Beiträge von ShyGuy

    A: Bringt dir das GARNICHTS und B: Muss die genehmigt werden und C: Wann ist die Auflösung

    A: Vielleicht sieht Fehler dadurch sein Fehlverhalten aus meiner Sicht ein, denn nur weil er Com. Leiter ist, heißt das nicht, dass für ihn keine Regeln gelten B: da muss gar nichts genehmigt werden, ist nämlich ein Antrag wenn du lesen würdest C: Wenn genügend Leute unterschrieben haben.



    Geile Abstimmung.... bau doch zumindest noch, wie es üblich ist Nein und Enthaltung ein

    Wusste gar nicht, dass man wenn man bei einer Unterschriftspetition auch unterschreibt, wenn man gegen die Petition ist:|:rolleyes:

    Heute hat Rafael oder auch Rene einen Community Ausschluss von Henning bekommen, da er Henning zurecht weisen wollte, da er gegen die Regel verstoßen hat. Und deswegen müssen wir Rafael helfen!

    ░▒▓█Bewerbung zum Forum Moderator█▓▒░



    Dies ist meine Bewerbung zum Forum Moderator im NK Forum. Ich wünsche euch Viel Spaß beim durchlesen und ich hoffe ihr lasst Kritik oder sogar ein Lob in der Kommentar Sektion da.


    ░▒▓█ Gliederung █▓▒░

    ╔ Über mich

    ╠ Schwächen und Stärken

    ╠ Meine Erfahrungen

    ╚ Warum ich ?


    ░▒▓█ Über mich █▓▒░

    Hallo, mein Name lautet Matthias, und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und gehe dort in die 11.Qualifikationsstufe. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit meinen Freunden, lerne für die Schule, spiele Klarinette und am Computer, hauptsächlich Gmod und League of Legends.


    ░▒▓█ Schwächen und Stärken █▓▒░

    Stärken:Schwächen:
    Aktiv im Fourm
    Neugierig
    Ehrlich
    Manchmal Chaotisch
    Kritik-Fähig
    Sehr Hilfsbereit


    ░▒▓█ Meine Erfahrungen █▓▒░


    Meine erste Erfahrung mit einer administrativen Position habe ich in der GGCommunity erhalten, denn ich war über 6 Monate Teammitglied im JvS-Team gewesen. Ein halbes Jahr später wurde ich dann Forum Moderator für circa einen Monat bei BOG. Dann war ich in dieser Community und wurde Imp RP Supporter auf Test und wurde wegen meinen guten Leistungen und meiner Führungsqualität auf den Rang des Administrators gehoben und habe das Team gemanaged. Zurzeit leite ich den Samurai vs Templer RP Server, wodurch ich weitere Erfahrungen im Bereich Team Management und Verwaltung sammeln konnte.


    ░▒▓█ Warum ich ? █▓▒░


    Da ich viele Erfahrungen im administrativen Bereich und auch schon ein paar im Bereich der Forum Moderation besitze und ich bereit bin, neue zu machen. Außerdem bin ich sehr Aktiv im Forum, sei es am Handy oder auch am PC. Des Weiteren möchte ich auch, wie jeder Andere wahrscheinlich, dem Forum Team Arbeit abnehmen, sodass die Wartezeiten verkürzt werden und wenn es Regelbrüche gibt, diese zu ahnden.


    ░▒▓█ Nun seit ihr beim Ende angelangt █▓▒░


    Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe ich habe nicht zu viele Fehler gemacht. Desweiteren hoffe ich auch, dass ich euch überzeugen konnte, mir den Posten zu überlassen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich freue mich auf jegliche konstruktive Kritik oder vielleicht gibt es auch das eine oder andere Lob :^).


    MFG ShyGuy

    Du hast den Weg gefunden?

    Joah mein Laptop ist durchgebrannt, melde mich auf unbestimmte Zeit ab, bis ich eine Alternative habe. Ich kann mit dem Handy auf den TS. Vielleicht kann ich meinen 10 Jahre alten PC hochbekommen. Auch wenn er 20 Minuten braucht um hochzufahren...

    Mane  StarGamer

    War bei mir so, ich habe ganze zeit aktualisiert und alle Eier aufgesammlet und nur gelbe bekommen, die anderen haben nach ner 1 stunde gekuckt und dann einfach tausend punkt emehr als ich ...