Beiträge von $crim

    Find ich ein wenig frech um ehrlich zu sein. Ich glaube, wenn man sich so ein abwedeln muss, so lange zu "rpen", dann glaub ich eher weniger das du hier einen guten Platz halten würdest.

    Aber dadurch das du ja kein Teil mehr hiervon bist, bitte ich dich, als neutrales Mitglied der Community, dich von dieser Konversation zu entfernen, da ich vermute das nur so noch mehr Respektlose Aussagen und Anfeindungen enstehen könnten.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ihr lieben, ich mach es ganz kurz.


    Ich habe keine Motivation und Lust mehr weiter im Team vom M:RP zu sein.

    Das liegt mit daran das ich schon in zu vielen gescheiterten M:RP Teams war, um ehrlich zu sein, sehe ich auch keine Hoffnung im Server. Was nicht böse gemmeint ist, es gibt aber zu viel "Konkurrenz" und zu oft das gleiche Konzept.


    Es war eine Fehlentscheidung mich zu bewerben und dafür entschuldige ich mich.

    Trotzdem hoffe ich das der Server dennoch was wird und auch gute User Zahlen generriert denn das, gönne ich euch Flinn AnimeToast sehr.


    Danke fürs Lesen.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update:


    Die letzten Tage waren ziemlich in ordnung um ehrlich zu sein, die Ärtztin die meinen Hund behandelte, stellte uns eine falsche Prognose aus, manche Teile an seinen Körper sollen angeblich gut artige Tumore gewesen sein, eher gesagt an seinen Bauch, doch am Hals meinte sie das es vielleicht doch Krebs ist.


    Die Ärztin hat mir und meiner Familie ziemlich viel Angst gemacht, erst recht mir da ich ziemlich an diesen Hund hänge.

    Um ehrlich zu sein, ich traue dieser Ärztin nicht mehr.


    Meinen Hund gehts im Moment noch gut, er weiß aber das irgendwas nicht in Ordnung ist. Er bekommt mittlerweile Spinnengift für die Tumore gespritzt (glaube von ner Tarantel oder so, aufjedenfall hilft es), die Tumore sind kleiner geworden, doch das an seinen Hals nicht.

    Ich werde weiter für meinen Hund da sein.


    Falls ich was neues höre, werd ichs hier drunter schreiben.

    0/10

    (Bekommt aber 10/10 Ratten)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.