Beiträge von Neyney

    Aus meiner sich ist es Eher kontraproduktiv auf einem Teamspeak sind Leute um unter einander zu Kommunizieren dadurch würde einfach nur Arbeit für das Teamspeak Team Entstehen die es einfach nicht Wert ist auf Gmod Servern Mag so etwas ja gut sein aber auf TS Servern sind Die meisten Leute einfach nur da um mit anderen Zu reden und mit denen "Abzuhängen" diese Regel würde einfach nur dazu führen das Leute die Gerne alleine sein wollen von anderen User genervt werden.

    Das mit den Perma Räumen ist absoluter Quatsch also im ernst ich bekommen Jetzt schon einen Epileptischen Anfall gefolgt von einer Posttraumatischen Belastungsstörung

    wenn ich zu den AFK Channel Runterscrolle und ich hab keine Lust das bald auch Schlaganfall und Herzinnfakt zu den Folgen von ewigen Runterscrollen gehört.


    #Dagegen

    MFG Neyire

    Wenn das so ist muss ich ehrlich sagen das du in Sachen Inkompetenz selbst Miku übertroffen hast.

    Wer so etwas Hochlädt und am Ende den Schwanz einzieht und einfach sagt es war ein "Meme" und ein "Meme" war es sicherlich

    Nicht maximal ein Troll wenn das jedoch genau das war wäre Effektiver alle in diesem Glauben zu lassen da du dies anscheinend Lustig findest aber als sich Leute Beschwert haben weil du so einen Zitat "Grundlosen Mist" im Forum Hochlädst.


    Meine Sicht auf das Ganze ist das du es Irgendwo sogar ernst Gemeint hast aber Mach was du willst und Zieh es das Nächste mal auch richtig durch.

    P.S Ich Nehme meine Vorherige Aussage Zurück


    Dies Ist Meine Bewerbung zum Community Manager

    Diese Bewerbung istfolgend aufgebaut

    • Meine Persönlichen Daten/Ereichbarkeit
    • Ich im Allgemeinen
    • Warum ich ?
    • Online Zeiten
    • Schlusswort

    Meine Persönlichen Daten/Ereichbarkeit

    Mein Name ist Maximilian ich bin 15 Jahre alt und Hänge manchmal viel zu lange

    vor dem Computer zusätzlich spiele ich in meiner Freizeit diverse Kartenspiele (Magic etc.)

    dies sogar stark Kompetitiv.


    Ereichbar via

    Steam : Neyire

    Teamspeak 3 : Neyire


    Server

    Naruto RP:

    Neyire Leiter des Iburi Clans


    Jedi vs Sith:

    Jedi Gelehrter Sumire

    Jedi Schatten Neyire Ghula Rin seines Zeichens Mitglied der 7 Todesünden


    Ich im Allgemeinen

    Ich würde mich selber als einen eher Ruhigen Menschen beschreiben desweiteren bin ich sehr

    Tempramentvoll und sehr Konzentriert egal welcher arbeit ich gerade nachgehe.

    Zudem bin ich Ziemlich Freundlich und bleibe selbst wenn ich Provoziert werde meist Ruhig.


    Warum ich ?

    Ich habe Mehrere Gmod Server geleitet zudem habe ich eine der vorgänger Community´s von NK gegründet und geleitet.

    Ich bin seit gründung dieser Community dabei und kenne dadurch die Viele Leute und verstehe mich eigentlichen mit allen ziemlich gut.



    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00- 2:00 14:00-00:00 22:00-02:00 14:00-02:00 14:00-04:00

    14:00-06:00

    13:00 - 02:00
    22:00-08:00 22:00-09:00



    Schlusswort

    Ich bitte euch in den Kommentaren wirkliches Feedback zu geben also auch nicht sowas

    wie #Dafür weil Kompetent nett etc. also kein 0815 mist.


    Wenn ihr mir ein Dafür gebt dann schreibt etwas Richtiges ich gebe euch hiermit die

    Challange einfach zu schreiben woher ihr mich kennt und wie ihr mich

    kennengelernt habt und wie ich auf euch wirke.


    Wenn ihr mir ein Dagegen gibt gebt euch bitte mehr Mühe

    als nur #Dagegen Inkompetent , sondern schreibt Konstruktive Objektive Kritik.


