Beiträge von Ahegao

    Wie wäre es mit allen?

    Dann ist jeder Happy. Ansonsten noch weitere Vorschläge:

    Schlag den Henning

    - Crappy Version von Schlag den Raab wo man einen 10€ Gutschein für das Forum gewinnen kann


    Communis RP

    - DarkRP mit Hunger

    - Keine Möglichkeit an Essen oder Geld zu gelangen außer man hat einen hohen Status in der Fraktion


    Capitalismus RP

    - Je nach zufällig ausgewählten Hintergrund kann man Bildung erhalten oder instant Arm mit 15 Brüdern sterben


    America RP

    - Basically DarkRP ohne Regeln


    Skyrim

    - Man muss erst mal 800 Jahre in rgendwo durch die Wilderness rennen um den nächsten Plothook zu erreichen


    Fallout RP

    - Je nach Background Mutant, Familie ohne Zukunft oder Powerarmor fuck yeah minigun b*tches


    Prison RP

    - Heb ja net die Seife auf


    Frankreich RP

    - Vive la révolution


    Hoffe die haben euch angesprochen

    Twacker ich finds ja auch witzig das ausgerechnet so eine Person wie du so einen Beitrag verfasst der gar nicht auf der Obersten Ebene stand.

    "Hochrangige Personen", als ehemaliger Abteilungsleiter und danach Sysadmin ist das doch noch zutreffend.


    Vor allem jemand der die Community gequittet ist, weil es ihm abgefuckt hat das er als Systemadministrator ständig anderen Leuten helfen musste weil sie dich darum gefragt haben.

    Ich versuche mal eben Bugs aus WiltOS rauszuholen und werde dann wegen "Wie füg ich ne Kollektion ein" oder "Wieso ist das noch nicht auf dem Server ist aber in Kolli" angeschrieben, bevor der eigene Techniker angesprochen wurde. Wen wundert es das man darauf keinen Bock mehr hat. Hab dir das damals auch so erklärt.

    Ich habe jedem soviel gesagt wie er wissen muss.

    Warum hat XY jetz auf einmal den Rang bekommen (Mein Abteil) ? - Ja, das gehört alles zu meinem großen Plan. Das versteht ihr irgendwann mal!

    Später: Oh, die Person ist weg. Geiler Plan. Nur shitty PR und verlust einiger Member hm

    Ich hatte mich nur über die dummen Kommentare aufgeregt

    Wie ist denn euere Meinung? - Ich finde wir sollten das nicht so machen, sondern so, weil ... - NEIN NEIN NEIN DAS WIRD ENTWEDER SO GEMACHT ODER SO ABER NICHT SO! -KANNST DU DIE LEUTE MAL NICHT ANSCHREIEN WEIL SIE DIR IHRE MEINUNG SAGEN WENN DU NACH DEREN MEINUNG FRAGST? *U were banned from the Server*

    Achja der dumme Kommentar da.

    du wage Behauptungen

    "wage" ich hab es ja nur mitbekommen.


    Es gibt noch viel mehr dreckige Aktionen die aber sonst hier zulang wären aber für mich reichts zu wissen, dass ihr NK verraten habt aber trotzdem ab und zu vorbei schneit, Stress schiebt und Leute von uns abwerben wollt. Ich empfinde daher deinen Beitrag als pure Frechheit.

    Oh, hab ich Hausverbot und darf mich zu Themen, wo ich finde, dass du etwas falsch machst oder formulierst, nicht mehr äußern?

    Ich hab nicht einer Person hier irgendwas geschickt oder irgendwen abgeworben, falls doch würde ich gerne wissen und wozu? Ich für meinen Teil werde auch sobald Baka den SWTOR wieder hochfährt auch wieder den SWTOR besuchen. Vielleicht bleibe ich nicht unbedingt für immer da, aber ich werde in mir schon wieder ansehen und dann entscheiden.

    aber auf anderen Leuten wird nicht geachtet

    Ich kritisiere in meinem Text dich, Henning, DICH. Ich schreib keine Anekdote zu "So waren meine Erlebnise bei NK" oder "Die Probleme NK´s". Da ist es natürlich das ich auf dich eingehe, weil DU ja auch mein "Thema" bist.

    Merkste selber oder? Schreibst hier einen Beitrag wo du noch nicht einmal weißt, ob das Überhaupt stimmt

    Personen die für die andere Beiträge schreiben, wo nur eine Rechtfertigung drin steht werden wegen "Doppelaccount" gebannt, später ist es dann C-Ban und der eig Beitrag von dir ist inzwischen weg. Da ist es klar das ich leider Angst habe hier am Ende weg zu sein, obwohl ich eins meiner Grundrechte ausgelebt habe.



    Gefühlt war ich immer dann nervig, sobald ich meine Meinung geäußert habe und sie dir nicht gepasst hat.


    Zum Teil auch einfach nur ein bisschen Einsicht wäre schön, denn wären die Beiträge nicht teils so fast Scheinheilig Positiv/Kritikblockend würde ich auch null was schreiben.


