ist das schlimm als vorlage ich meine das ist ja alles was ich selber geschrieben habe und wurde nur als text umgewandelt
Ein Text, der dein Fehlverhalten reflektieren und uns davon überzeugen soll dich zu entbannen, sollte auch von dir stammen.
ist das schlimm als vorlage ich meine das ist ja alles was ich selber geschrieben habe und wurde nur als text umgewandelt
Ein Text, der dein Fehlverhalten reflektieren und uns davon überzeugen soll dich zu entbannen, sollte auch von dir stammen.
Hallo,
Dein Entbannungsantrag wird bearbeitet.
Ich fand dein Text wirkte sehr generisch und unspezifisch auf NK bezogen, habe den unteren Teil in KI Scanner gepackt und folgendes Ergebnis erhalten:
Gliederung
1. Reallife Daten
Mein Name ist Luca und Ich stamme aus dem wunderschönen Bayern. Zurzeit versuche Ich mein allgemeines Abitur zu absolvieren nachdem Ich im letzten Jahr das Fachabitur erlangen konnte. Meine Freizeit verbringe Ich gerne am Computer oder in unserem Kellergym. Ich spiele außerdem sehr gerne Tischtennis. Außerhalb meiner Klausurenphasen bin Ich sehr aktiv, was man denke Ich auch an meinem Vyhub Profil sieht. Dabei bin Ich wie zu erwarten vorrangig am Wochenende aktiver.
2. Ingame Daten
Ich bin auf NK auf 2 Charakteren aktiv anzutreffen. Zunächst bespiele Ich [Sosa] Larry, eines der beiden Jedi Ratsmitglieder des Schatten Weges sowie die stellv. Wegesleitung des Schatten Weges. Desweiteren bespiele Ich Sir Larry, einen der 3 Gründer der inoffiziellen Gruppierung der Adelsewoks, welche sich vorrangig aus Kopfgeldjägern, Zivilisten und einigen Sympathisanten der jeweiligen Großfraktionen in Form von Ehrenmitgliedern zusammensetzt. Während das RP auf den beiden Charakteren kaum verschiedener sein könnte habe Ich mir stets Mühe gegeben mein RP in beiden Fällen so gut wie möglich auszuspielen. Ich konnte im September durch mein RP oder mein Charisma, vielleicht auch durch stumpfes Glück zum Spieler des Monats gewählt werden.
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
+ Geduldig
+ Geistige Reife
+ Aktivität
+ Freundlich
Schwächen:
- Während der Klausurenphasen weniger aktiv
- Teilweise Stur
- Schlechtes Kurzzeitgedächtnis
4. Motivation und Erfahrungen
Ich möchte mich zum Junior Moderator bewerben, da Ich selbst sehr gerne und viele auf NK spiele und gerne zum Wohlergehen meines Lieblingsservers beitragen möchte. Ich schätze meine Regelkenntniss als sicherlich ausbaufähig dennoch sehr gut ein. Ich habe vor einigen Jahren bereits Erfahrungen als Supporter eines Dark RP Projekts sammeln können. Ich bin davon überzeugt das Ich mit meiner positiven Art sowie meiner Motivation und Energie einen positiven Beitrag für NK leisten kann.
5. Vyhub Profil
Ich hoffe das diese Bewerbung alle geforderten Informationen kurz und knackig auf den Punkt gebracht hat. Ich bin mir sicher das Ich einen positiven Beitrag für NK leisten kann und bin motiviert dies zu beweisen. Ich stehe natürlich sehr gerne für weitere Fragen sowie Gespräche zur Verfügung.
Ihr könnt im Busch wohnen
Ich denke wir hätten uns schon etwas von größerem Ausmaß verdient.
Da jetzt Yavin wieder da ist wäre eine Base auf Yavin für uns Ewoks am passendsten
Gliederung:
1. Wer sind wir?
Die Adelsewoks sind eine Gruppierung welche größtenteils aus Ewoks besteht. Jedoch gibt es auch Mitglieder anderer Spezies. Wir sind eine Familie aus Kopfgeldjägern und anderen Bewohnern Tatooines.
