Beiträge von Serhat






    [tabmenu]

    #Angenommen
    Hey,

    Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an, jedoch wird dein Name geändert sowie eine Probezeit von 3Wochen gegeben, wenn du in diesen Wochen negative auffallen solltest, wird dein Bann wieder in Kraft gesetzt. Erstell bitte ein Ticket mit deiner Steam ID sowie Namen ;)

    MfG
    Serhat

    #Bearbeitung
    Hey,

    Ich werde deinen Entbannungsantrag erstmal auf Bearbeitung setzten da ich nochmal was absprechen muss ich habe dir jedoch auch im anderem Beitrag gesagt das der Satz
    "Grund der Verbannung: Trolling (verstehe halt nicht wieso)" nicht gut ankommt. Ich würde dich bitten ein bisschen Geduld zu haben.

    MfG
    Serhat

    #Abgelehnt


    Guten Abend^^ ,

    Hiermit gebe ich dir eine Sperre von 2 Wochen für einen Entbannungsantrag bitte melde dich danach noch einmal, wenn Interesse noch besteht und mit "Verstehe nicht wieso" als Grund reinzuschreiben kannst du dir ja vorstellen das ein Entbannungsantrag nicht Gut rüberkommt.

    MfG
    Serhat

    Sehr geehrter Herr Kronos,


    Sie sind ein geschätztes Mitglied meines Unternehmens. Leider ist Ihre Jahresplanung für dieses Jahr nicht auffindbar, daher gehe ich davon aus, dass diese nicht Frist gerecht eingereicht wurde. Demnach haben Sie keinen Anspruch darauf einfach Urlaub zu nehmen.


    Jedoch haben Sie in letzter Zeit gute Arbeit geleistet. Aufgrund dessen genehmige ich Ihnen diesen Urlaub. Ich bitte Sie aber dennoch, in Zukunft Ihren Urlaub rechtszeitig bei uns anzumelden.

    Geh du erstmal Arbeiten

    #Bearbeitung

    Guten Mittag^^ ,


    Du wurdest von mir gebannt wegen Trolling im I.A Snox, jedoch übernehme ich den fall, ich würde dich bitten, wenn du Zeit hast dich im Support aufzufinden damit wir es klären können, jedoch würde es nicht direkt zum Entbannen reichen, sowie Tryhard gesagt hat trotzdem wurden Regelverstöße begangen.


    Dein Entbannungsantrag wird im Support bearbeitet, ich würde dich bitte bis dahin zu gedulden.

    MfG

    Ratssitzung 15.02.2023
    Thema 1

    Person: Karma
    Thema: Ernennung zum Ratsmitglied
    Resultat: Zum Kommandaten ernannt

    Thema 2


    Person: Atroxa
    Thema: Prüfung zum Lord
    Resultat: Sie wurde zum Lord ernannt

    Thema 3


    Person: Alkatraz
    Thema: Abgabe seiner Prüfungen
    Resultat: Abgelehnt

    Thema 4


    Person: Eagle
    Thema: Kaggath gegen Ghost
    Resultat: Genehmigt

    Thema 5


    Person: Azazel
    Thema: Abgabe seiner Prüfung
    Resultat: Abgelehnt

    Thema 6


    Person: Rimoi
    Thema: Abgabe seiner Prüfung
    Resultat: Abgelehnt

    Thema 7


    Person: Shakkalai
    Thema: Wechseln von Jedi zum Sith
    Resultat: Angenommen mit [Degradierung]

    Thema 8


    Person: Licht
    Thema: Beförderung
    Resultat: Angenommen

    Thema 8


    Person: Ral Ozuar
    Thema: Beförderung
    Resultat: Abgelehnt


    Guten Morgen ^^ ,

    Du wurdest von mir gebannt wegen Trolling, ich und 2 andere TM konnten sehen wie du im RP dich wie der Youtuber Gleggmire benommen hast, da so ein verhalten auf unseren Server nicht erwünscht sowie geduldet wird, wurdest du von mir gebannt.


    Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag bearbeitet, ich würde dich bitte bis dahin zu gedulden.

    MfG

    iHZkjmv.png

    Vorwort:


    Willkommen zur meiner Bewerbung zu Galen Marek, Ich bin Serhat ingame kennt man mich als Jawa der Geld verteilt

    OOC Informationen:


    Name: Serhat
    Alter: 18
    Bankdrücken: 100KG
    Beinpresse: 160KG


    IC Information:


    [tabmenu]

    Stärken & Schwächen:


    [tabmenu]


    Online Zeiten:


    Kann sich variieren wegen meiner Arbeit!


    [tabmenu]




    Warum ich?/Erfahrung


    Ich habe eine 5 Jährige Erfahrung im RP ob es GTA RP war oder GMOD, dazu kommt das ich gerne einen RP Charakter mal ausprobieren möchte und mich an eine Lore halten will. Desweitern Liebe ich sein Model in GMOD was einfach nur krass aussieht und seine Unabhängigkeit den Fraktionen gegenüber.


    Steckbrief/RP Story:



    jQyz8oxb_400x400.jpg

    [tabmenu]





    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Schlusssatz:



    Vallah Korrekt das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, Kuss wünsche euch einen
    Schönen Tag :thumbup:


    GELD WIRD BEZAHLT SOBALD LOHN DA IST