Beiträge von Max Namon

    Ich würde was das angeht lieber über skilltrees arbeiten und dort auch waffen rein machen die ein wenig stärker sind als eure jetzigen. So kann man 1. euch buffen indirekt und 2. wird das erwerben von leveln bei jedi oder sith nicht geringgeschätzt. Im moment machen wir euch nur platt, weil wir wesentlich schneller sind und mehr schaden haben. vorher war es nur möglich ein 1 ggn 1 zu gewinnen, wenn man viel hp, speed und ahnung vom kampf hatte.


    Also ich würde eher den Waffen schaden um 5 dmg erhöhen und rest über skilltrees.

    Und wenn die schon bei den kampfform skill trees sind sollen sie auch direkt mal bei dem Klingentaenzer skilltree absorb durch speed oder leben ersetzen, weil sonst 1. eine fähigkeit der schatten useless wird und 2. im moment bekommt man die Fähigkeiten nicht mal nach dem erwerben des skills.

    Hallo liebe NK Community, hiermit möchte ich vorschlagen, dass die Lichtschwerter angepasst werden.


    Problematik:

    Im Moment sind alle Lichtschwerter auf der selben Länge somit haben Pikes mit Aggressiv wesentlich mehr Reichweite als Agile bei einer Doppel- oder Einzelklinge. Desweiteren gilt die Problematik das Aufgrund der Länge des Doppellichtschwertes das Einzellichtschwert an Möglichkeiten verliert, bedeutet, dass eine 42 Einzelklinge selbst mit Aggressiv schlechter ist als eine 42 Doppelklinge auf Agile. Dies wurde auch bereits mehrfach überprüft. Des Weiteren gibt es auch noch Doppellichtschwerter und mit Sicherheit auch Einzellichtschwerter die 28 Länge haben.


    Änderungswunsch:

    Ich persönlich würde gerne Grundsätzlich erstmal alle Doppellichtschwerter die noch 28 Länge haben um ändern auf die neue anschließend genannte Länge.

    Die Lanzen sollten angepasst am jetzigen System 38 Länge haben, die Doppellichtschwerter eine Länge von 40 und die Einzellichtschwerter eine Länge von 42.


    Begründung:

    Nach Anpassung aller Längen ist ein Aufgrund von Lichtschwertlängen basiertes Kampfunterschied entfernt werden. Abgesehen davon, sollten Wachen, welche dadurch im reinen Lichtschwertkampf viel zu Stark sind ein wenig generft werden und Schatten ebenfalls.


    Schlusswort:

    Ich hoffe es ist alles verständlich wenn nicht könnt ihr mich gerne nochmal auf entsprechende Dinge ansprechen oder Fragen. Ich bin regulär zwar nicht auf Discord zu sprechen aber dennoch kann man mich per Forum oder ingame erreichen. Ansonsten noch ein schönes Wochenende und viel spiel spaß auf dem erneut geöffneten Swtor von NK.