Beiträge von $crim

    (Der Funk war Privat und mein Freund war von denn Troopern weg, soweit ich weiß)

    Dein Freund stand vor anderen Leuten, nichts mit "KeInEr WaR In SeInEr NäHe". Es waren Trooper wie auch Wächter direkt neben deinem Freund da er ja die Wachen ablenken soll!


    Dann habe ich geschrieben "Welcher Sp**st macht sowas denn" (Ich habe niemanden angesprochen, sie meinten das ich sie beleidigt habe und habe einen Warn bekommen)

    Es gab sehr wohl jemanden der sich davon angegriffen gefühlt hat, du gings jedem aufm Sack mit deinen "Argumentationen" wieso "Spaßt" keine Beleidigung sei. Es ist eine Beleidigung PUNKT (nahuj).


    Hayvan, du hast so gut wie alle unsere Argumentationen rausgelöscht!

    Da viele wissen dass wir ein Community Treffen machen, hätte ich die Grobe Idee daraus ein Community boxen zu machen (shadus 1vs1 hayvan).


    Wir können 2vs2 aber auch 1vs1 machen oder ein Free For All, wenn möglich auch mit Wetteinsatz (Ränge oder einfach nur Geld). Natürlich werden wir das möglichst weit weg anderer Menschen und erstrecht Sicherheitskräfte machen, damit wir NICHT gestört werden. Sollte es aber passieren dass wir entdeckt werden, wird sich die Gruppe auflösen und es wird ein neuer Standpunkt zum boxen ausgemacht, wo sich dann alle wieder treffen.


    Und da Shadus eh ein Nackenklatscher noch von mir bekommt, joa.

    ALLE ARTEN VON WAFFEN SIND VERBOTEN


    Wer gegen wen kämpft bestimme ich (bin dann der Gamemaster)

    Ugy (ein Freund) und ich schreiben auf Whatsapp:

    $crxm♠🃏: Slasher?

    Ugurcan: Kann gerade schlecht Schätzchen, mein dad ist im Zimmer 😅

    Ugurcan: Weil er morgen früh raus muss schläft er da

    $crxm♠🃏: Oha, du Harzer

    Ugurcan: Was für Harzer

    Ugurcan: Dein Onkel sein Hund ist eine Ziege

    $crxm♠🃏: 😂😂😂😂😂😂😂