Beiträge von Hacki

Bewerbung zum Teammitglied

Vorwort und Vorstellung

Guten Tach. Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin im Internet als Hacki bekannt, bin 20 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bin sowohl im Ts als auch im Discord als Hacki bekannt.

Chars und Online Zeiten
    [tabmenu]
    Eignung
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich per Discord zu erreichen.

MFG Hacki

mFX2Zek.png

AXvpfR6.jpeg

Multifunktionsfolter Armband

Aufbau und Nutzung
    • Das Foltergerät besteht aus insgesamt drei Teilen:
      • Dem Armband
      • Einem Schlüssel
      • Einer Fernbedienung
    • Das Foltergerät kann für vieles Genutzt werden, eine direkte Folter um Informationen zu gewinnen, eine Langzeit Bestrafung, oder um eine Person Langfristig Gehorsam zu machen.
    Wie läuft die Folterung ab?
    • Es besteht die Wahl zwischen der Steuerung über das Armband selber oder die Fernbedinung.
      • Falls die Steurung direkt über das Armband laufen soll, muss das Opfer Bewegungsunfähig gemacht werden.
      • Bei der Steuerung über die Fernbedinung, sollten die Steuerung am Armband gesperrt werden
    • Armband an ein einer der vier Gliedmaße anlegen, dazu ist es je nach Opfer größen verstellbar.
    • Armband verschließen und Sprengsatz Scharf machen.
    • Folterung Beginnen, dazu eine der Funktionen Anwenden.
    Welche Funktionen Bietet das Armband
    • Verfügt über eine Veriegelung, welche es dem Opfer nicht Möglich macht, dass Armband einfach so abzunehmen.
    • Das Gerät verfügt über eine eingebauten Sprengsatz, welcher ausgelöst wird, wenn das Opfer das Armband ohne den passenden Schlüssel abnimmt. Diese Sprengladung ist groß genug, um das Opfer zu Töten und kann auch per Kopfdruck auf der Fernbedinung ausgelöst werden.
    • Die Fernbedienung kann alle Funktionen des Armbands Steuern und die direkte Steuerung am Armband sperren.
    • Kann Electro shocks verteilen, in fünf verschiedenen Stufen, dabei kann die stärke mit dem Drehrad oder einer Fernbedienung bestimmt werden.
    • In die Ampullen am Armband kann verschiedenes Gift/Medizin gefüllt werden, welche dann direkt über Kopfdruck in den Körper des Opfers gegeben wird.

Eingereicht von: Carnifix - Großinquisitor

JpvHOpF.png