    PS:Kuroka ist der Beste




    In Dieser Beschwerde werde ich auf mehrere Punkte eingehen die sowohl mir Persönlich als auch anderen Personen sehr stark Missfallen

    Punkte:

    1. Das Momentane Nicht Vorhandene RP
    2. Die allgemeinen Möglichkeiten was man auf dem Server machen kann (Quest etc.)
    3. Das Verhalten der Teammitglieder/Operator
    4. Das Balancing der einzelnen Fähigkeiten (Jutsus/Releases)
    5. Das Pay To Win System

    Punkt 1. : Das Momentane Nicht Vorhandene RP

    Das RP auf dem Server ist Momentan so gut wie gar nicht vorhanden dies ist unter den Usern und dem

    Team ziemlich Bekannt bzw. sieht man es sobald man etwas länger auf dem Server Spielt.


    Die Möglichkeit RP effektiv und Spaßig zu gestalten ist vorhanden die Schule als Beispiel hat mir

    Persönlich sehr viel spaß gemacht das Momentane Problem ist das die Hauptfraktion (Konoha) nur noch

    sehr Wenige hochranginge Personen hat da diese zu der Gegen Fraktion (Akatsuki) Übergelaufen sind dies dürfte

    eigentlich auch kein Problem darstellen jedoch kümmert sich weder der momentane Anführer der Hauptfraktion (Hokage)

    noch das Team bzw. die Serverleiter darum das Neue Hochrangige Leute ernannt werden was wiederum dazu führt das

    Neulinge die sich mit dem Universum in den der Server spielt nicht wirklich auskennen dieses auch nicht erklärt bekommen

    oder das allgemeine System wie Leveln nicht erklärt und damit auf eigene Faust lernen müssen was sie jetzt tun Müssen.


    Ein paar Ideen meinerseits um das RP zu steigern Teams (1 Jonin 3 Genin/Chunin),Ein zweites Dorf

    und Einschränkungen im Leveln aber nicht das Einstellen von diesem.


    Punkt 2. : Die Allgemeinen Möglichkeiten was man auf dem Server machen kann (Quest etc.)

       Das Größte Problem ist das man neben dem Leveln nicht anderes wirklich tun Kann das RP ist momentan

    nicht wirklich vorhanden und Quests ebenfalls nicht (Obwohl beides Möglich wäre)

    Ich würde Persönlich hier sagen das man einfach mehrere Etwas Längere quests macht die etwas vom

    Spieler Verlangen wie zum Beispiel bring mir 5 Rohe Fische dann bekommst du …… und ….. Kann man dafür nutzen

    um einen Boss an einer vorher bestimmten stelle zu Spawnen der dann irgendwas besonderes Fallenlässt oder Spezielle Münzen

    die man dann in einem Speziellen Shop gegen andere Sachen eintauschen kann.


    Dieser Kritik Punkt ist zwar nicht sehr nützlich da an diesem von Seite der Ziemlich Fleißigen Eventplaner (Eto,Angela und NoTime2Play)

    Gearbeitet wird doch ich wollte ihn trotzdem nochmal ansprechen.


    Punkt 3. : Das Verhalten der Teammitglieder/Operator

    Auf dem Server Herrscht das Problem das sich Teammitglieder oder andere Operator oftmals Sachen einfach

    so geben oder Ihre playerdata so um ändern das sie Stats in jeglichen Richtungen haben was sie um einiges stärker Macht als Normale User

    Dazu kommt noch das ausgerechnet diese es sind die sich an manche Regeln einfach nicht halten es hieß als Beispiel mal von einem Großteil

    der User und auch mehreren Teammitgliedern das eine Bestimmte Heilfähigkeit verboten ist da diese den Anwender Beinahe unsterblich macht

    wenn man nicht gerade 200 - 400 Level über ihn ist,manche Teammitglieder Setzen diese jedoch noch immer in Kämpfen ein wenn ein User sie dann darauf

    anspricht wird dieser entweder Ignoriert oder ihm wird gesagt das der RP Char den der Jeweilige Teamler spielt einfach stärker war als andere Chars aus dem

    Universum.