    Am Ende will ich dir still nichts Böse sondern einfach deinen Blickpunkt öffnen bzw die bestehenden erweitern, das ist der Sinn von Kritik, sonst könnte ich auch einfach schreiben "DU FAG*OT, GEH DICH ERH*NGEN, KEINER LIEBT ODER MAG DICH", aber nein ich versuche dir meinen Standpunkt klarzumachen und sitze dann auch mal 10-20 min an einem kleineren Beitrag.


    Wenn ich dir ein Dorn im Auge bin, dann bitte nutz dein Hausrecht und hau mich weg.


    Sollte noch etwas kommen werd ich mich auch wieder äußern sofern ich das für nötig finde.

    Ich werd dich still als Regenbogen Hobbit der Gamescom in Erinnerung halten, aber werde dir auch weiterhin sagen/schreiben wenn mich was stört. So war ich damals und bin ich jetz.

    Mfg Twacker

    Ich fande ja bereits die vorherigen Statements interessant und auch so manch einen Verlauf. Traurigerweise finde ich aber meist die Dinger zum Heulen witzig.


    Nur wenige wissen eigentlich, wie viel Verantwortung und Entscheidungen ich am Tag treffen muss, damit die Community weiterhin existieren kann

    Joa, passiert. Aber gerade für diese Entlastung hattest du ja teils 4 Manager. Ok ok, manchmal hat es halt alle verwundert und man wusste vielleicht nicht wieso es die gibt, weil wenn die Sagen "Geh Links" erstmal konsequent nach Rechts gegangen wird bis man nach paar Wochen/Monaten bemerkt "......FUCK!!!!! Links wäre besser gewesen".


    denn fast jeder in der Leitung hat was gefordert, was ein 0pfer kostete. Und die nichts gefordert haben, haben an sich selbst gezweifelt ob sie der Leitung würdig wären.

    Teils waren es Informationen, eine klare Sicht auf deine Pläne oder auch nur simples Vertrauen, siehe oben "Geh Links" beispiel.


    mehrere Faktoren

    Zählst aber nicht alle großen auf. Zwischen den Punkten, wenn nicht sogar drüber ist einfach "Henning´s Taten". Sei es der 8 Stunden ban hier oder einfach die Tatsache, dass manche Lektionen auf dem Weg einfach zurückgelassen und vergessen werden. Gerade dadurch sind teils viele Streiterein entstanden.


    Community mit allen Mitteln über Wasser

    Bezahl die Personen, dann kannst du das auch verlangen. Aber hey. Du bist Manager geworden, du lebst jetzt für NK!


    Allgemein solltest an den genannten Punkte mal Arbeiten. Zusätzlich noch deine "Ticks" oder auch "Ausraster" genannt, welche teils in unbegründeten C-Bans oder so enden, welche nach kurzer Zeit wieder verschwinden, weil schei*e schadet dem Image.


    Die meisten die Oben weg sind, von sich aus, sind die die dich entlasten und richtig anpacken wollten, aber gut ignoriert wurden.


    Ich sehe diesen Beitrag eigentlich bereits gelöscht, da Image gefährdend. Falls er gelöscht wird, wäre es schon eine Bestätigung meiner Punkte, aber tu was ihr nicht lassen könnt. Vielleicht ist es später auch mehr als nur der Beitrag sondern der ACC aber wayne interessierts.


    GG, im Out

    Twacker

    Kuroka Idk ob du das Lesen wirst oder ob du überhaupt noch gebannt bist oder nicht (xD). Ein fettes danke gilt auch dir für die Lustige Zeit mir dir auf JvS und auf dem TS³. Hoffe mal wir werden 2020 noch etwas miteinander zutun haben (Natürlich im Positiven ;D)!

    Ich soll von Kuroka hier drunter scheißen und dich grüßen, sowie frohes 2020 wünschen

    Ein kurzes Video das euch zum lesen inspirieren soll, wie sich die Bande gerade fühlt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dir wäre es doch eher

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Während StarGamer seinen Landstrich von Aufgebern alle Ehre macht :*


    Zeitgleich mit Stargamer habe auch ich meine Posten abgegeben und ziehe weiter.


    Für einige hier noch ein paar Worte:

    Reaver du bist der Grund warum mir einige Nerven kaputt gegangen sind, mach weiter so und dein Krankenkassenbeitrag wird explodieren.

    Bacara aka Goldie, schein weiter.

    Miku x Zero Two hoffentlich findest du Abschiedsworte nicht so zum Kotzen wie Bierpong mit Shots.

    Roland der größte V*llidiot auf Erden und sau Nervig.... Mach bei den anderen weiter!

    Angela bitte zensier diesen Beitrag nicht. Edit: Hat er bereits vor dem Absenden

    Guru Rene bitte klau mir nicht die Bremsscheiben.

    Hot.Candy Send Nudes.

    @Oberste Leitung HETZE HETZE HETZE :P


    Edit: Craith mach mal lieber Technik anstatt dich wegen Markierung zu beschweren.

    Glaube das waren alle.


    Mfg das O-Face