Beiträge von Leon oder so

    Also die Bewerbung als sie im Doc stand sah ganz nice aus, die Bewerbung hier rein kopiert ist leider absolut gräßlich xD Ich nehme aber einfach mal die Bewerbung aus dem Doc als Grundlage hier für. Die sieht ganz knorke aus, also warum nicht. #dafür

    digga das is nen lasergewehr das hat keinen rückstoß


    p.s. hipfire nerv reicht ha

    Hier mal die Star-Wars-Lore-Peitsche :D

    Die meisten Scharfschützengewehre sind Pulse-Kanonen.

    Diese funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie normale Blaster. Aus einer Gas-Kartusche wird Gas in die Zündkammer gegeben, dort zu Plasma erhitzt und abgeschossen.
    Plasma besitzt eine klare Masse. Wenn wir uns nun also das 3. Newtonsche Gesetz anschauen: "for every action (force) in nature there is an equal and opposite reaction", dann können wir daraus herleiten, dass diese abgefeuerte Projektil auch eine Gegenreaktion auf das Gewehr ausüben muss.

    Damit haben Blaster definitiv Rückstoß.


    Lasergewehre waren nur als Fahrzeug-Bewaffnung erhältlich, da die HIlfsgeneratoren sehr schwer und groß waren. z.B Turbolaser.


    Der Rückstoß von Blastern ist übrigens auch in Clonewars zu beobachten, als auch in Star Wars Episode 1, als die Droidekas feuerten ( Nur zwei Beispiele, den rest könnt ihr euch selber suchen lmao )


    ---


    Hier nochmal zum eigentlichen Vorschlag. Ja gerne, ich finde ultra fast paced wegrenn-combat immer eh kacke. Aber ich würde das nicht als Regel implementieren sondern einfach Technisch, so dass man einfach EXTREM ungenau schießt in der Luft und auch nicht Scopen kann, oder so

    Hallo FumeWolf,


    Da ich gesehen habe, dass du es für nötig hältst die Bewerbungen von anderen zu Disliken und Henning ja schon seine Augen auf dich wirft, mag ich mal meine Meinung zu dir abgeben, welche ich bisher ergattern konnte. Vielleicht schaut das Team ja da drauf, mal gucken.




    Im RP warst du äußerst ungezüm und unrational. Du erwartest Handlungen im RP, welche nicht nachvollziehbar offengelegt werden und hast so bisher in den Anfangsstunden des Servers jegliche Schüler abgelehnt, mit der Begründung, dass sie mehr über dich herrausfinden sollen (?).

    ( Dieser Punkt wurde schließlich mir zu Laste gelegt ) Dazu jedoch der Clue, dass du ihnen das nichtmal gesagt hast! Da frage ich mich, was daran ausgereiftes RP ist? Von Leuten Dinge zu erwarten, die man ihnen nicht mitteilt. Damit förderst du keinerlei RP, ganz im Gegenteil, du hinderst neue User daran ihren Charakter auszuleben.

    Dazu waren fachliche Diskussion nicht mit dir möglich, da du immer auf den Punkt ausgewichen bist, dass du doch ach so viel Erfahrung hast und du ja RP so groß schreibst. Generell also eine unprofessionelle Arbeitsweise in meinen Augen. Fachliche Diskussionen konnten so nicht stattfinden.


    Dein Ansatz, dass du Probleme ohne Gewalt lösen möchtest in der Rolle des Großmeisters und das auch an andere Jedi weitergeben möchtest, ist untergraben von deinen bisherigen RP Handlungen, in welchen du mich Gewaltsam einem Prozess unterziehen wolltest, für einen Beweis welcher im RP vom Feind stammt. Da besteht die Frage, wo das seriöses und Gewaltfreies Jedi-RP ist? Auch hier wieder der Punkt, dass du RP doch groß Schreibst.


    Zudem kann ich die ruhige Art auch nicht unterschreiben, dass du häufig vorlaut wurdest bei Diskussion, sobald ich dich bat doch bitte beim Punkt zu bleiben.


    - - -


    Nach Betrachtung dieser Punkte und deinem Verhalten IC und OOC, als auch jetzt deinem aktiven Versuch Konkurrenz zu hindern kann ich nur ein dickes Fettes Dagegen aussprechen.

    Bewerbung zur Großmeisterin Satele Shan











    Vorwort

    Moin Mädels, Moin Jungs, Moin Andere.

    Mein Name ist Leon und ich würde ganz gerne in Hennings Fussstapfen steigen

    und ihn als Großmeisterin auslösen.

