Beiträge von PascalTM

1. Vorwort

2. OOC Infos

3. IC Infos / Stammdaten

4. Warns und Bans

5. Warum will ich ins Team?

6. Warum sollten wir dich Annehmen?

7. Supporterfahrungen

8. Stärken und Schwächen

9. Online Zeiten

10. Sonstiges Schlusswort

1. Vorwort

Sehr geehrte Teammitglieder des NK Gaming Area Teams.

Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Teammitglied für den Discord und Ingame Support. Ich möchte sowohl euch als auch alle Leser bitten alles objektiv zu sehen und nicht auf mein RP zu gehen da eine Bewerbung um eine Stelle oder Posten durch mich Persönlich dargestellt wird und nicht durch meine Ingame Charaktere die ich nur lediglich innerhalb des RP verkörpere.

2. OOC Infos

Mein Name ist Pascal, bin noch 24 Jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2014 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).

3. IC Infos und Stammdaten

Ich spiele Hauptsächlich auf meinem Sith Großinquisitor Nox und meinem Lore Komitte RP Char Reporter Zäsh. Mein Großinquisitor der Sith ist zwar Freundlich aber auch sehr Streng wenn es sein muss, während der Reporter Sachlich ist und nur die Wahrheit schreiben möchte.

Mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198070041765/

Meine Steam32ID ist Folgende: STEAM_0:1:54888018

Mein VyHub Profil ist folgendes: https://shop.nk-community.com/user/8b5611d3-…15-4483480d3951

4. Warns, Kicks und Bans

Ich habe einen Warn erhalten aufgrund meiner Eigenen Dummheit da mein ADHS leider reingekickt hat. Tut mir dafür nochmal sehr leid Liebes Team

5. Warum in dieses Team

Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten aber ich versuche es so verständlich wie möglich zu Formulieren. Ich möchte in dieses Team damit ich Usern helfen kann bei ihren Problemen. Zudem kommt es dass ich das Team weiter unterstützen möchte was nicht finanziell ist sondern mit der Teamarbeit auf dem Server. Zudem ist das Team meines Erachtens aus sehr kompetent und immer Freundlich wodurch ich persönlich sehr Interesse habe in so einem netten Team zu "arbeiten" da viele Teams sich gegenseitig haten was ich nicht mag da man als Community zusammenhalten sollte und sich unterstützt da ohne eine Community der Server nicht Leben kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin Professionell, ehrgeizig und versuche die Server voran zu Bringen mit Eigenen Innovativen Ideen z.Bsp im Lore Komitte oder im Event Team. Zudem denke ich, dass ich gut in das Team passe und dieses auch gut unterstützen kann, da ich bereits auf anderen Servern in der Moderative, Administrative, Management und im Support war. Somit denke ich, dass ich mit meiner Erfahrung, die ich oben auch genannt habe das Team gut unterstützen und versuchen den Server voranzutreiben.

7. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern

Probleme mit Teammitgliedern oder Usern habe ich keine. Und wenn ich welche Hätte würde ich dies mit den dementsprechenden Usern oder Teammitgliedern selber lösen denn eine Offene und Ehrliche Kommunikation ist wichtig.

8. Supporterfahrung

Auch wenn das jetzt etwas abgehoben klingt aber ich habe bereits viel Erfahrung im Management, Administration, Moderation und Eventmoderation und Support wodurch ich Objektiv an Fälle herangehe und diese Freundlich und Fair bearbeite.

Ich habe 2018 eine Multigaming Community als Co-Owner geleitet die allerdings keinen Erfolg hatte da der Owner den größten Fehler gemacht hat. Viele Server keine Spieler. Seitdem habe ich in Vielen RP Projekten Ingame Moderation und Administration übernommen und denke dass Meine Erfahrung ausreicht um Objektiv an Troller, Duper o.ä heranzugehen wodurch der Server keinen Schaden erleidet und der Spieler Fair "bestraft" wird

9. Stärken und Schwächen

Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an

1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens objektiv an Dinge herangehen ohne dass ich mich selber befange

2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.

