Beiträge von Chungus

da ich nie wirklich "wieder back" kommen kann da ich nach meinen Austritt nicht noch einmal so dumm war und noch mal nen Rückzieher gemacht habe

Sinn, wo bist du? Arbeite hierbei an der Satzstellung sowie der Ausformulierung. Fakt ist: Du warst TM hier, wurdest abgeworben und dachtest du seist im Recht. Das ist einfach eine Frechheit und gut ist.

Einige Leute Wissen dass die Zakuul von mir geliebt werden und mein erster Charakter auf dem damaligen JVS Thexan war.

Trotzdem bist du Serverleiter einer anderen Community, solltest dementsprechend dich dort um deine Sachen kümmern und nicht hier sein um dich auf eine hohe Führungsposition zu bewerben.

Da kann mir auch keiner an's bein Pissen da ich mein RP dort durchgezogen habe. Ich hoffe Alex kann dies bezeugen. Also falls du möchtest kannst du dir gerne ein Bild von mir machen.. :)

Habe ich bereits gekonnt. In meiner Zeit als SWTOR Admin, welche relativ begrenzt war, habe ich dich bereits drei mal mit schlechtem RP und einer unsagbar Heulerischen Art, welche Shakkalai bereits erwähnte, erlebt und bin somit schwerst dagegen dich als Thexan zu sehen, egal wie es früher "war"

Und es ist auch nicht mein Server sondern ich habe mit nach einem Gespräch bereit erklärt als "Serverleitung" zu tendieren... Aber was man nicht direkt schon weis, wird man halt lernen. :)

Als Serverleiter leitest du den Server, ergo ist es in Anführungszeichen dein Server. Du wurdest abgeworben und tendierst nicht, geb es zu und laber nicht drum rum. Danke.

Robin "Comquitter"

Sehr passender Spitzname, da du ja meines Wissens nach bereits um die 4 mal gegangen bist und wieder her kamst um Ränge etc. abzugreifen.

Fazit:

Du kommst wieder her, um einen Posten einzunehmen, welcher eine hohe Persönlichkeit ist. Kein Problem, wärst du nicht bereits 4 mal gegangen, jedesmal mit dem selben Stuss wieder hergekommen und würdest dann nicht dich so stark hochsucken wie du es nun mal tust.

Ich hoffe INSTÄNDIG, dass die SL dies berücksichtigt und nicht wieder jemanden wie dich auf dem Server etwas werden lässt.

LG, Chungus.

Davon mal abgesehen, dass du bis vor kurzem, oder immer noch, bei Kobra Serverleiter bist finde ich es unerhört, nur um auf einen Posten zu Geiern wieder back zu kommen. Mach doch erstmal deinen Server drüben und komm dann wieder her, statt direkt wieder mit Anforderungen dich ins Rennen zu werfen.

#Dagegen.

Servus,

erstmal würde ich spontan an dieser Stelle das Du anbieten, danke jedoch für diesen netten Umgangston!

In der Tat bin ich aktuell auf dem TS3 zu erreichen, jedoch nur noch bis 23:00.

Bitte um spontane Terminvorschläge für ein Gespräch,

LG Chungus

Guten Tag,

Ich habe mich in den letzten tagen mit dem lieben SpacePlay rangesetzt und konzeptionell sowie anfänglich technisch einen modernen M:RP Server entwickelt. Dieser basiert auf dem altbekannten Schema A-Fraktion vs. B-Fraktion und wird sich etwas von aktuellen Serverkonzepten abheben. Wir suchen nun kompetentes und fähiges Führungspersonal, welches sich als Serverleiter etablieren will und diesen Server nach vorne bringen möchte. Es wird gefordert, dass ein Team aufgestellt sowie Forum Posts erstellt werden zum Server. Außerdem wären Grundkentnisse in der Server-Technik schön, sind jedoch nicht zwangsnotwendig und können nachgeholt werden. Die Mindestanforderungen lauten wie folgt:

-Mindestens 16 Jahre alt. (Ausnahmen bei genügender geistiger sowie sozialer Reife)

-Erfahrung in Bezug auf Garrys mod

-War bereits in einem Server-Team

-Hat eine beträchtliche Spielzeit

-Beherrscht die Deutsche Sprache

-Offen für Konzepte

Wenn DU denkst, dass du das Zeug dafür hast, melde dich unter diesem Beitrag und ich werde in kürze mit SpacePlay ein Bewerbungsgespräch mit dir halten!

Frohes Gelingen,

Chungus

Aight,

Bin ein großer Unterstützer und ehemaliger Spieler sog. Anarchy Projekte, wo theorethisch alles erlaubt war/ist. Wir haben damals meistens mit einem eigenen Client gespielt, da das relativ normal war (googelt mal 2b2t). Hätte mal wieder bock auf bisschen Vanilla "Anarchy" Action, wenn man nicht zu viel Reguliert.

I bin der Uwe und bin auch dabei.

Empfehle hierbei auch Unsung und die 1944 Modifizierung. Haben damit auch schon die ein oder andere Taktik Mission gemacht.