ist es uns unbekannt.

    Rokna Blau

    Rokna Blau ist ein sehr gefährliches Gift, trotzdem wird es in Massen verkauft und gehandelt. Auf fast jedem Stadtplaneten und in fast jeder Cantina findet man jemanden der Rokna Blau verkauft.

    Es wird aus den Rokna-Pilzen vom Waldmond Endor gewonnen, es wird in Form von Granulat gehandelt und eingenommen. Man wird von dieser Droge sehr schnell abhängig und will immer mehr von dem "Blue". Die Wirkung von Rokna Blau ist sehr berauschend, ein typisches High-Gefühl gehört natürlich auch dazu. Doch es hat auch nicht so nette Nebenwirkungen, Abhängige verlieren alle Gedanken die länger als 1 Jahr alt sind. Außerdem verliert man mit jedem mal Konsum einen Teil seiner Intelligenz und man verspürt immer mehr Drang dazu, mehr zu konsumieren. Abhängige leben meistens nur wie leere Hüllen, sie können sich an nichts mehr erinnern, nicht mehr richtigen Reden und haben keine ahnung was sie dagegen tun sollen.

    Eingereicht von: Shadow - Großinquisitor

    JpvHOpF.png

    mFX2Zek.png

    Basics der Folter und dem Verhör


    Aufbau des Verhör-/Folterstuhls

    Der Verhörstuhl besteht aus mehreren Bestandteilen, der Gelenkfessel, dem Vitalzeichenmonitor, einer dicken Platten auf dem das Opfer befestigt wird und einer Elektroschock-Leitung

    Funktion des Verhör-/Folterstuhls

    Mithilfe der Gelenkfesseln befestigt man das Opfer auf dem Verhörstuhl, sodass es sich auch ganz sicher nicht wieder lösen kann. Der Vitalzeichenmonitor zeigt einem den Herzschlag des Opfers, um zu wissen wie es dem Opfer gerade ergeht und um zu wissen ob es überhaupt noch lebt. Die Elektroschock-Leitung wird zum Leiten von hohen Mengen an Strom verwendet. Das Opfer wird mithilfe des Stroms gefoltert und der Strom wird mit der Elektroschock-Leitung durch den ganzen Körper gejagt. Der Stuhl kann hierbei für verschiedene Dinge verwendet werden, entweder man möchte das Opfer nur verhören und Informationen beschaffen oder man fängt direkt mit der Folter an. Der Verhör-/Folterstuhl ist eigentlich die Grundlage für fast alle Arten von Verhör oder Folter, bei fast allen wird das Opfer zuerst auf einem Verhör-/Folterstuhl festgemacht und dann wird mit dem Verhör oder der Folter begonnen. Zu den beliebtesten Verhör-/Foltermethoden kommen wir gleich.

    Beliebte Verhör-/Foltermethoden im Zusammenhang mit dem Verhör-/Folterstuhl

    -Verhördroiden

    -Gifte

    -Machtverhör

    Verhördroiden

    Verhördroiden sind eine beliebte Methode um seine Opfer zu verhören. Diese Droiden sind meist nur um die 30cm groß und sie haben meist die Form einer Kugel. Sie sind meistens Schwarz gefärbt und haben mehrere kleine Werkzeuge an sich wie z.b. den Knochenzertrümmerer, einen Elektroschocker oder einen Drug-Injector. Mithilfe dieser Werkzeuge wird das Opfer gefoltert, physisch und psychisch.

    Gifte

    Gifte sind auch eine beliebte Foltermethode innerhalb des Imperiums. Diese Gifte werden meistens aus Pflanzen oder Tieren gewonnen, sie können verschiedene Effekte bei dem Opfer hervorrufen wie z.b. Haluzinationen, starke Schmerzen oder sogar den direkten Tod. Meistens werden sie per Spritze in die Blutbahn des Opfers gebracht, manche können aber auch über den Mund oder die Nase aufgenommen werden

    Machtverhör

    Das Machtverhör ist wahrscheinlich die am seltensten benutze Verhörmethode. Sie gebraucht eine große Menge an Macht und eine starke Verbindung zu dieser. Hierbei wird eine Verbindung zur Macht und dem Opfer aufgebaut. Man probiert mithilfe der Macht und gegen den Willen des Opfers Informationen aus dessen Gedanken zu extrahieren. Dieser Prozess hebt starke Schmerzen bei dem Opfer hervor. Jedoch geht dieses Machtverhör nicht immer gut aus, je nachdem wer das Opfer ist, kann es auch vorkommen, dass die Person dem Machtverhör standhält. Um dem Machtverhör standzuhalten benötigt man aber eine sehr starke Verbindung zur Macht und eine große Willenskraft

    Eingereicht von: Shadow - Großinquisitor

    JpvHOpF.png

    [tabmenu]