Beiträge von BennyS

    Die Jedi Hüter streben in ihrer Ausbildung die Perfektion des Lichtschwertkampfes an.

    Sie sind der einzige Weg der sich auf den Kampf mit zwei Lichtschwertern spezialisieren und

    sind daher gefürchtete Duellanten. Beinahe alle ihrer Machtfähigkeiten sind offensiv.


    [tabmenu]

    1/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sith Archivwächter Sturmy: "Brauchen Sie jetzt schon ein Geländer um auf mein Niveau zu kommen.

    Jedi Großmeister Yoda: "Mmh, eine Schaufel ich eher brauche, euer Niveau hier unten im Sand vergraben ist.


    Bohne  Sturmy

    Ich kontrolliere um kurz vor 1 Uhr in der Nacht ob jemand auf dem SWTOR-RP Server Level AFK farmt, und schaue bei $crim vorbei.

    Er bemerkt das ich unsichtbar hinter ihm stehe.

    $crim :"Ey Bruder, jetzt haste mich grade beim w*chsen gestört."

    Da nun neue Pläne auf dem Tisch liegen, wird es dadurch Änderungen geben. Daher wird die Regelung (Donations alter Projekte sind ungültig) aufgehoben und werden mit einem Gutschein erstattet. Das Bedeutet ihr habt nun die Möglichkeit ein Ticket zu verfassen um euer altes Paket umzuwandeln in ein Gutschein.

    Ich nehme an darunter fallen die JvS Pakete mit den Kristallen z.B. von früher?