Beiträge von Robin Na

    JvS ist leider einfach Ausgelutscht, es gibt halt leider zu wenige Neuerungen. Die letzten 3 JvS Server auf denen ich war sehen technisch genauso aus, nur andere Leute waren dort.

    Ich beherrsche nicht zu 100% die deutsche Sprache also kann gut sein dass da grammatikalische und Rechtschreibfehler drinne sind..

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, ich hoffe dass unter diesem Beitrag kein Stress oder Zickereien enstehen. Ich bitte auch jeden hier sachlich und freundlich zu bleiben...


    Dieser Text gilt jedem User der aktiv in der NK-Community spielt. Ich will hiermit meinen aktuellen Gedanken zu der Situation freien Lauf lassen.



    Guten Tag meine Lieben, viele User werden mich wahrscheinlich kennen und oder schon einmal von mir gehört haben. Ich bin so eine Person die gerne mal lautstark die Fresse aufreißt. Ich will euch mein Problem schildern was auch wahrscheinlich das Problem manch anderer hier ist. Es fehlt an frischem Wind hier in der Community. Ansich erkennt man den Fall der Community durch den aktuellen JvS Server. Ich als Ratsmitglied der Sith erkenne momentan wo das Problem liegt. Das Problem ist ganz einfach.... Die NK Community ist zu einer großen Vereinigung geworden wo es mehrere Untergruppen gibt. Es gibt beispielsweise 5 Gruppen die miteinander "chillen" und zocken, Tag & Nacht.... Diese Untergruppen wollen natürlich immer nur das beste für sich selber ergattern und somit ecken diese Gruppen auf den einzelnen Plattformen an. Das ist meiner Meinung nach ein sehr großes Problem in einer Community. Community heißt auf gut deutsch... GEMEINSCHAFT... und das was wir hier fabrizieren ist auf keinen Fall eine Gemeinschaft. Wir wollen doch alle dass der JvS Server in dem Falle läuft oder nicht? Ich genauso wie ihr habe wahrscheinlich alle gute Erinnerungen in den letzten Monaten in den verschiedensten Situationen von NK oder nicht? Wieso tut ihr dann nichts dagegen und lasst alle Feindschaften ziehen? Springt über euren eigenen Schatten und gebt eventuell einigen Leuten eine 2.Chance. Falls die Person euch immer noch nicht passt dann geht dieser Person ausm Weg aber lasst die Kinderkacke sein wie z.B. dieses hinter dem Rücken lästern und oder im RP die Person zu "verarschen".... Das bringt euch nichts, das bringt der Community nichts und das bringt dem denjenigen den ihr verarscht genau so wenig. Also bitte macht euch eure Gedanken mal zu dem Thema.

    Thema Nummer 2.....

    Wie schon oben beschrieben sind wir eine Vereinigung. Problem an der Sache ist dass wir uns daran gewöhnt haben immer mit den gleichen Leuten zu agieren. Für die Leute die nicht verstehen was daran ein Problem ist: Es werden keine neuen User in die Community eingeladen und oder mit offenen Armen empfangen. Dadurch bleiben wir auf unserer Userzahl sitzen und vergrößern uns nicht. Durch das Thema was ich gerade oben beschrieben habe mir dem "Anecken" werden auch mehr User aus der Community gehen als Leute in die Community joinen. Also bitte seit offen für neue Leute, neue TM's und oder neue Positionen in der Community wie Projektleitungen oder neue Beschwerde, personal und TS3 Verwalter....


    Thema Nummer 3.....

    Immer der gleiche Shit was die Server angeht. Immer wieder kommen Sachen auf wie z.B. dass die Serverleitungen gehatet werden und oder man extra provokant nicht auf den Server spielt weil man die SL nicht mag... Da denke ich mir einfach nur "WHAT THE FUCK?!" Was bringt euch denn so ein scheiß? Meiner Meinung nach ein sehr kindisches Verhalten und sollte meiner Meinung nach mit einer Verwarnung geahndet werden und danach mit einem Ausschluss.... So etwas brauch die Community nicht. Dann zu dem Thema Server fällt mir noch ein Thema ein wie z.B. die Rollenverteilung auf dem Server. Wieso muss man den Leuten hinterher rennen die auf dem Server einen hohen Rang haben? Ist doch klar dass neue User sofort wieder den Server verlassen (In dem Fall JvS) da einfach kein hochrangiger anwesend ist der ausbilden und oder RP gestalten kann... Also bitte ich euch auch hiermit euch mal vorher Gedanken zu machen bevor ich denkt "BOHR GEIL, HOHER RAN..."


    Also somit sind meine Probleme kurz beschrieben und hoffe dass einige Leute sich zu dem Thema äußern werden und eventuell sich mal hier was ändert...

