Beiträge von NK | Nova

Über mich

Mein Name ist Daniel und ich bin 28, ich habe jetzt einige Zeit, auf NK verbracht, und finde den Server einfach toll. Ich denke das ich eine Geistige Reife besitze, sollte ich in Vergangenheit Fehler gemacht haben, habe ich diese auch gesehen, und mich entschuldigt.

Über mich Ic

In Game bin ich Sayfu Nagata, und extrem aktiv, ich versuche egal welchem Spieler ob mit oder ohne Erfahrung, zu helfen. Meiner Überzeugung nach sollte jeder Spieler die gleiche Hilfe bekommen, egal ob Erfahrung oder nicht.Und ich denke das die meisten Ic auch behaupten würden das ich, sehr hilfsbereit bin

Mein Vyhub

Vyhub

Warum möchte ich ins Team?

Ich bin extrem Aktiv, und möchte anderen Spieler helfen, und ermöglichen das diese ein Angenehmes Spiel Erlebnis haben, dies erreicht man unter anderem auch durch einen Guten Support. Die Team Mitglieder repräsentierenden Server !, und ich würde gerne ein kleiner Teil des Großen sein. Ich habe in Vergangenheit einen eigenen Gta Rp Server gehabt, mit spielerzahlen von 200-250, ich habe demnach Erfahrung mit dem Support, und kann mich gut integrieren, Weisungen befolgen, und Ratschläge annehmen. Ich kann mit ungeduldigen Menschen sehr gut umgehen, und bleibe auch in solchen Situationen ruhig und gelassen, als Supporter sollte man immer Neutral und gelassen sein, nur so bekommt man ein gutes Ergebnis für beide Parteien.

Was hebt mich von anderen Spielern ab?

Ich glaube nicht das ich gegenüber anderen Spielern etwas besonderes bin, jeder Spieler ist auf seine eigene Art und weise, eine Bereicherung für den Server (ausgenommen sind Troller), dennoch denke ichdas Ich mit meiner Reife und Aktivität Punkten kann. Verbesserung an der eigenen Person sollte immer gegeben sein, dies Fördert zum einem das, das man sich als Person weiter entwickelt und es Fördert den Support und das Rp!

Schlusswort

Ich bedanke mich für die Arbeit um meine Bewerbung durchzulesen, und zu Bearbeiten. Ich wünsche allen einen schönen Tag!

mFX2Zek.png

Manipulation der Gedanken

Wie läuft die Folterung ab ?

Die Macht wird verwendet, um in die Gedanken und Erinnerungen einer Person einzudringen, doch bevor man dies Anwenden kann, muss das Opfer, vorher geschwächt sein um leichter die Gedanken lesen zu können. Letzteres erreicht man durch einen Trank der, die Psyche schwächt. Mit dieser Methode wird, das Opfer psychisch Manipuliert und gequält .Diese Methode spiegelt die Vorliebe für Überlegenheit wieder. Es ist eine grausame und wirksame Form der Folter

Was benötigt man für die Folterung ?

Als erstes braucht man den, Trank der die Psyche schwächt, eine ausreichende Macht wird benötigt, da es sich um eine Macht intensive Folterung Handelt

Eingereicht von: Trilla Suduri - Sith Attentäter

JpvHOpF.png