Beiträge von $crim

Das Aussageverweigerungsrecht ist das Recht eines Beschuldigten, in Strafverfahren sowie bei Ordnungswidrigkeiten, keine Angaben zu dem zur Last gelegten Sachverhalt machen zu müssen.

#SelbesRechtFürsNetz

DaS iSt KeIn JuRiStIsChEr RaUm

In den Holocron Kammern sollte man die Bücherregale die bereits in den Archive standen ebenfalls in die Holocron Kammern packen jedoch so eingestellt das man nur noch Holocrons daraus bekommt dadurch würden Ratsmitglieder auch im Generellen schneller von den Fähigkeiten höher sein als ein Padawan etc dies würde auch das RP fördern da nach meiner Meinung kein Padawan/Späher höher als ein Ratsmitglied sein sollte und auch noch bessere Machtfähigkeiten erlernt hat oder diese "besser Kontrollieren kann" Jetzt kommen mit sicherheit auch noch Leute die meinen das dass nur Abused wird jedoch wird dies wiegesagt in der Holocronkammer bestehen und dort haben nur Ratsmitglieder einen Code oder leute mit einen einmaligen Code.

Bei der XP verteilung habe ich auch noch meine Probleme da man mit den Büchern sich um einiges schneller Levelt als mit den NPC daher schlage ich vor das die XP der Bücher zwar so bleibt jedoch die XP der NPC auf ca 1000 XP pro Kill hochgeschraubt wird somit hat man eine angemessene XP verteilung in meinen Augen da Jedi/Sith nicht nur aus alten wissen Lernen können/sollen da Praxis Erfahrung über alles geht und so jeder Jedi/Sith seine eigene Technik entwickelt und so "Mächtiger wird"

Wenn ein Padawan höher als ein Ratsmitglied ist hat dieses Pech gehabt, niemand auf den Server wird bevorzugt und entsprechend haben alle Spieler die Möglichkeit die selbe Masse an XP zu bekommen wie jeder andere. Der Server ist kein RP Server, niemand verliert irgend ein Rang nur weil der von einen Padawan geklatscht wird der ein Paar Lvl über einen ist. Man kann Spieler nicht absichtlich einen Nachteil geben nur weil jemand einen hohen Rang hat

Zusätzlich zur Frage: Wie will man SithRP und "Unhöfliche Unangenehme assoziale person" sein unterscheiden?

Außerdem: Darf man alle Lichtschwertgriffe verwenden die man findet? Kann man Quests für Lichtschwertkristalle oder Griffe abschließen? Gibt es returning quests die random chance auf seltenen reward haben? [0.3% das die Quest legendär ist, ergo schwerer, ergo Belohnung sowas wie corrupted oder dark inner core]? Wird es die chance geben als Jedi "abzudriften" oder ausgestoßen zu werden falls man z.B Planeten versklavt?[Nicht, Grey Jedi sondern full blown sith z.B]

1. Man darf alles benutzen was man in seinem Lichtschwert einbauen kann. Wie gesagt, wir benutzen ein Raritätssystem welches Werte für Items bestimmt, ich zitiere da mal kurz das MORPG Albion Online "Du bist was du trägst" . Entsprechend darfst du Lichtschwerter tragen wie du willst. Genaueres wird aber in den noch kommenden Regeln beschrieben.

2. Das kann ich dir nicht genau wirklich beantworten, Quests sind Vielfaltig und haben verschiedene Belohnungen.

3. Nein gibt es nicht, dadurch das es kein richtiger RP Server ist, ist nicht das RP sondern das Spielgeschehen im Vordergrund, also kurz gefasst, auf einem Server wo es kaum bis zu kein RP gibt, kann man schlecht eine Character Entwicklung machen. Aber solltest du gerne als Grauer spielen wollen, dann kannst du dir das entsprechende Pack dazu im Shop kaufen.

Ich muss nochmal betonen!

Rp KANN es geben ist aber keine Pflicht da es NICHT um das Rp geht auf dem Server

Wie soll sich das ausbalancieren wenn 3/4 der Spielerschaft Sith spielt?

Darüber muss man sich keine Sorgen machen, das Team kümmert sich darum das alles fair und gebalanced abläuft.

Das Team arbeitet daran das best möglicheste Erlebnis zu bieten und entsprechend hoch sind unsere Bemühungen im Berreich des Fairen ausgleichen der Fraktionen

Kann man endlich angemessen mit Meditation leveln? (Ausgenommen AFK-leveln) Sondern das man als Palastwache ned nen 2ten braucht den man dann umbringt um ned in 3 Stunden ein Level zu bekommen. z.B Anwesenheitschecks beim Meditieren und dafür = Desto länger man meditiert desto schneller levelled man.

Das leveln durch meditieren/Hass kanalisieren funktioniert nur bedingt.

Du KANNST dich durch afk rumstehen und meditieren leveln, aber bis du max lvl bist, hast du sehr wahrscheinlich schon ne Frau, Haus, Job und 5 Kinder.

Wir empfehlen deutlich das farmen an NPC´s, eher gesagt Monster die auf den Planeten abhängen, dadurch kommen auch mehr Interaktionen zu stande. Außerdem bekommt man dadurch deutlich mehr XP in einer Stunde

1. Was ist mit Havocs und Sith Troopern? Wird es die auch geben oder nicht? Wenn ja Wie werden die dann in der Beta getestet

2. Für manche sachen muss man auch einene Höheren Rang haben um es zu testen wie z.B Kyber Slam oder sontiges. Werden alle als Padawan/ Akolyth anfangen oder wie?

1. Selbstverständlich wird es diese geben. Die Leiter der entsprechenden Trooper können dann und werden ein Try out machen.

2. Die ultimativen Fähigkeiten sind entsprechend zu leveln, ich bin mir nicht sicher ob ihr die Chance dazu haben werdet es zu testen. Aber ausschließen kann man es nicht.

1. Kann man auch besondere Items aus den Loot Truhen bekommen wie Dark inner?

2. Wie und wann wird überhaupt verkündet was die Closed Beta teilnehmer bekommen wenn der Server On geht für alle

1. Ja kann man, wir benutzen ein Raritäts System welches Items unter bestimmten Kategorien sortiert (Gewöhnlich, selten usw), wie man es halt aus MMORPG´s so kennt.

2. Welche Belohnung die Teilnehmer erhalten wird noch entschieden aber eins ist klar, ihr werdet nicht leer ausgehen

Joa erste Frage warum TDM?

Das normale Konzept (RP) von JvS ist ja ziemlich standardmäßig, ein deutschen JvS TDM Server gab es bis jetzt in dieser Form wie wir es machen noch nicht. Um es kurz zu fassen, wir wollen uns von der Masse mit etwas besonderen und einzigartigen abheben. (Und persönliche glaube ich haben wir das ziemlich gut hinbekommen)