Beiträge von ShyGuy

    Wie der Titel schon sagt verschiedene Raritätsstufen einführen, sodass schöne und starke Items selten sind und einfach aussehende Griffe man öfters bekommt.


    Beispiel:

    Basic Hilt 1 -> Gewöhnlich

    Pike 1 -> Selten

    Yoda Griff -> Episch

    Großinquisitor Griff -> Legendär

    Änderungen vom 12.11

    [!] Der Jedi Rat wurde neu formiert unter der neuen Großmeisterin Satele Shan


    [/] Meister Nariitan ist vorläufig kein Ratsmitglied mehr

    [/] Meister Yorrick Morrison ist kein Ratsmitglied mehr


    [+] Ringo Speers würde zum Meister ernannt und zum Ratsmitglied berufen

    [+] Monti Shadows würde zum Meister ernannt und zum Ratsmitglied berufen


    [tabmenu]

    115926117.jpeg


    Wir die NK Gewerkschaft fordern mehr Lohn und bessere Arbeitsbedingung!!!

    Der ehemalige Owner fordert in kürzester Zeit zu viel!!!

    Wir wollen mehr Geld!!!!!

    Wer hat uns verraten? – die NK-Demokraten – wer war mit dabei? – die Führungspartei – wer verrät uns eh? – der VWB -wer verrät uns schneller?-die LoSler- wer verrät uns nie?! – die GEW!!‘



    Mit freundlichen Grüßen

    Gewerkschafts Mitglied

    ShyGuy

    Vielleicht die alten CW-RP Hasen, die das angefangen haben zu spielen, wo man noch die CGI Playermodel hatten. Ich kenne neben EGM 2 Communities, die den EGM Stand haben und trotzdem abends 80 Spieler haben, kann man vor allem an GLG erkennen. Auch wenn viele Suchtbunker nicht mögen, mich eingeschlossen, läuft trauriger weise ihr CWRP immer noch, obwohl man sagte, ja der hat das EGM Script der läuft macimal nen Monat. Die Möglichkeiten vom EGM Script sind halt einfach groß und wenn man nicht genauso viel bieten kann, möchte man lieber auf einen Server, der das bieten kann, auch wenn es fast das "gleiche" wie auf EGM ist.

    Ich hoffe, der Phase 2 Server wird kein 0815 Phase 2 wie immer und ist mindestens auf den Stand von EGM, was Technik angeht, sonst bringt es nichts. Es gibt zurzeit 3 starke CWRP Server mit dem EGM Script und dem genau gleichen Aufbau, ein vierter wird sich nicht hervorheben.

    Moinsen, da ich in den letzten Tagen angefangen habe Valheim zu spielen und ich das Spiel richtig geil finde und es schon zu zweit spiele, habe ich mir gedacht, dass man auch ein großes Projekt machen kann. Dieses Spiel eignet sich meiner Meinung nach gut für ein Clan Projekt, da man Wikinger spielt und es so viel zu erkunden gibt und man Variation durch Bosskämpfe, und viel PVE und den ganzen Baumöglichkeiten hat würde dazu noch sehr gut PVP passen. Am Anfang startet man alleine und kann es weiterführen oder man schließt sich zu einem Clan zusammen und beansprucht sich Territorien und verteidigt sich gegen Angriffe von Anderen. Es gibt ebenfalls für den Mehrspieler Features, die es auch möglich machen, Objekte zu schützen. Im Allgemeinen müsste man aber trotzdem Regeln aufstellen, da man ja nicht die ganze Zeit hat und man nicht beim reloggen auf einer grünen Fläche stehen möchte.

    Meinungen oder Leute, die mitmachen möchten, melden sich am besten hier unter diesem Post.


    Hier gehts zum Spiel

    Darf ich mich vorstellen, mein Name lautet Reeps, kannst mich aber auch Kenneth nennen. falls du sonst noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben.

    Ich bin der ShyGuy und bin auch dabei

    Dein altes Projekt.
    SvT und du hast immer noch die Signatur drinne lel

    Wenn ich das meinte, würde ich es auch schreiben. Und außerdem wird doch gerade am Medieval Projekt gearbeitet also wieso nochmal eins? Das macht ja kein Sinn. Aber WastelandRP spielt in einer Zombie/Nuklearen Apokalypse. Crafting System, Waffen, Events, etc.