Beiträge von Chungus

    Guten Tag,

    Ich nehme diese Dokument zum Anlass um mich über ein Thema auszukotzen, welches mich seit langer Zeit in der Garrys mod Szene begleitet und dem ein oder anderen bereits sehr geläufig ist. Das Thema heißt Abwerben. Wenn eine Person mit ihrem Rang in einer Community Unzufrieden ist und oder aus guten Gründen aus ihrer Position entfernt wird, dann nimmt diese Person dies meist zum Anlass um eine neue Community zu Gründen oder gar einen neuen Server. Dies ist jedem bekannt und die Personen die dies meistens machen, landen auch sehr schnell wieder auf dem blanken Hintern der Wirklichkeit, wenn ihre Community dann auf einmal zugrunde geht.

    Vor einigen Monaten Arbeitete ich noch bei N0skillz an einem BerlinRP Server mit dem Lieben Kobra. Dieser wurde dann durch Missverständnisse und Fehler aller Parteien aus dem Team entfernt und ihm wurde die Leitung eines anderen Servers in der selben Community anvertraut. Diesen fuhr er dann gegen die Wand mit Argumenten wie "Ich hatte kein FTP" oder "mein Team Arbeitet nicht". Er gründete im Zuge seines Rauswurfes bei N0S dann die Community "Redfox". Von Anfang an erhielt er nur Teammitglieder durch starke und vermehrte Abwerbung aller Parteien, was wir damals bei N0S auch mitbekamen. Er wurde dort gebannt, was ihn nicht aufhielt und so zog er weiter und warb ab was das zeug hält. Nun bin ich hier und arbeite an meinem WW2 Server mit Ryloo, als eines meiner Teammitglieder auf einmal aus meinem Team ging. Er war eines unserer Ältesten Teammitglieder, welcher schon seit Anfang des Servers mit dabei war und Respektiert wurde. Er ging weil ihm Lügen erzählt wurden, weil ihm erzählt wurde wie ich hinter seinem Rücken reden würde. Es war ein tiefer Schlag, dies sei nicht zu Verleugnen, aber als wir dann erfuhren, dass er ging um bei Kobra den BerlinRP Server zu machen waren die Alarmglocken natürlich sehr weit offen. Ich bekam Videobeweise und Chatbeweise zugeschickt, welche Bezeugten, dass Kobra gezielt Leute mit dem alten Teammitglied Abwarb und diese zu sich holte. Ich Informierte die Community Moderation, welche das Problem vermeintlich aus der Welt schaffte.

    Nun wollten wir heute den WW2 Releasen, als eine Person im TS, welche ein Vertreter der Redfox Community ist mich anschrieb und mich in einer Stress erfüllten Situation beleidigte. Ich erwiederte dies und es entstand bei mir ein Deja-Vue. Ich erkannte, dass es wieder losging, weswegen ich nun diesen Beitrag Verfasse um Aufzuklären:

    Lasst euch nicht Abwerben, bleibt bei euren Wurzeln. Ich bin selber nach Monaten der Abwesenheit wieder zu NK gekommen, alle werden wieder kommen, aber denkt dran: Schließt euch niemandem an, welcher nicht das Beste für die User und seine Community will.

    Nun ist es an euch: Schildert doch gerne eure Bekanntschaften mit Abwerbung und Schwachsinn in Communitys. Ich finde es nur fair jeden Aufzuklären wie die Leute drauf sind!

    Pay4Free könnte auch helfen.

    Bitte erst lesen bevor man kommentiert.

    Oh..

    Ja gut, ich habe eine nicht so weit ausgeprägte Fassung gehört. mit einem WW2 Server bin ich ohne weiteres zufrieden gestellt, dennoch war diese Petition für alle gedacht weshalb es egoistisch wäre diese nun zu beenden. Dadurch das ich nun in Kenntnis des ww2 Servers bin, habe ich kein Problem mehr ^^

    Bei weiteren Nachfragen ist eine Forumskonversation oder ein Teamspeak Gespräch natürlich dein gutes Recht. Ich freue mich immer jedem neue Informationen zum Stand der Dinge zu geben.

    So, jetzt kommt mein Statement zur Situation und zu diesem Beitrag:

    Ich schloss mich dem NK-Netzwerk mit Ryloo an um hier den WW2 herzuholen, zu dem Zeitpunkt gab es den MiHC Server noch, jedoch war dieser auf einem Technisch Bestialisch schlechten Standpunkt und die User haben, Gelinde gesagt, das RP nicht verfolgt und sich lieber den Lauf der Waffe in den Hintern Gesteckt. Deswegen wurde entschieden, dass wir den M:RP übernehmen und einen 2 Fraktions WW2 mit eigenem Gamemode und neuen Mechaniken hier Publishen. Daraufhin und nach meiner Aussage, dass das alte M:RP Team bei uns willkommen ist, wurde eine Entscheidung des Lieben Naigo09 gefällt, dass ein IMP:RP Server entsteht. Wir halten die Möglichkeit immernoch offen, dass alte M:RP "Kameraden" sich unserem Server Anschließen, sei es per Team oder Ingame-Posten, und somit den Server unterstützen.


    So nun zur Imp:RP Thematik:

    Imp:RP hat noch nie wirklich in Deutschland auf Langzeit funktioniert. Das Genre ist einfach für die meisten nicht so Accesible wie zum Beispiel Phase und ich muss ganz Nüchtern und Unparteiisch hier auch sagen: Der Server wird nichts. Egal ob Naigo oder nicht, der Server wird einfach nicht einen Standard erreichen, dass in einigen Monaten da überhaupt noch wer draufspielen wird.


    Schlussfazit:

    Dadurch, dass wir Morgen mit allem drum und dran zu euch kommen und, dass der WW2 hier bald Released wird ist nicht alles Verloren. Ihr bekommt die Chance, auf dem WW2 einen Neuanfang zu haben und euch euer RP oder eure Teamlerrolle normal zu Erarbeiten/zu Erspielen.


    Ich bedanke mich im Namen des Zukünftigen WW2 Teams für eure Aufmerksamkeit,

    LG, Chungus.

    Das sind die Franzosen ja gewohnt, dass der Deutsche sich gerne bei ihnen breit macht.

    Wer gewann die erste Tour de France? Die 7. Deutsche Panzerdivision.

    Viel Gelächter

    6419020849063141Jetzt kommt erstmal wieder runter.


    Viel Spaß an der Stelle.

    Hat BGN nicht auch einen Server mit dem Irreführenden Titel: Der Vernichtungskrieg im Osten? Wollte dadrauf connecten um zu schauen ob das nen WW2 MRP Server ist und werde erstmal mit nem Char Auswahl Screen Straight von EGM gerippt begrüßt. Ob das soooo gut geht kann man nur ahnen...