Beiträge von Serhat

    Ngl, ich finde es etwas zu übertrieben einen RP-Tod aufzuzwingen. Falls dies nicht deine Intention ist/war, erläutere die Situation bitte genauer

    Ich möchte damit sagen, wenn jemand einen RP TOT bekommt, kann er sagen, ob er zu uns kommt, dann vollzieht man dieses Ritual oder halt RP TOT

    [1. Das Vorwort]

    Was läuft, Was läuft Ich bin Serhat und Ich wollte meinen eigene Gilde/Fraktion vorstellen die Gotei 5 aka. Shinigami

    [2. Fraktionsvorstellung]
    Gotei-13.jpg

    Geschichte :
    Shinigami (Shinigami, "Todesgott") sind Seelen, deren Körper bereits verstorben sind jedoch besitzen, Sie einen Gigai einen Künstlichen Körper mit dem die Seele sich verbinden kann. Shinigami leben auf Ilum. Normale Macht-Nutzer können nur Shinigami werden, wenn sie mehrere Prüfungen bestehen und unter anderem die Akademie besuchen, was jedoch in manchen Fällen auch wegfallen kann. Shinigami sind in 5 Kompanien eingeteilt, die von den Kommandanten geleitet werden. Als Stellvertreter und als 2. Befehlshaber stehen die Vizekommandanten.

    Aussehen :

    Shinigami tragen einen schwarzen Roben (auch genannt Shihakuso), die Kommandanten tragen zusätzlich einen weissen Umhang (eine Art Mantel) mit dem Zeichen ihrer Kompanie auf dem Rücken.

    Normalerweise besitzen Shinigami das Aussehen gewöhnlicher Menschen, jedoch gibt es Ausnahmen bei den Körpergrößen, zusätzlich dazu gibt es Shinigami, die eine vollkommen andere Erscheinung haben.


    Ränge:
    Wie jede andere Armee auch hat die Gotei 5 Ränge. Es gibt 5 Offiziersränge, aber keine Ränge für nicht-Offiziere. Je höher die Nummer, desto stärker und wichtiger der Offizier.

    Captain
    Kommandant
    Vize-Kommandant
    Kenpachi - Der Stärkste aller Kommandanten muss sich durch Kämpfe beweisen[TITEL]
    Einheit 0 bis 5
    Mitglieder werden von Nummern besehen sein 1 bis 3, wenn du 3 Erreicht hast steigst du eine Einheit höher

    Beschäftigung/Ziele:
    Die Pflichten eines Shinigami bestehen aus zwei Bereichen. Erstens ist es die Pflicht eines Shinigami, Tote Seele in die Gräber der Untergrund höhle zu geleiten, indem sie ein Konsō durchführen. Des weiteren ist es ihre Ausgabe, die Welt von Dunkler Kraft[SITH] zu reinigen, in dem sie diese mit ihrem Lichtschwert fällen[TÖTEN].

    Konsō:
    Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Lichtschwertes und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Gräber. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.[RP TOT]

    Hilfsmittel

    Um schwierige oder langwierige Missionen zu erfüllen, haben Shinigami verschiedenste Hilfsmittel zu Verfügung, die ihnen die zugestellte Aufgabe erleichtern:
    -Lichtschwert
    -Funkgeräte
    -Macht Fähigkeiten
    -https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=746615375 Für sprünge

    WICHTIG!

    MUSIK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn wir Rat haben.


    [3. OOC Daten]

    Serhat :)

    [4. IC Daten]

    Zorn des Imperators Ragnarök

    [5. Regeln]


    Nach altem Gesetz können zwei Shinigami nicht dasselbe Lichtschwert halten, sie müssen um die Ehre kämpfen, das Lichtschwert zu tragen, wobei das Lichtschwert an den Gewinner geht.
    Es ist einem Shinigami verboten, hohe Kräfte zu erlangen die Macht aus dem Gleichgewicht bringen könnte.
    Es ist gegen das Gesetz, dass ein Shinigami beide Machtseiten nutzen kann.
    Es ist gegen das Gesetz, dass ein Shinigami seine Macht Kraft ohne Genehmigung an Menschen weitergibt.
    Es ist für jeden Bürger der auf Ilum gegen das Gesetz, Waffen gefährlicher Art herzustellen, die nicht von dem, Captian genehmigt wurden, dies zu tun, ist Verrat.
    Es ist gegen das Gesetz, einen Kommandanten anzugreifen, das ist Verrat.
    Es ist gegen das Gesetz, terroristische Aktionen zu begehen oder zu versuchen, das Gleichgewicht auf Ilum zu stürzen, dies zu tun ist Verrat.
    Es ist gegen das Gesetz, einen Mord zu begehen in den eigenen Reihen.[Außer der Kenpachi wird herausgefordert
    ]
    Die Gesetze können sich jeder Zeit ändern darüber Urteilt der Captain


    [6. Schlusswort]

    Ich will nur gucken wie es in der Community ankommen würde

    Es ist vom Anime - Bleach
    Bin für alle Tipps offen ;)
    [Es wurden Webseiten genutzt für Informationen]

    Persönliches
    Name: Serhat

    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Steam-Profil:
    https://steamcommunity.com/id/DarkCatWithBlackEnergy
    Beruf: Schüler
    Administrative Erfahrungen: Sehr wenig

    Bewerbung

    Guten Tag lieber Leser, liebes Teammitglied

    Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich als Teammitglied auf dem Server NK.


    Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen

    Ich bin ein motivierter Spieler , dem das RP auf den Servern viel Spaß gemacht hat und dieses auch förderte.

    Mir macht es Spaß, anderen Personen zu helfen sowie Probleme zu lösen wenn ich es auch nicht immer schaffe.


    Stärken & Schwächen

    Stärken


    [+] teamfähig

    [+] hilfsbereit

    [+] Durchsetzungskraft

    [+] Lernbereitschaft

    Schwächen

    [-] ab und zu etwas ungeschickt

    [-] vergesslich

    [-] Noch wenig Erfahrung als Support


    Onlinezeiten

    Mo.–Fr.: 17:00 - 22:00

    Sa.–So.: 10:00 - 23:00

    Ich bedanke mich fürs lesen, und die vermutlich auftretenden Kommentare!







    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao wünsche dir Viel Glück im Leben kannte dich nicht aber wäre ziemlich unhöfflich wenn ich nicht Ciao sagen würde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.