    Dieses Verhalten geht meiner Meinung nach gar nicht natürlich kann man als Teammitglied Vorteile haben keine frage aber das was momentan abläuft ist gegen

    über den Usern einfach nur Unfair dazu kommt noch das durch dieses verhalten das Momentane Level Cap einfach immer weiter steigt was dazu führt das die User

    manchmal Tage lang leveln um mit den Teammitgliedern Mithalten zu können diese sich aber einfach innerhalb von Minuten ihr Level Hochsetzen um dann doch wieder

    Stärker zu sein


    Ps:Genau in dem Moment Wo ich das hier schreibe höre ich über den TS das sich ein sehr hohes Teammitglied einen Modus gegeben hat wofür Normale User zumindest zu

    fünft einen Boss besiegen mussten wo die Wahrscheinlichkeit 20% war das das Benötigte item Fallengelassen wird


    Punkt 4. : Das Balancing der einzelnen Fähigkeiten (Jutsus und Releases)

    Dies ist Ebenfalls ein Großes Problem zur Erklärung es gibt ihm Naruto Universum 5 verschiedene auf Elemente

    Basierende Fähigkeiten Ansammlungen oder wie ich sie nennen werde Natur Releases dazu Kommen sogenannte Kekkei Genkai dies sind Verbindungen der

    einzelnen Natur Releases zum Beispiel durch das Natur Release Wasser und Erde entsteht in diesem Fall Holz welches Komplett neue Fähigkeiten Freischaltet

    die man lernen kann damit ihr den punkt Versteht ist wichtig zu wissen das es in der Naruto Lore keinen einzigen Charakter gab der mehr als Zwei Kekkai Genkai

    Besaß.

    Das Problem an der Sache ist nun das man über ein DNA System diese Sachen selber geben kann das hat dazu geführt das manche Personen nun 4-10 dieser

    Kekkei Genkai Besitzen da man viel zu leicht an die dazu benötigten Ressourcen kommt.


    Mein Idee Hierbei wäre dafür zu sorgen das man nicht mehr so leicht oder gar nicht mehr an die Benötigten Ressourcen kommt und alle Spieler die nun Mehr als zwei Kekkei Genkai besitzen Egal aus welchen

    Gründen sich Zwei davon aussuchen Dürfen und die anderen abgenommen bekommen gegen eine kleine Entschädigung in form von Gold und Rückerstattung der JP Punkte die für das Kekkai Genkai ausgegeben wurden,natürlich ist das jetzt nicht sehr gut für die Leute die Extra

    Darauf gelevelt haben dies tun zu können aber in so einer Situation geht meiner Meinung nach Balancing über Donations oder sonst was,denn es kann nicht sein das manche Leute eine Auswahl von etwa

    10-25 Fähigkeiten haben andere wiederum aber eine Auswahl von 50-90 Fähigkeiten davon mal abgesehen das manche dieser Fähigkeiten einfach um einiges Stärker sind als andere.


    Punkt 5. : Das Pay To Win System

    Hier Hört der Spaß endgültig auf im Shop gibt es mehrere Angebote die eigentlich ziemlich sinnvoll sind

    mein Problem Bezieht dabei Jedoch auf das Abteil der Kaufbaren Ränge und Skill Punkte bzw. JP Punkte.

    Die Kaufbaren Ränge sind absoluter Dreck wo normale User Aktiv sind Bosse machen und sich bemühen besser zu werden um die Prüfungen zu schaffen zahlen andere Spieler um in eine Spezial Einheit einen Hochrangigen Posten oder direkt der Anführer der Hauptfraktion zu werden dieses sollte auf jedenfall nochmal stark überdacht und geändert werden.


    Die Skill oder JP Punkte sind ähnlich der kern Gedanke hinter diesem Angebot ist das Leveln für die Leute

    schneller zu machen die dafür bereit sind zu zahlen hoffe ich zumindest quasi ein EP boost dies ist die

    Theorie in der Praxis bekommen Leute Punkte Für die sie keine Level bekommen um es mit anderen worten

    auszudrücken Bekommen sie für das Geld Punkte mit denen sie Fähigkeiten bekommen und keine Level

    also Können sie dazu noch leveln und haben indirekt mit weniger leveln mehr Fähigkeiten das wird aber

    erst wirklich wichtig wenn man dabei bedenkt das man desto mehr Level man Bekommt man immer mehr

    EXP braucht Mein Vorschlag hierbei ist es die Punkte direkt durch Level auszutauschen.


    MFG Neyire

    Vielen Dank an Fury und Katsumi für das Geben des Feedbacks und der Ideen<3