    Vielen Dank fürs lesen und have a nice one!

    OOC Informationen

    Mein Name ist Leon, ich bin 20 Jahre alt, komme aus NRW und studiere zu Zeit Informatik im 5. Semester.

    Ich arbeite nebenbei bei der Emscher Genossenschaft in der IT, bin freiwilliger Feuerwehrmann, und bin tätig

    in einem Motorsport-Team an meiner Universität.

    Ich liebe es zu zocken, zu programmieren und Interessiere mich sehr für Nerdstuff und Pen and Paper Rollenspiele

    Bereits bekannt war ich bei NK bereits als MrFukano.

    IC Informationen

    Ich spiele momentan das Ratsmitglied Yorick Morrison als Wegleitung der Gelehrten.

    Auf vorherigen Server spielte ich bereits die Charaktere:

    Großmeisterin Satele Shan

    Imperator Nihilus

    Ratsmitglied (Darth) Exar Kun

    Ratsmitglied (Darth) Bane

    Ratsmitglied (Potentium Meister) Maximilien

    Demnach kann man klar von mir auch Führungsqualitäten erwarten.







    Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken zählen meine Auffassungsgabe, meine Detailverliebtheit,

    mein Planungsgeschick, meine Reife, mein Diskussions- und Änderungswillen uvm.

    Hingegen zu meinen Schwächen gehören auch eben mein Diskussionswillen,

    meine Verbissenheit, ein wenig Sturheit und meine oft wirre Ausdrucksweise

    Online Zeiten

    Immer verschieden. Montag Abends fällt immer raus wegen der Feuerwehr.

    Abgesehen davon bin ich recht flexibel, je nachdem was mein Uni-Stundenplan

    und meine restlichen Aktivitäten so hergeben.

    Dennoch tue ich abseits vom reinen Online sein recht viel in form von Besprechung und Planung der Wege u. A.

    Wenn man sich die Aktivität der meisten anderen Jedi jedoch ansieht, wäre jegliche Art von Aktivität vorbildlich.

    Erfahrungen

    Ja!

    Viele auf alten Servern, viele ausserhalb von RP. Also summa sumarum ja.

    Ich war bereits Teammitglied und Ratsmitglied auf alten und anderen Servern,

    weshalb es mir nicht and Planung- Team- und Führungswissen und Willen fehlt.

    Auch den Charakter Satele Shan spielte ich bereits.

    Steckbrief

    Ich verzichte hier auf eine ausführliche Story.

    Diese werden zu meist überlesen und aus meinen bisherigen

    Erfahrungen sollte bereits herausgehen, dass ich diesen Charakter spielen kann.

    Dennoch wie hier erwartet ein Steckbrief zu diesem Charakter:


    KategorieFakt
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    HaarfarbeSchwarz
    Geburtsdatum 3699VSY
    HeimatBrentaal IV
    WaffeDoppelklingen-Schwert
    Meister
    Ngani Zho, Dar'Nala, Kao Cen Darach
    PadawaneShigar Konshi





    Schlusswort

    Ich denke für mich sprechen viel Argumente, vor Allem meine Reife und meine Erfahrung und der zusätzliche Leitungs-Notstand bei den Jedi.

    Daher bin ich froh, dass ich euch von meinem Anliegen erzählen konnte und denke, dass ich euch Beeindrucken konnte.


    Vielen Dank fürs Lesen, und so hoffe ich, dass ich von euch auch was lesen kann!

    MfG, Leon


    Forumtechnisches Eklat


    Lange ist es her, doch die Meckertante Fukano ist aus dem Winterschlaf erwacht,

    und kommt direkt mit einem Thema, welches angesprochen werden sollte, um die Ecke.

    Als ehemaliger Foren-Mod liegt mir die Verbesserung des Forums noch immer am Herzen, daher hier mein Eklat.


    Einst existierte ein Gilden-/Clansystem in diesem Forum, welches, allen Anscheins nach, nicht mehr existiert;

    die Regeln, wie dieses zu handhaben ist, sind dennoch im Forenregelwerk vorhanden.

    Aus dieser Thematik ergeben sich für mich zwei Problematiken, welche ich direkt in Lösungsvorschläge kleiden möchte.


    Falls dieses Clansystem, entgegen allen Vermutungen, doch noch existieren, frage ich mich, warum diesem im Regelwerk

    kein eigener Abteil zusteht; im konträren Fall, dass dieses System keine Verwendung mehr findet, noch Spuren dessen im Forum aufzufinden sind,

    wäre die Entfernung, dessen Regeln im Regelwerk durchaus angebracht.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Leon out.