3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich

Jetzt kommen meine Schwächen was mein Manko ist

1. Ich habe eine Schwache Selbstreflektion

2. Ich laber einfach zu viel

3. ADHS und LRS zählen auch dazu

4. Ich unterbreche immerwieder Leute was aber absolut keine Absicht ist.

10. Onlinezeiten

Ich bin immer verschieden Online. Meisten aber von 10:00 Uhr bis Open End. Ich bin aber dennoch aktiv mit mindestens 10 Stunden Pro Woche

12. Schlusswort

Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung. Entschuldigt die schwache Formatierung, ich bin einfach nicht gut in Formatierungen

mFX2Zek.png

Reines Machtgift

Wie funktioniert das Gift?

Sobald dieses Gift getrunken wird, aktiviert sich sein Effekt nach einer Inkubationszeit von 20min. Das Gift erzeugt zuerst Lähmungserscheinungen, Blutrausch und kleinere Schmerzen. Nach 2 Stunden werden die Schmerzen Stärker und lassen den Anwender schlaflos werden. Sollte das Opfer keinen weiteren Schaden davon ziehen, wird nach 8 Stunden Schlaflosigkeit eine Bewusstlosigkeit hervorgerufen die zur Folge hat Böse Machtgeister zu sehen die einen mit jeglichen Machtfähigkeiten zu Foltern scheinen. Das Ziel dieses Giftes ist es den Willen und die Psyche des jenigen zu brechen um alle Informationen mit wenig Kraft zu besorgen. Das Gift kann nach Einnahme nicht nachverfolgt werden und hinterlässt nur Spuren eines Gewöhnlichen Drinks die es auf Narr Hutta gibt. Je nach Ingridienz kann die Länge, Stärke und Dauer sowie Nachverfolgbarkeit angepasst werden.

Wie wird das Gift angewendet?

Das Gift wird Oral eingenommen. Sollte sich der Patient weigern dies zu trinken kann es auch in jegliche andere Schleimhaut eingeflößt werden, z.Bsp über die Nasenschleimhaut oder die Netzhaus des Auges

Wie wird das Gift hergestellt?

Die Herstellung des Giftes ist so Simpel wie auch komplex. Die Ingridienzen sind:
    - 1 Phiole Blut eines Reinblütigen Sith

- Kristallsplitter je nach Wirkungsgrad der Halluzination 20 Einheiten pro Schmerzgrad. Max 200 Einheiten

- 2 Tropfen Manaxwurzelgift

- 4 Tropfen Raquor Gift

- 2 Tropfen Pelko Gift für Starke Schmerzen 1 Tropfen für Mittelstarke Schmerzen

- Endorianische Aurablüten zerstoßen

Eingereicht von: Nox - Inquisitor

JpvHOpF.png

1. Vorwort

2. OOC Infos

3. IC Infos / Stammdaten

4. Warns und Bans

5. Warum will ich ins Team?

6. Warum sollten wir dich Annehmen?

7. Supporterfahrungen

8. Stärken und Schwächen

9. Online Zeiten

10. Sonstiges Schlusswort

1. Vorwort

Sehr geehrte Teammitglieder des NK Gaming Area Teams.

Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Jr. Moderator. Ich möchte sowohl euch als auch alle Leser bitten alles objektiv zu sehen und nicht auf mein RP zu gehen da eine Bewerbung um eine Stelle oder Posten durch mich Persönlich dargestellt wird und nicht durch meine Ingame Charaktere die ich nur lediglich innerhalb des RP verkörpere.

2. OOC Infos

Mein Name ist Pascal, bin noch 24 Jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2014 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).

3. IC Infos und Stammdaten

Ich spiele Hauptsächlich auf meinem Sith Attentäter Midwan und meinem Jedi Osmix. Mein Attentäter der Sith ist zwar sehr Freundlich aber auch etwas Abgehoben während mein Jedi Gesanfter die Ruhe selbst ist.

Mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198070041765/

Meine Steam32ID ist Folgende: STEAM_0:1:54888018

Mein VyHub Profil ist folgendes: https://shop.nk-community.com/user/8b5611d3-…15-4483480d3951

4. Warns, Kicks und Bans

Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder Bans, Kicks noch Warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema

5. Warum in dieses Team

Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten aber ich versuche es so verständlich wie möglich zu Formulieren. Ich möchte in dieses Team damit ich Usern helfen kann bei ihren Problemen. Zudem kommt es dass ich das Team weiter unterstützen möchte was nicht finanziell ist sondern mit der Teamarbeit auf dem Server. Zudem ist das Team meines Erachtens aus sehr kompetent und immer Freundlich wodurch ich persönlich sehr interesse habe in so einem netten Team zu "arbeiten" da viele Teams sich gegenseitig haten was ich nicht mag da man als Community zusammenhalten soll.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin Professionell, ehrgeizig und versuche die Server voran zu Bringen mit Eigenen Innovativen Ideen. Zudem denke ich, dass ich gut in das Team passe und dieses auch gut unterstützen kann, da ich bereits auf anderen Surfern in der moderat tive administrative Management und im Support war, denke ich, kann ich mit meiner Erfahrung, die ich oben auch genannt habe das Team gut unterstützen und versuchen den Server voranzutreiben.

7. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern

Probleme mit Teammitgliedern oder Usern habe ich keine. Und wenn ich welche Hätte würde ich dies mit den dementsprechenden Usern oder Teammitgliedern selber lösen denn eine Offene und Ehrliche Kommunikation ist wichtig.

8. Supporterfahrung

Auch wenn das jetzt etwas abgehoben klingt aber ich habe bereits viel Erfahrung im Management, Administration, Moderation und Eventmoderation wodurch ich Objektiv an Fälle herangehe und diese Freundlich und Fair bearbeite.

Ich habe 2018 eine Multigaming Community als Co-Owner geleitet die allerdings keinen Erfolg hatte da der Owner den größten Fehler gemacht hat. Viele Server keine Spieler. Seitdem habe ich in Vielen RP Projekten Ingame Moderation und Administration übernommen und denke dass Meine Erfahrung ausreicht um Objektiv an Troller, Duper o.ä heranzugehen wodurch der Server keinen Schaden erleidet und der Spieler Fair "bestraft" wird

9. Stärken und Schwächen

Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an

1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens objektiv an Dinge herangehen ohne dass ich mich selber befange

2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.

3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich

Jetzt kommen meine Schwächen was mein manko ist

1. Ich habe eine Schwache Selbstreflektion

2. Ich laber einfach zu viel

3. ADHS und LRS zählen auch dazu

10. Onlinezeiten

Ich bin immer verschieden Online. Meisten aber von 10:00 Uhr bis Open End. Ich bin aber dennoch aktiv mit mindestens 10 Stunden Pro Woche

12. Schlusswort

Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung. Entschuldigt die schwache Formatierung, ich bin einfach nicht gut in Formatierungen

mFX2Zek.png

Kiplinkette des Schmerzes

qQZKbm7.jpg

Wie funktioniert das Foltergerät?

Die Kiplinkette des Schmerzes hat fast den Selben Effekt die die Originale Kiplinkette. Die Stacheln die sich in dieser Kette befinden bohren sich in jedes Fleisch rein sobald diese aufgesetzt werden und Macht hindurch fließt. Zusätzlich ist durch ein Ritual ist sind die Technischen Effekte der Kette Verschleiert die im Stande sind Starke Blitze durch den Körper zu jagen wie bei einem Machtblitz oder Blitzschlag und Stacheln die sich je mehr Macht genutzt wird stärker sich in den Körper bohren. Durch diese Qualvollen Schmerzen die dabei entstehen lassen diese den Willen des Opfers Schwinden und sorgen Dafür das dass Opfer auch Seelische Schmerzen bekommt. Sollte ein Opfer trotz dieser Beiden Methoden weiterhin ungebrochen sein kann durch hinzufügen Dunkler Macht die Wirkung verstärkt werden.

Wie wird das Gerät angewendet?

Die Ketten legt man dem Opfer um als wenn dieser am Ganzen Körper gefesselt ist. Lässt man Dunkle Macht durchströmen werden wie bei einem Holocron die Effekte der Kette Aktiviert. Bei schwacher Nutzung der Macht fahren sich Stacheln aus. Je mehr Macht man durch diese Kette lässt desdo mehr bohren sich die Stacheln in den Körper und es Entstehen Blitze. Durch das Metall fahren die Blitze sowohl durch die gesammte Kette als auch durch den Gesammten Körper. Sollten 3 oder Mehr Personen viel Dunkle macht nutzen so wird das Opfer gegrillt.

Zusätzliche Hinweise

Die Ketten sehen für nicht Machtnutzer der Dunklen Seite aus wie ein Normaler Alltagsgegenstand. Der mechanismus der dahinter liegt bleibt diesen also Verborgen. Nur mit der Dunklen Macht kann man mit diesem Gerät Foltern

Eingereicht von: Midwan - Vollstrecker

JpvHOpF.png