Beiträge von holler72
-
-
Der Bacta Manipulator
Ein Modifizierter Bacta Tank welcher durch Verschiedene Speichereinheiten "zutaten" in das Bacta / Kolto gibt um dieses zu verzehren.
Durch einen geringen Anteil an
[Zugriff Verweigert]heilt das Bacta / Kolto zwar jedoch werden die Wunden durch den Anteil von[Zugriff Verweigert]wieder aufgrerissen diese Version des Bacta / Kolto nennt man Bacta-IIDurch einen geringen Anteil an
[Zugriff Verweigert]heilt das Bacta / Kolto verlangsamt und entnimmt sich selbst den Nakotischen effekt, welches bedeutet das jenes Opfer welches "Bacta-III" injezieiert / in einen Tank kommt ausegsetzt ist, führt es zu Stechenden & Brenenden SchmerzenDer Bacta Manipulator kann verwendet werden, um Gefangene zur Kooperation zu zwingen, indem er ihnen schmerzhafte "Heilung" auferlegt. Die Aussicht auf immer wieder aufgerissene Wunden und den endlosen Schmerz könnte die Willenskraft des Gefangenen brechen.
Man könnte "Verlierer" in einen Modifizierten Kolto Tank legen um diesen Schmerzen erleiden zu lassen damit sie Abgeschreckt werden weitere Fehler zu begehen.
Der Bacta Tank welcher Manipuliert ist kann ebenso für die Korruption durch die Dunkele Seite stehen, sowie die Sith die Macht zum Töten und nicht zum Schützen.
Eingereicht von: Zeyn Thompson | Großinquisitor
-
Die Verzweiflungsschlinge
Eine Reihe schwebender, metallischer Ringe, die sich eng um den Körper des Opfers schließen, ohne ihn direkt zu berühren. Jeder Ring ist mit Sith-Runen bedeckt und pulsiert rot, wenn er aktiviert wird, sofern die Aktivierung erfolgt wird die Foltermethode aktiv.
Die Ringe projizieren ein starkes Kraftfeld welches die belastenden Gefühle wie z.B. Erdrückung nahestellen / imitieren. Sie erzeugen gefühle wie Hoffnungslosigkeit, Angst und Erstickung welche langsam den Geist des Opfers zerdrücken.
Erzeugt ein Gefühl der Enge welches einer Erdrückung nahe steht, jedoch erleidet das Opfer kaum / kein physischer Schaden welches dazu führt, dass das Gehirn des Opfers Langzeit Schäden wie z.b. Angstzuständen ausgesetzt wird.
Die Intensität der Folterung kann durch äußere Einflüsse wie z.B. Gedankentricks erfolgen aber das Foltergerät selbst kann intensiver gestalten werden sollten die Runen mit mehr Macht geladen werden oder sollte das Opfer sich gegen die Schlinge wehren.
[legend='Physische Zerstörung','#3b5e58','#000000']
Sollte das Opfer der Schlinge zu lange ausgesetzt sein kann es dazu kommen, das man Panik bekommt, sollte man diesen Gefühlen erneut ausgesetzt werden, kann es sein das sich ein Schutzmechanismus ausgelöst wird und der Körper sich verspannt oder krampft.
Eingereicht von: Zeyn Thompson | Inquisitor
-
Da ich momentan ferien habe, habe ich eigentlich immer zeit ich sage einfach mal heute (Dienstag) so gegen 19 Uhr?
-
Bewerbung zum JvS NK Teammitglied von Luca
Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt und mache meinen voraussichtlichen Qualifizierten Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Fußball, Basketball und Zocken.
[tabmenu]Sith Imperium Naro Thompson Infanterie Major Sith Imperium Zeyn Thompson Attentäter Vyhub: Hier Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Unterwöchentlich 13 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 13 - 22 Uhr 13 - ? Uhr 10 - ? Uhr 10 - ? Uhr Ferien 10 - ? Uhr 10 - ? Uhr 10 - ? Uhr 10 - ? Uhr 10 - ? Uhr 10 - ? Uhr 10 - ? Uhr *10 Uhr ist eine Schätzung, ich stehe immer so um diese Uhrzeit auf
Dafür gibt es mehrere gründe zu einem der Grund, den jedes Teammitglied nennen kann, und zwar um den Server zu unterstützen es ist etwas Freiwilliges und hilft am Ende nur den Server da ich NK in den letzten paar Tagen "kennengelernt" habe, würde ich den Server weiterhin und besser unterstützen wollen und die beste möglichkeit das zu tun ist ein Teammitglied zu werden (meiner meinung nach) ein anderer Grund ist das es Abends / Nachts dazu kommt das kaum Teammitglieder da sind, und sollten welche da sein sind diese AFK oder anderweitig beschäftigt es ist am Ende ja nichts Verwerfliches dennoch könnte ich meiner eigenen Meinung nach besonders dort momentan gut aushelfen.
Ich habe Erfahrung und Kompetenz, ich würde selbst von mir behaupten, dass ich mich an die meisten Teamstrukturen gewöhnen & anpassen kann, dazu kommt das ich selbst finde, dass ich gut mit Menschen umgehen kann, des Weiteren bin ich auch bereit Fehler einzusehen und selbst einzugestehen
Ich habe bei ein paar Projekten mitgewirkt sei es als Leitungspositionen in game oder als Teammitglied, zu den beiden etwas größeren gehören Duel of the Force sowie Galaktische Allianz, ich habe bei beiden als Teammitglied mitgewirkt und versucht einen Angenehme Atmosphäre für die User zu bilden und diese auch zu verstehen. Andere Projekte außerhalb von JvS die zu meinen Erfahrungen zählen sind FiveM sowie die Manga-RP SzenePro
Contra
[+] Kompetenz & Erfahrung in Umgang mit Usern
[-] Momentane Spielzeit
[+] Teamfähig
[-] Ungeduldig
[+] Aktivitätsmöglichkeiten
[-] Sprachliches Verhalten (Stottern)
(Geistige Reife)
(Rechtschreibschwäche)
Am Ende ist es nicht meine Entscheidung, ob ich angenommen werde, besonders für andere User könnte es sehr Kontroverse kommen da ich eine relative geringe Spielzeit habe und manche mich damit nicht wirklich kennen, ich kann nur sagen, dass ich mir gerne jegliche Kritik anhören sollte es auch Kritik an meiner Person sein wie ich mich z.b. bei anderen Projekten verhalten habe alles in einem habe ich es nicht in der hand angenommen zu werden dennoch würde ich mich über eine Positive rückmeldung freuen
MfG
holler72