Beiträge von holler72

mFX2Zek.png

Bild_2024-10-01_182618685-removebg-preview.png?ex=66fd7435&is=66fc22b5&hm=36eae53cd417ce1c108046dee05e39facc5c7166246816bbe5180ff147083a25&

Nexu Gift

Wie funktioniert das Gift?
    • Phase 1 (Sofort): Innerhalb von Sekunden nach der Verabreichung fühlt das Opfer einen stechenden Schmerz und beginnt, die Verbindung zur Macht zu verlieren.
    • Phase 2 (1-2 Stunden): Das Opfer leidet unter Lähmung, begleitet von extremen Kopfschmerzen und Atemnot.
    • Phase 3 (3-5 Stunden): Der Herzschlag verlangsamt sich und die Organe beginnen zu versagen, während die geistige Klarheit erhalten bleibt, was das Leiden verlängert.
    • Phase 4 (6 Stunden): Der Tod tritt ein, wenn das Herz endgültig aufhört zu schlagen und die Macht vollständig erlischt.

Wie wird das Gift angewendet?

Das Gift hat eine schwarze, schimmernde Farbe und wirkt schnell, indem es die Macht in seinem Opfer blockiert, was zu einem langsamen, qualvollen Tod führt. Es wird häufig in Dolchklingen oder als Pulver in Getränken verwendet.

Zutaten des Giftes?
    • Nexu-Giftzähne – Ein äußerst seltenes Gift, das von den Zähnen eines Nexu (einer gefährlichen Kreatur aus den Urwäldern von Cholganna) extrahiert wird. Es sorgt für die sofortige Lähmung des Opfers.
    • Schwarze Orchidee von Felucia – Diese seltene Pflanze wächst nur in den gefährlichen Dschungeln von Felucia. Ihre Blütenblätter enthalten eine Substanz, die die Nerven schädigt und Schmerzen verstärkt.
    • Dunkler Staub von Korriban – Eine seltene, fast mythische Substanz, die auf den Ruinen des alten Sith-Planeten Korriban zu finden ist. Dieser Staub blockiert die Macht-Verbindung des Opfers und wird als Kernbestandteil des Gifts verwendet.
    • Sith-Alchemie-Essenz – Eine uralte Essenz, die von Sith-Alchemisten durch dunkle Riten erschaffen wird. Sie sorgt dafür, dass das Gift in der Lage ist, selbst mächtige Machtnutzer zu lähmen.
    • Blutegel von Dagobah – Diese Kreaturen besitzen ein natürlicher Gerinnungshemmer, der das Gift im Blutkreislauf des Opfers schneller zirkulieren lässt und die Wirkung beschleunigt.
    • Schlangengift von Dantooine – Ein giftiges Extrakt, das starke Halluzinationen und Desorientierung verursacht.

Eingereicht von: Slide - Inquisitor lias9999

JpvHOpF.png

Der Bacta Manipulator

Funktionsweise

Ein Modifizierter Bacta Tank welcher durch Verschiedene Speichereinheiten "zutaten" in das Bacta / Kolto gibt um dieses zu verzehren.

Aufreißen

Durch einen geringen Anteil an [Zugriff Verweigert] heilt das Bacta / Kolto zwar jedoch werden die Wunden durch den Anteil von [Zugriff Verweigert] wieder aufgrerissen diese Version des Bacta / Kolto nennt man Bacta-II

Langsamer Vorgang

Durch einen geringen Anteil an [Zugriff Verweigert] heilt das Bacta / Kolto verlangsamt und entnimmt sich selbst den Nakotischen effekt, welches bedeutet das jenes Opfer welches "Bacta-III" injezieiert / in einen Tank kommt ausegsetzt ist, führt es zu Stechenden & Brenenden Schmerzen

Verhörtechnik

Der Bacta Manipulator kann verwendet werden, um Gefangene zur Kooperation zu zwingen, indem er ihnen schmerzhafte "Heilung" auferlegt. Die Aussicht auf immer wieder aufgerissene Wunden und den endlosen Schmerz könnte die Willenskraft des Gefangenen brechen.

Bestrafung für Verräter

Man könnte "Verlierer" in einen Modifizierten Kolto Tank legen um diesen Schmerzen erleiden zu lassen damit sie Abgeschreckt werden weitere Fehler zu begehen.

Symbol

Der Bacta Tank welcher Manipuliert ist kann ebenso für die Korruption durch die Dunkele Seite stehen, sowie die Sith die Macht zum Töten und nicht zum Schützen.

