Beiträge von PascalTM

1. Vorwort

2. OOC Infos

3. IC Infos / Stammdaten

4. Warns und Bans

5. Warum will ich ins Team?

6. Warum sollten wir dich Annehmen?

7. Supporterfahrungen

8. Stärken und Schwächen

9. Online Zeiten

10. Sonstiges Schlusswort

1. Vorwort

Sehr geehrte Teammitglieder des NK Gaming Area Teams.

Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Teammitglied für den Discord und Ingame Support. Ich möchte sowohl euch als auch alle Leser bitten alles objektiv zu sehen und nicht auf mein RP zu gehen da eine Bewerbung um eine Stelle oder Posten durch mich Persönlich dargestellt wird und nicht durch meine Ingame Charaktere die ich nur lediglich innerhalb des RP verkörpere.

2. OOC Infos

Mein Name ist Pascal, bin noch 24 Jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2014 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).

3. IC Infos und Stammdaten

Ich spiele Hauptsächlich auf meinem Sith Großinquisitor Nox und meinem Lore Komitte RP Char Reporter Zäsh. Mein Großinquisitor der Sith ist zwar Freundlich aber auch sehr Streng wenn es sein muss, während der Reporter Sachlich ist und nur die Wahrheit schreiben möchte.

Mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198070041765/

Meine Steam32ID ist Folgende: STEAM_0:1:54888018

Mein VyHub Profil ist folgendes: https://shop.nk-community.com/user/8b5611d3-…15-4483480d3951

4. Warns, Kicks und Bans

Ich habe einen Warn erhalten aufgrund meiner Eigenen Dummheit da mein ADHS leider reingekickt hat. Tut mir dafür nochmal sehr leid Liebes Team

5. Warum in dieses Team