    Somit bin ich raus... Euer Robin Na..



    Finde ich absolut nicht in Ordnung.

    Hierzu ein Beitrag zur Meinungsfreiheit...


    -----------------------------------------------


    Grenzen der Meinungsfreiheit

    Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat allerdings auch seine Grenzen. Diese Beschränkungen sind zum Schutz des Staates oder anderer wichtiger Interessen gegeben.

    Beschränkungen der Meinungsfreiheit sind beispielsweise

    • der Schutz gegen Beleidigungen oder Verleumdungen
    • der unlautere Wettbewerb durch üble Nachrede über die Produkte eines Mitbewerbers
    • die Grenze der öffentlichen Sicherheit
    • die Grenzen der Sittlichkeit
    • die Grenzen des Jugendschutzes
    • die übermäßige Kritik an Staatsoberhäuptern, Gerichten oder sonstigen Vertretern des Staates
    • die Weitergabe geheimer Informationen

    Jedoch ist nicht jede Beleidigung beziehungsweise Verleumdung als eine solche anzusehen. So kann innerhalb einer Internetdiskussion ein Teilnehmer als „rechtsradikal“ betitelt werden, ohne dass dies die Grenzen der Meinungsfreiheit überschreitet. Eine derartige Äußerung ist vielmehr als ein Werturteil anzusehen [BVerfG, 17.09.2012, 1 BvR 2979/10]. Auch beleidigende Äußerungen über frühere Arbeitgeber, welche auf sozialen Netzwerken gemacht werden, sind von der Meinungsfreiheit gedeckt [ArbG Bochum, 09.02.2012, 3 Ca 1203/11]. Eine Titulierung einer Anwaltskanzlei als „Winkeladvokatur“ hingegen verstößt gegen das allgemeine Persönlichkeitsrecht und ist somit nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt [OLG Köln, 18.07.2012, 16 U 184/11].

    Versammlungen unter einem rassistischen Motto hingegen überschreiten die Grenzen der Meinungsfreiheit und dürfen somit untersagt werden [VerwG Neustadt, 26.03.2011, 5 L 266/11.NW].

    Eine spezielle Position nehmen hingegen Äußerungen wie „Soldaten sind Mörder“ ein: solange sie sich auf Soldaten im Allgemeinen beziehen, unterliegen sie dem Recht auf Meinungsfreiheit. Das Gericht behält sich allerdings vor, anders zu urteilen, sollten derartige Bemerkungen über individuelle Soldaten fallen [BVerfG, 10.10.1995, 1 BvR 1476/91; 1 BvR 1980/91; 1 BvR 102/92 und 1 BvR 221/92].





    QUELLE: https://www.juraforum.de/lexikon/meinungsfreiheit

    Das Konzept ist relativ einfach. Mit 2 Fraktionen fängt es an die natürlich die jeweils andere Fraktion brennen sehen wollen. Dafür gibt es eine große Map worauf man alles gut einrichten kann...


    Mehr möchte ich nicht sagen sonst wird es ja langweilig...


    Wenn dieser Antrag durchkommt werde ich mir alle Mühe gebein einen stabilen Server aufzubauen.

    Ganz einfach erklärt...


    Ich habe mit Henning gesprochen, ihm mein Konzept nahe gelegt und es liegt jetzt an euch ob es einen Mittelalterlichen Server geben sollte oder nicht...


    Das Konzept ist ansich bekannt.. 2 Seiten - Gut gegen Böse - 5 Städte insgesamt - 3 Städte die umkämpft werden.




    Es würde mich natürlich interessieren wenn ihr auf Nein klicken solltet, wieso ihr auf nein gelickt habt...




    Moin meine lieben...

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht die NK Community zu erweitern und oder zu verbessern und da dachte ich mir welche Themen wir soweit abgedeckt haben. Da ist mir aufgefallen dass ein Thema noch nie wirklich ausprobiert wurde was ich persönlich in meiner Kindheit mega cool fand....


    Es ist das Herr der Ringe Universum! Meiner Meinung nach hatten wir nicht wirklich einen starken und gut ausgebauten Server der so in diese Richtung ging aber ich kann mich auch täuschen...


    Dieses Universum bietet wieder eine große Vielfalt worauf man sich aufbauen kann. Man brauch nicht Alles rein nehmen aber so die groben Sachen und in diesem Post versuche ich euch mal einiges zu zeigen....


    Die Umfrage vorab... Was würdet ihr von dieser Idee halten?








    Für das hauptsächliche Spiel wird es hauptsächlich zwei Seiten geben, Gut und Böse... Alles weitere kann man mit der Zeit gucken...