Eingereicht von: Zeyn Thompson | Großinquisitor

Die Verzweiflungsschlinge

Funktionsweise

Eine Reihe schwebender, metallischer Ringe, die sich eng um den Körper des Opfers schließen, ohne ihn direkt zu berühren. Jeder Ring ist mit Sith-Runen bedeckt und pulsiert rot, wenn er aktiviert wird, sofern die Aktivierung erfolgt wird die Foltermethode aktiv.

Belastende Gefühle

Die Ringe projizieren ein starkes Kraftfeld welches die belastenden Gefühle wie z.B. Erdrückung nahestellen / imitieren. Sie erzeugen gefühle wie Hoffnungslosigkeit, Angst und Erstickung welche langsam den Geist des Opfers zerdrücken.

Kraftfelddruck

Erzeugt ein Gefühl der Enge welches einer Erdrückung nahe steht, jedoch erleidet das Opfer kaum / kein physischer Schaden welches dazu führt, dass das Gehirn des Opfers Langzeit Schäden wie z.b. Angstzuständen ausgesetzt wird.

Verstärkung der Qualen

Die Intensität der Folterung kann durch äußere Einflüsse wie z.B. Gedankentricks erfolgen aber das Foltergerät selbst kann intensiver gestalten werden sollten die Runen mit mehr Macht geladen werden oder sollte das Opfer sich gegen die Schlinge wehren.

[legend='Physische Zerstörung','#3b5e58','#000000']

Sollte das Opfer der Schlinge zu lange ausgesetzt sein kann es dazu kommen, das man Panik bekommt, sollte man diesen Gefühlen erneut ausgesetzt werden, kann es sein das sich ein Schutzmechanismus ausgelöst wird und der Körper sich verspannt oder krampft.

Eingereicht von: Zeyn Thompson | Inquisitor

Bewerbung zum JvS NK Teammitglied von Luca

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt und mache meinen voraussichtlichen Qualifizierten Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Fußball, Basketball und Zocken.

Ingame Charakter

[tabmenu]

Warum möchte ich ins Server Team

Dafür gibt es mehrere gründe zu einem der Grund, den jedes Teammitglied nennen kann, und zwar um den Server zu unterstützen es ist etwas Freiwilliges und hilft am Ende nur den Server da ich NK in den letzten paar Tagen "kennengelernt" habe, würde ich den Server weiterhin und besser unterstützen wollen und die beste möglichkeit das zu tun ist ein Teammitglied zu werden (meiner meinung nach) ein anderer Grund ist das es Abends / Nachts dazu kommt das kaum Teammitglieder da sind, und sollten welche da sein sind diese AFK oder anderweitig beschäftigt es ist am Ende ja nichts Verwerfliches dennoch könnte ich meiner eigenen Meinung nach besonders dort momentan gut aushelfen.

Was hebt mich von den andern Bewerbern ab

Ich habe Erfahrung und Kompetenz, ich würde selbst von mir behaupten, dass ich mich an die meisten Teamstrukturen gewöhnen & anpassen kann, dazu kommt das ich selbst finde, dass ich gut mit Menschen umgehen kann, des Weiteren bin ich auch bereit Fehler einzusehen und selbst einzugestehen

Erfahrung

Ich habe bei ein paar Projekten mitgewirkt sei es als Leitungspositionen in game oder als Teammitglied, zu den beiden etwas größeren gehören Duel of the Force sowie Galaktische Allianz, ich habe bei beiden als Teammitglied mitgewirkt und versucht einen Angenehme Atmosphäre für die User zu bilden und diese auch zu verstehen. Andere Projekte außerhalb von JvS die zu meinen Erfahrungen zählen sind FiveM sowie die Manga-RP Szene

Pro Contra

Pro

Contra

[+] Kompetenz & Erfahrung in Umgang mit Usern

[-] Momentane Spielzeit

[+] Teamfähig

[-] Ungeduldig

[+] Aktivitätsmöglichkeiten

[-] Sprachliches Verhalten (Stottern)

(Geistige Reife)

(Rechtschreibschwäche)

Schlusswort

Am Ende ist es nicht meine Entscheidung, ob ich angenommen werde, besonders für andere User könnte es sehr Kontroverse kommen da ich eine relative geringe Spielzeit habe und manche mich damit nicht wirklich kennen, ich kann nur sagen, dass ich mir gerne jegliche Kritik anhören sollte es auch Kritik an meiner Person sein wie ich mich z.b. bei anderen Projekten verhalten habe alles in einem habe ich es nicht in der hand angenommen zu werden dennoch würde ich mich über eine Positive rückmeldung freuen
    MfG
    holler72