Beiträge von BennyS

    Bacara wenn jemand sagt das er unrecht hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin voll auf deiner Seite, aber ich finde das wenn etwas passiert, eher die Sith die Macht Heilung verlieren (außer halt RP-Chars) da Machtheilung die Fähigkeit ist, die Gelehrte zu dem machen was sie sind

    7/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tatsächlich habe ich soetwas schon erwartet Robin. Bin trotzdem bissle sad dich gehen zu sehen, ich finde, und ich denke das ich da für mehrere Personen sprechen werde, das der Server ohne dich nicht mehr der selbe ist.

    Wünsche dir noch viel Glück bei allem was du tust, und vielleicht spricht oder sieht man sich ja mal wieder.

    F

    Guten Tag/Abend an alle Leser,

    dieser Beitrag wird voraussichtlich mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.

    Da ich aus dem JvS Team austreten werde, desweiteren werde ich den Posten des Jedi Großmeisters abgeben und wünsche meinem Nachfolger viel Glück.

    Die Entscheidung war für mich keine leichte da ich eine wirklich gute Zeit als Teamler sowie als Großmeister hatte. Die Gründe sind recht einfach zu erklären, ich habe einfach kein Spaß mehr an GMOD und somit keine Motivation auf den JvS Server zu kommen, und da ich nicht unnötig den GM sowie meinen Teamler Posten blockieren möchte, gebe ich diese lieber ab.

    Ich will mich nochmal bei jeden bedanken der mich bis zu dem Zeitpunkt unterstützt oder mir geholfen hat.

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    MfG

    Benny