    Die gute Seite beinhaltet folgende "Rassen":


    -Menschen


    -Elben


    -Zwerge


    *Natürlich gibt es auch Helden wie Aragon, Legolas, Gimli, Gandalf etc.




    Die böse Seite beinhaltet folgende "Rassen":


    -Orks


    -Uruk-Hai


    -Trolle


    -Nazgul


    *Natürlich gibt es auch Bösewichte wie Sauron, Saruman, Nazgul, Lurtz, Schlangenzunge etc.





    Für die passende Map ist auch schon gesorgt:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1112581984









    Ganz einfaches Thema wie bei allen anderen Servern: Gut gegen Böse....



    Bei weiteren Fragen kann man mich gerne auf TS anschreiben....






    Herzlich willkommen zu meinem wahrscheinlich letzten Post hier in der Community, was sage ich da.... das hier wird mein letzter Post sein.


    Viele von euch wissen schon was jetzt kommt doch ich wollte es noch mal offiziell für die Leute machen die mich als Robin Kasai (Kawai) kennen egal ob im RP oder aufm TS.


    Hiermit verkündige ich meinen Austritt aus dem JvS Team genau wie meinen Austritt aus dem JvS Server.


    Es war definitiv eine verdammt coole Zeit mit dem Großteil von euch und es war mir eine Ehre im Endeffekt euch noch als SeniorAdmin zu "dienen".


    Für die Leute die bis jetzt alles gelesen haben, ab hier gehts in's Detail und könnte für den einen oder anderen extreeeems langweilig werden.



    Wieso das Alles? Ich habe mir dieses Projekt "JvS" auf dieser Community jetzt angeschaut, war ein Teil davon, doch jetzt muss ich einen Schlussstrich ziehen. Das erste mal bin ich mit meinem Clan die "Stones" auf dem Server gejoint, schöne Grüße an Carinka, Shino und Nathan die länger aufm Server waren als die restlichen Flach pfeifen. Es war echt ein cooles Gefühl da ich so in die Garrys Mod Comm nie richtig eingestiegen bin. Ich hatte von Anfang an Spaß auf dem Server. Ab dort an hat man auch erkannt dass ich ein Zakuul Fetischist bin (Sorry noch mal an Alex für den Sturz). Die Zakuul waren einfach meine Lieblinge. Da habe ich dann auch Herr Gesangsverein irgendwann kennen gelernt und ich muss sagen, es war keine Fehler dich KEK hoch zu boosten. Nachdem habe ich immer mehr Leute kennengelernt dazu kommen auch noch Guru Rene und @StyleReX wo ich mir dachte, ok korrekte Jungens... Das Problem von Anfang an war dass nicht jeder mit jedem gut dar stehen konnte, hat man auch gemerkt. ZACK! Da bildeten sich die ersten Grüppchen. Dann fing es alles an, gegenseitiges gepushe, aufeinander aufhetzen, im RP boosten (Meta Gaming) etc. Da dachte ich mir schon dass es so nicht weiter gehen konnte. Irgendwann kam der Zeitpunkt wo sich dann aber jeder mal an die eigene Nase gegriffen hat und jeder an einem Strang zog. Das nennt man Community.... Es gab keine "Beefs", es gab kein Zickenkrieg, nichts negatives zu dem Zeitpunkt doch das hat man leider im RP gemerkt. Trolling wurde auf dem Server eine gewissen Zeit lang groß geschrieben. Trolling gehört logischer weise auch zu FailRP und wird generell nicht als vernünfitges RP angesehen was ja auch richtig ist. Da kommen wird dann zum nächsten Thema, das RP auf dem Server. Da wirklich keiner mehr so wirklich Bock hatte und einfach nur auf dem Server jointe wegen seinen Kollegen etc. brachte auch kein vernünftiges RP mit auf dem Server. Das ist wie eine Krankheit. Wenn einer kein vernünftiges RP durchzieht kann der andere damit nichts anfangen, Pi Pa Po.... Ihr wisst was ich meine.. Dann versuchen einige Leute, die ich aber nicht namentlich erwähnen werde, mega geiles RP einzubringen doch es wird von dem Standart wieder in eine Ecke gedrängt und zusammengeschlagen. Das ist und wird leider echt ein Dorn im Auge vom JvS Server bleiben...


    So jetzt zum Abschluss, Jungens und Mädels es tut mir schon leicht weh hier die "Comm" zu verlassen doch es ist leider das beste, meine Arbeit macht mir auch Zeitsdruck dass ich auch nicht so oft mehr hätte da sein können. Also seid mir nicht böse, lest den kack hier durch und gut ist. Falls Fragen bestehen oder etwas unklar ist... schreibt mich an, ich beiße nicht...


    Adios meine Furzriecher <3