Beiträge von Chungus

    Morgen Chungus ich Argumentier mal auf deinem Beitrag

    Ich finde es selber schade das meine alte Einheit die VF rausgenommen wurde dazu wurde die 212th eingefügt die genau das gleiche besitzt wie die VF. Zu dem Punkt mit Naigo09 Es ist nicht so das nur Naigo bestimmt welche Einheiten rauskommen und welche nicht. Die Sachen die gemacht wurden wurden mit der Administrative Demokratisch abgestimmt.


    Vorschläge zu Einheiten werden immer mit dem Team besprochen weswegen Naigo dafür alleine auch Nichts kann.

    Also es sind viel zu viele Einheiten für den Server für sowas braucht man eine Konstante spieler Zahl. Ich Markiere Alles mal Rot was unnötig ist

    Inquisitoren sind immer eine gute Don Einheits.

    Muss dir sonst aber auch zustimmen. Das sind paar Grundeinheiten, welche alle schon immer so sinn ergeben haben.

    Moin.

    Ich bin heute mal wieder auf den Server gekommen. Bock aufs Update und auf good old ImpRP gehabt. Also war ich nun gespawned, ließ mir meinen Rang geben und schon stach es mir ins Auge.

    Eine der Essentiellsten Einheiten eines ImpRP Servers, eine überwichtige Kanoneinheit, die Vaders Faust, einer der Kerne der Imperialen Streitmacht, wurde entfernt. Ein essentieller Knackpunkt des ImpRP Servers und 90 Prozent meines RPs und 100 Prozent vom Spaß des Servers wurden gestohlen, und wofür? Man bringt VERDAMMTE CLONE WARS EINHEITEN REIN.

    Ich weiß nicht woran es mangelt. Naigo kündigte an, man würde schwer nach der Lore gehen, jedoch hat er den Server jetzt so weit von der Lore weggeschossen, dass man das ganze nicht mehr Star Wars RP nennen darf, sondern eher "Ansammlung von Einheiten, welche eigentlich Star Wars sein sollten es aber nicht sind RP". Es kann nicht sein, dass ein Verbesserungsversuch gerade dafür sorgt, dass der Server bald ganz die Schotten dicht machen kann, sobald auch de letzte gegangen ist aufgrund von fehlender Kompetenz.


    Nun zum Vorschlag:

    Werft das Konzept, wie es jetzt ist, um. Es kann nicht angehen, das die Bewaffnung, die models und die Einheiten zu 99 Prozent (außer bei den Sturmtruppen, weil ich da bereits randaliert habe) flasch und Kacke sind.


    Neue Einheiten:

    Diese Einheiten sind die BASIS eines ImpRP Servers und MÜSSEN so kommen, sonst dürft ihr euch nicht ImpRP nennen.

    Sturmtruppen

    Arf Truppen

    Piloten

    Todestruppen

    Vaders Faust

    Ingenieure

    Medizinisches Personal

    Flotte

    Inquisitoren.


    Professionelle Hilfe:

    Technisch ist der Server auf einem sehr guten Zuistand. Nicht anzuzweifeln ist jedoch, dass bei euch nichts mehr Sinn ergibt, was die Lore angeht, weswegen ich euch empfehlen würde einen "Lore-Techniker" ranzuholen, welcher euch hilft, dass so eine Scheiße nicht wieder passiert.


    Zudem bekomme ich immer wieder mit, dass einfach Einheiten hinzugefügt werden, weil junge Teammitglieder sich irgendwas Ausdenken und Naigo schwach wird. Wenn dem wirklich so ist, dann bitte ich um ein Statement von dir Naigo09 denn soetwas kann nicht angehen.


    Ich hoffe dieser Vorschlag wird beherzt. Wie gesagt, ihr zerstört nachhaltig den Spaß und die Freude am Server und sorgt selbst dafür, dass die Angworbenen User wieder abhauen.

    LG, Chungus der Salzige

    Junger Mann, dir gehört meine Liebe #nohomo 10/10 not gonna lie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.000.000/10

    Kuss an dich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!


    Der Script Ersteller Nordhal hat uns heute darüber informiert, dass sein Spawn System mehrere Tage ausfällt. Daher kann es sein das ihr nicht da spawnt, wo ihr spawnen solltet.

    Sobald sich was daran ändert, werden wir euch informieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahegao


    [ERROR] lua/weapons/tfa_gun_base/sh_bullet.lua:37: attempt to call method 'ShouldUse' (a nil value)

    1. BallisticFirebullet - lua/weapons/tfa_gun_base/sh_bullet.lua:37

    2. ShootBullet - lua/weapons/tfa_gun_base/sh_bullet.lua:202

    3. ShootBulletInformation - lua/weapons/tfa_gun_base/sh_bullet.lua:80

    4. unknown - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1504


    Sorry, war bis gerade Arbeiten.

    Guten Tag,

    seitdem ich auf dem ImpRP Server spiele ist es nun so, dass meine TFA Waffen beim schießen keine Projektile mehr abgeben und Errors verursachen. Zudem habe ich kein Fadenkreuz mehr.

    Hat da wer Ahnung und weiß, wie ich dies beheben kann?

    𝖉𝖆𝖘 40. 𝖏𝖆𝖍𝖗𝖙𝖆𝖚𝖘𝖊𝖓𝖉 𝖊𝖗𝖜𝖆𝖗𝖙𝖊𝖙 𝖊𝖚𝖈𝖍, 𝖘𝖊𝖎𝖉 𝖎𝖍𝖗 𝖇𝖊𝖗𝖊𝖎𝖙?

    Marines-vs-Tyranids.jpg

    670?cb=20170315185741

    DarkMillenium-600x375.jpg

    Arthur stirbt.

    Kauft euch nh PS4 auf Ehre dann wär ich dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Österreich-Ungarn joined the Game