Beiträge von $crim

    Also das Ding mit den "Untergruppen" ist ja wie im echten Leben, wenn du mit 5 Freunden wo rumhängst und aufeinmal andere dazu kommen die man nicht kennt, dann hat man da schon hart kein Bock drauf. Man chillt mit den gleichen Leuten jeden Tag da man mit diesen klar kommt, Beziehungen mit anderen Usern entstehen teilweise auch durch den OOC chat ingame oder im Forum ODER wenn man irgendwo alleine aufm TS chillt und halt paar Leute kommen.


    Man kann niemanden zwingen mit anderen was zu tuhen zu haben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Sache mit den "Nicht aufm server joinen weil man den Leiter nicht mag".


    Genauso da darf und kann man niemanden zwingen aufm Server zu gehen, wenn du einen Menschen nicht magst dann wird man erst recht nicht mögen auf dessen "Grundstück" zu chillen da man weiß das man möglicherweise, je nachdem, entsprechend behandelt wird. Und leider kann man sowas oft genug nicht beweisen.

    Leider kommt da auch ein Wenig Neid das, man jemanden den man nicht mag in einer hohen Position sieht


    Die Community hat so ihre kleine Macken, aber manche dieser Macken machen diese Community zu den Diamanten den sie ist, das nicht jeder User freundlich ist mag stimmen, aber solche Leute sollte man dann aus ihre Posten werfen oder einfach als User versuchen zu meiden.


    Aber ja, jemand ders mal anspricht xd


    Ps: Robin, überarbeite mal bischen dein Text, sind ziemlich viele Fehler drinnen, außerdem hatte ich bei manchen Stellen keine Ahnung was genau du meinst XD


    Lg

    Was geht,


    Ich wollte nur kurz mitteilen das mein treuster Begleiter seit ich ein Kind bin, mein bester Freund, kurz gesagt mein Hund, Krebs hat welcher sich über sein ganzen Körper verteilt hat, ich weiß nicht wie es weiter geht mit ihm und wie lange er hat.


    Ich möchte mit ihm noch so viel Zeit verbringen wie es geht, natürlich werd ich am Tag online sein und erreichbar sein (via. Whatsapp/Discord), wäre dann aber meistens afk da ich mit meinem Hund rumhängen tuhe.

    Gilt für :

    Meinen Botschafter Rang

    Rp char Galen Marek


    Leute die es wissen sollten:

    Reaver

    NicoEvil

    Was geht, ich bin momentan ziemlich im Stress da bei mir bald die Prüfungen los gehen, ich werde also meine Zeit mit lernen aufgeben.


    Dazu kommt noch das ich gerade Privat Probleme habe um die ich mich kümmern muss.


    Melde hiermit also bis Samstag ab

    Gilt für:

    RP char: Galen Marek


    Und jemand ders wissen sollte:

    @StyleReX

    Ich habe im Moment keine Lust auf Arma und warte gerade auf Zwei Server die released werden, dazu kommt noch das ich im RL momentan viel zutuhen habe Aufgrund von meiner Schule und Verwandten.

    Ich weiß nicht wie lange ich abgemeldet bleibe, ich schreibe aber wieder hier drunter falls ich wieder auf dem Server Spiele (wird kein Monat sein, alles gut xD)


    Leute die es interessieren sollte:

    Thirty

    Eine Person die vor ein paar tagen von Lever Modding rausgeworfen worden ist wollte der Modder Gruppierung schaden (wegen dem Kick versteht sich)

    Sheesh, der Typ ist ja mal mega mad xd


    Finde heftig dass man das Vertrauen anderer so ekelhaft ausnutzen kann.


    Danke dass du diesen Beitrag geschrieben hast, mich haben auch schon Leute mit Nachrichten wie "Lösch GMOD, die hacken sonst dein PC" etc. Genervt.

    Ich muss Kobra im Schutz nehmen, jemand der sich selbst als kompetent sieht, zeigt selbstvertrauen in seinem eigenen Können, sowas wie "zu viel Selbstvertrauen", ihm vorzuwerfen ist schon extrem übertrieben.

    Wenn er sich selbst als kompetent sieht, ist es doch gut? Ich meine, jemand der sagt "ich finde mich nicht kompetent", hat dann halt schlechte Chancen.

    Dazu kommt noch das die Bewerbung absolut nicht wie ein "Christbaum" aussieht, es sind (außer die stärken und schwächen), die Farben einheitlich, weiß nicht wo dein Problem ist.


    Heul doch nicht über alles rum, ein bisschen Spaß muss sein und bisher hat sich kein anderer außer du beschwert.


    Dein Text ist ziemlich komisch, hmm

    <19:04:45> Die Verbindung von "der0815spieler philipp" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Maxi" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Fury" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Simon" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Louis" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "ゼロツー×ミク | Zero Two x Miku" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Kenji Oja" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "König Felix" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Crancobila" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Hot.Candy | progamer" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Thomas Steffenmann" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Zeljko/ Igor Milic" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "Santoro" wurde unterbrochen (connection lost)

    <19:04:45> Die Verbindung von "BlackDeer" wurde unterbrochen (connection lost)