Beiträge von Chungus

    0/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Macht doch eine einfach euer eigenes Game nur für NK Server :^)

    4383308338b8991a3368e1325f79e5ab.jpg


    Garrys Mod ist nicht Tot. Garrys Mod ist erst dann tot, wenn man es sterben lässt. Dieses ganze rumgeheule von wegen "Gmod iss tot, ein Server läuft net weil es immer wieder dieselbe Kacke ist und man versucht jedem nachm Maul zu reden" ist einfach Gefasel. Wenn nen Server nicht läuft, dann läuft er nicht. Dann wird bisschen umkonzeptioniert und weitergemacht. Was man braucht, ist eine gewisse, auf EIN Thema fixierte Playerbase. Mindestens 20-30 Kollegen, die die selben, meist weirden, Interessen haben wie du. Die kommen, der Server läuft. Sorry, aber diese ganze Möchtegern Profis die hier teilweise schreiben (Nofront) gehen einem teilweise ja mal richtig auf die Nüsse. Nur weil ein Server, eine Com oder sonstiges net läuft stirbt nichts und niemand und sonstig ist dies auch das fucking Internet und ein Hobby. Also Kopf hoch und ransetzen, egal welches Konzept es nunmal sein soll.


    Ich kann nur dringenst davon abraten erneut einen Clone Wars oder JvS Server zu machen, zumindest wenn man die momentane Lage dieser Community und der anderen Server begutachtet. Es gibt viele gute Server in beiden Bereichen, wobei keine Sau mehr Bock auf JvS hat und wir das hier oft genug gesehen haben. Baut nh Base aus Leuten mit einem Interessengebiet auf,lasst die Leute den Server machen und genießt den Spaß. (Persönliche Meinung resultierend aufgrund der aktuellen Lage, meinen paar tausend Spielstunden und der aktuellen Lage in Bezug auf Server)
    Peace

    Aber wir machen immer Starwars RP und dies scheint für den Spieler eintönig und das wollen wir nicht.

    Dazu ist ImpRP so ziemlich ausgelutscht man sollte immer für etwas neues da sein.

    Ihr habt SithRP vorgeschlagen. tf

    Aber du musst drauf achten, dass du nh Userbase generierst und sie mit Content fütterst auf nen Zeitraum. Solche Hampel-Projekte gehen nen Zeitraum gut (Siehe Naigos Projekte wie Rome oder Napoleon), werden aber gezwungenermaßen Sterben. Es gibt in Gmod-Germany wenig, was nicht mit einer festen Userbase oder einem sauberen Server zusammenhängt, ist beides leider net mehr gegeben. Durch den Verlust der ganzen M:RPler hier ist SW:RP einfach das einzige, was in Gmod noch klappt. Sonst setzt den Fokus eher auf Arma, das scheint ja sehr gut zu funktionieren.

    Servus,

    erstmal würde ich spontan an dieser Stelle das Du anbieten, danke jedoch für diesen netten Umgangston!

    In der Tat bin ich aktuell auf dem TS3 zu erreichen, jedoch nur noch bis 23:00.

    Bitte um spontane Terminvorschläge für ein Gespräch,

    LG Chungus

    9/10

    Bitch, Im spitting Dead Snow
    Thats a good movie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh Ne/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Me vibin rn

    giphy.gif?cid=790b76118df73aa88ee612758a75c1d6b23eb1913a9f6346&rid=giphy.gif

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag,

    Ich habe mich in den letzten tagen mit dem lieben SpacePlay rangesetzt und konzeptionell sowie anfänglich technisch einen modernen M:RP Server entwickelt. Dieser basiert auf dem altbekannten Schema A-Fraktion vs. B-Fraktion und wird sich etwas von aktuellen Serverkonzepten abheben. Wir suchen nun kompetentes und fähiges Führungspersonal, welches sich als Serverleiter etablieren will und diesen Server nach vorne bringen möchte. Es wird gefordert, dass ein Team aufgestellt sowie Forum Posts erstellt werden zum Server. Außerdem wären Grundkentnisse in der Server-Technik schön, sind jedoch nicht zwangsnotwendig und können nachgeholt werden. Die Mindestanforderungen lauten wie folgt:

    -Mindestens 16 Jahre alt. (Ausnahmen bei genügender geistiger sowie sozialer Reife)

    -Erfahrung in Bezug auf Garrys mod

    -War bereits in einem Server-Team

    -Hat eine beträchtliche Spielzeit

    -Beherrscht die Deutsche Sprache

    -Offen für Konzepte

    Wenn DU denkst, dass du das Zeug dafür hast, melde dich unter diesem Beitrag und ich werde in kürze mit SpacePlay ein Bewerbungsgespräch mit dir halten!

    Frohes Gelingen,

    Chungus