Beiträge von tobilenzen

    Sehr geehrte NK-Community,

    ich möchte gerne auf dem JvS von euch entbannt werden.


    • Ich bin tobilenzen und wurde von Veltrox gebannt.
    • Ich habe gesehen, dass ihr eine neue map habt und neben bei ist mir in den Ferien sehr langweilig und mir es bei NK oft viel Freude gemacht hat.
    • Ich wurde wegen trolling gebannt


    Persönliche Anmerkung:

    Ich habe seit Januar aktiv auf diesem Server gespielt und mehrere hundert Stunden meiner Zeit hier verbracht. Ich habe damals einige Freunde auch auf diesen Server gebracht und mit ihnen viel Spaß gehabt.

    Der Punkt ist, dass der Entbannungs-Zeitpunkt "niemals" ein bisschen zu weit aus meinem Momentanen Horizont hinaus steigt und es mir doch Spaß gemacht hat bis Mai auf diesem Server zu spielen ^^

    Ich habe anfangs sogar versucht RP zu betreiben:

    Ich bin einfach mit meinem Schiff über Tython geflogen und es wurde plötzlich beschossen, darauf hin bin ich am Boden von Tython gestrandet und wurde noch immer beschossen.

    Danach bin ich um Hilfe schreiend in den Tempel gerannt, wo ich von den Jedi attackiert wurde. Dann habe ich mich an die Decke gehängt wo die Jedi unter mir sich anfangs gegenseitig bekämpft haben und dann gesagt haben, dass sie verbündet alle auf Korriban töten werden.

    Darauf hin bin ich in das Archiv gerannt wo mich ein Jedi verfolgt und und mir einen Kyberslam reingedrückt hat.


    Nach einfach rumstehen und auf und ab springen bin ich auf Korriban plötzlich auf einen Jedi gestoßen, der meditiert hat und ich habe aufhören mit meiner Minigun da weil draußen gesagt.

    Er hat nicht aufgehört, also habe ich begonnen zu schießen, ..., nach mehreren Minuten Kampf ist ein Sith dazu gestoßen welcher ihn attackiert hat, sowohl auch mich immer wieder versucht hat zu töten. Anfangs dachte ich mir dabei nicht, aber nach ca. 5 Mal habe ich begonnen auch auf ihn zu schießen, ..., nach weiteren Minuten Kampf waren beide verschunden, aber keiner tot. Weil mich diese ganze Situation abgefuckt hat habe ich 1 Mal RDM begonnen und auf eine Wache ca. 6 Mal geschossen, bevor ich weg gerannt bin.

    Auf dem Weg zur Landeplattform kam dann die Nachricht im OOC Chat, dass jeder der Regelbrüche macht permanent gebannt werden würde.

    Dann war ich gerade dabei nachzufragen "welche Regeln denn?" (was provozieren warm ich weiß) als ich permanent gebannt wurde.


    P.S.:

    Ich bin mir sicher, dass die ganzen Aktionen zu diesem Zeitpunkt ist dir bestimmt auf den Nerv gegangen sein müssen und ich möchte mich hiermit bei dir auch höflichst entschuldigen, aber ich glaube, dass der permanente Bann aufgehoben werden kann und ich wieder weiterspielen bzw. von vorne Anfangen kann, da es mir hier sehr viel Spaß gemacht hat und ich ungerne nie wieder hier spielen möchte.

    • Mein Name ist tobilenzen und ich wurde von Craith (jedoch steht Console bei GExtension)
    • ich bin der Kommandant der Sith Trooper und teil des ST-Rat und bin schon seit Jänner oder Februar dabei. Ich habe schon viele hundert Stunden auf dem Server verbracht und möchte aufgrund der neuen Updates und so weiter auch gerne wieder aktiv auf dem Server spielen
    • Trolling wird bei GExtension als Grund angegeben, auch wenn das nicht so wirklich stimmt
    • Mein Name ist tobilenzen (ingame Jamuso) und ich wurde von Veltrox gebannt
    • Ich möchte wieder auf dem Server meiner Rolle als Kommandant nachgehen und ich wurde ohne Vorwarnung oder Supportgespräch gebannt, weiters habe ich niemanden getötet, sondern lediglich zwei Personen wirklich randome angeschssen
    • Massen RDM

    Also gekillt hat er nur den Typen auf Korriban

    Meines Wissens habe ich niemanden getötet, sondern lediglich beschossen

    C. Die Scheiße ist behindert gebt ihm meinetwegen nen 3 Tage Bann oder nen Warn aber doch keinen Perma Bann, dass ist meiner Meinung nach übertrieben und das mit dem Perma Bann wurde erst (denke ich) - nachdem er RDM begannen hat - gedroht.

    Das stimmt, als die Nachricht in den OOC Chat geschickt wurde dass jeder aufhören soll, der nicht das Regelwerk befolgt, habe ich auf niemanden mehr geschossen gehabt und legidlich nachgefragt "Welches Regelwerk?"

    • Mein Name ist tobilenzen und ich wurde von Craith gebannt
    • Ich möchte entbannt werden, weil ich eine hohe Position auf dem Server als Sith Trooper inne habe. Weiteres gab es kein Support-Gespräch und im OOC Chat wurde angekündigt, dass die Leute gebannt werden die RDM begehen, was ich da nicht mehr getan hatte (Es gab keinen direkten Namen in der Bann Nachricht, aber es wurde mir im Nachhinein gesagt)
    • Ich wurde gebannt, da ich RDM begannen haben soll ich dem Zeitraum, wo es keine Regeln gab und alle aufeinander losgegangen sind (Es gab keine Bann Nachricht)