2. Unsere Geschichte:
Wie alle Ewoks stammten auch wir, einst von Endor. Wie viele andere Ewoks führte uns das Schicksal auf den Planeten Tatooine. Als eine von vielen als primitiv abgestempelte Spezies hatten wir es nicht immer einfach, doch auch wenn die körperliche Erscheinung der Ewoks meist einen schwächlichen Eindruck macht, sind es unsere Herzen deren Stärke in der Galaxis kein Äquivalent kennt. In der rauen Wüstenlandschaft von Tatooine waren wir auf uns gestellt, das Leben als unterdrückte Spezies, verfolgt durch die Politik der AVT und verbannt vom Hass der kaltherzigen anderen Spezies, welche auf uns herabschauten führte dazu dass in vielen Ewoks die Liebe erlosch. Empathie musste weichen für Skrupellosigkeit. Nach kurzer Zeit bildeten sich mafiöse Strukturen unter den Ewoks. Der Handel mit gefährlichen Substanzen und sinnlose Gewalt machten viele Ewoks zu Verbrechern. Schon bald sahen wir von Ewok zu Sith und von Sith zu Ewok und der Unterschied war bereits nicht mehr zu erkennen. All dies gipfelte an einem schicksalshaften Tag, an dem eine Horde von Hass gefüllter Ewoks die Jedi auf Typhon, die uns zuvor gut gesinnt waren beleidigten. Ich, Sir Larry und meine geliebten Brüder Sir Bali Balu und Sir Knabes erkannten, das der einzige Weg wie wir Ewoks jemals in der Galaxis unseren gerechten Platz einnehmen könnten, ein Weg der Veränderung sein wird. Wir beschlossen uns von den anderen Ewoks zu distanzieren. Wir wollten durch Ehre und Weisheit unseren Ruf, sowie den unseres Volkes aufwerten. Wir gründeten die Adelsfamilie, eine Familie welche für Stärke und für Ehre steht. Eine Familie die jene aufnimmt die von jedem außer sich selbst aufgegeben wurden. Wir sind stark, wir sind viele.
3. Vorläufige Mitgliederliste:
Führungsebene: Sir Larry, Sir Bali Balu, Sir Knabes
Mitglieder: Sir HK-91 | Sir Bimbau White Jr. | Sir Valik | Sir Abu Aziz | Sir Bicket | Sir Demonkey | Sir Jonathan Gottfried | Sir Oashkreulher | Sir Tuto | Sir Balu Bali | Sir Geralf | Sir Jabadabadu | Sir Ricket
(Einige Mitglieder könnten Namensänderungen gehabt haben.)
4. Rangstruktur:
(Wir wissen nicht wieviele Ränge gegeben sein sollen)
Waldkaiser (Fraktionsanführer)
Der Waldkaiser ist der weiseste Ewok. Er ist der Adelsfamilie übergeordnet und darf entscheiden, wer dieser beitreten darf. Der Waldkaiser vertritt die Adelsfamilie in politischen Situationen und ernennt die anderen Ränge.
Baumfürst (Eine Art RM)
Die Baumfürsten werden vom Waldkaiser ernannt und sind für gewöhnlich die ältesten und respektabelsten Familienmitglieder. Sie haben sich im Kampfe sowie in der Politik bewiesen und sind die direkten Vertreter des Waldkaisers.
Blattgraf
Die Blattgrafen sind äußerst weise Familienmitglieder, welche über Bezirke im Territorium der Adelsewoks verwalten.
Hochadeliger
Die Hochadeligen haben ihren Status innerhalb der Familie bewiesen und sind respektable Mitglieder der Familie. Sie sind bereits dazu in der Lage ihre eigenen Kinder innerhalb der Familie zu unterrichten.
Adeliger
Die Adeligen sind gewöhnliche Mitglieder der Familie
Hochwohlgeborener
Die jüngsten Mitglieder der Familie. Sie sind das Fundament für die Zukunft der Familie und werden noch in den Wegen der Familie erzogen.
5. Wie wir das RP bereichern
Ewoks gibt es bereits, wir jedoch versuchen die Ewoks zu gutem RP zu bringen statt Tatooine zu Frankfurt zu machen.
6. Waffen und Models
Als Model wären wir bereits mit dem Standard Ewok Model zufrieden, wir verwenden vorallem Farbe 3 und für die Führungseben vielleicht 2. Wir fänden eigene Ewok Models zwar auch cool, sind mit den bereits existierenden jedoch völlig zufrieden. Als Waffen wären wir mit den normalen KGJ Waffen an die Ränge angepasst zufrieden. Wir hätten außerdem gerne eine Nahkampfwaffe statt dem Vibroknife -> Eine Art Speer aus Holz. Ab einem bestimmten Rang würden wir uns für diese dann auch den Berserkermodus wünschen. (Wenn dieser pro Rang ein wenig größer wäre um die Wichtigkeit des Ewoks zu präsentieren wäre das sehr cool [Je nachdem wie umsetzbar falls das ganze angenommen werden sollte])
7. Ziele der Fraktion
Wir möchten für den Adel den besten Lebensstandard der Galaxis erarbeiten. Wir möchten außerdem innerhalb der Galaxis als eine mächtige und ehrenhafte Fraktion respektiert werden. Anders als die meisten Kartells wollen wir nicht nur selbstsinnig handeln sondern für das Wohl unserer Familie.
Falls noch Fragen sind oder etwas fehlt stehe Ich gerne zur Verfügung,
LG
Sir Larry
6/10 für Ufo verhältnisse
0/10
10/10
Was ist damit?